nach FSB (CPU)übertaktung nur noch Piepsen

vaty

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.10.2004
Beiträge
69
hi,

Wollt eben mal mein 3000er auf FSB 240mhz takten ..

So alles im Bios eingestellt ... neu gestartet und .... nix außer ein piepsen .... kein Bild o.ä.

Hab schon die Board Baterie rausgezogen aber immernoch das Piepsen!
:fire:

Was soll das bitte sein????

Der CPU kann doch nicht durchfeuern wenn man ihn mal ein bischen Übertaktet.


brauche echt dringend Hilfe!!!


mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal im Handbuch nach was die Töne bedeuten. Oder schreib mal welche Töne das sind.
z.B. Lang-kurz-lang

Paranojä, :)
 
lang --- 1 sec. ----lang-----1 sec.------lang ..............

meine freundin schlachtet mich wenn ich mir morgen nen neuen CPU kaufen muss :kotz:
 
naja 240 fsb is fürnen barton schon ne menge ;)
aber hast du es einfachmal mit nem cmos reset ausprobiert ?
steht im handbuch wies geht :P oder die batterie mal länger draußen lassen ^^
 
Hast du den FSB sofort von 200Mhz auf 240Mhz gestellt oder schrittweise?
Wenn nicht dann nur mit kleinen Schritten ca 2-5 Mhz und gucken ober stabil ist oder nicht :love:
 
soooooo allles geht wieder der CMos reset hats gebracht, komisch dachte wenn man die Batterie ca 10min drausen läßt ist wieder alles resettet naja Jumper sei dank ;)

thx

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh