Nachfolger von Unreal Tournament 2004??

Martin15

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Hallo
Ich wollte mal wissen ob es bald einen Nachfolger von Unreal Tournament 2004 geben wird und damit meine ich nicht Unreal 3, da das noch eine ganze Weile hin ist. Wird es noch einen nächsten Teil geben(z.B. UNreal Tournament 2005)???

Martin
 
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bis dato ist nichts dergleichen bekannt, AFAIK hat epic sogar dementiert dass ein "2005" titel erscheint.
 
siehste das meinte ich, also nur den namen dementiert.


ansonnsten trotzdem nichts bekannt, auch der pcg nicht ;)
 
ach also doch, verarsch mich nicht mensch :d

also es wird ganz sicher n weiteren UT titel geben, nur wann und wie der heisst ist eben nicht bekannt, as i said.
Obwohl es damals bei 03 ja hiess, die wollten dass nun wie EA aufziehen und jedes jahr n neues bringen.
Naja kommt davon wenn man ZU gute spiele à la ut04 entwickelt, die wollen dann eben bisschen länger gespielt werden :d
 
ich bin ehrlich gesagt froh darüber, das die nicht jedes jahr einen neuen ut titel bringen. spielerisch würde sich sowieso nicht viel ändern und grafisch auch nicht so. was könnten die auch noch groß hinzufügen? boote? andere waffen? slow mo matches? oder etwa auch eine grav. gun wie in hl² und dem neuen d3 addon ;)
naja, lieber mal ein jahr pause und dann mit dicker engine und evtl. neuen ideen sich zurück melden. ach ja und außerdem... steht Q4 nicht vor der tür?
 
q4 steht aber nicht zur debatte in seinem jetzigen swinger-club outfit :d

ich bin ehrlich gesagt froh darüber, das die nicht jedes jahr einen neuen ut titel bringen

dito.
hab mich schon drüber geärgert als nach knapp nem jahr UT03 auf einmal total überflüssig im regal rumgammelte :-[
 
nächster UT teil offiziell angekündigt:
http://www.extreme-players.de/shownews.php?id=11772

- The next UT will feature 11 weapons. No specific details on these yet.
- The game will focus on AI, specifically voice-controlled AI.
- As with many UT2004 levels, the layout of maps in the next UT is being finalized before artwork is incorporated.
- The game will feature a global ratings system that will allow clans to compare scores.
- Gametypes include Onslaught, DM, TDM, CTF, and the all-new Conquest mode. No mention of Assault or Domination.
- Further info on the Conquest gametype:

- Features eight teams, each with unique armor.
- Conquest maps are "potentially as large as three onslaught maps with assault-like objectives and even a form of limited resource management planned"
- "there may be the option to treat a conquest match like a long term war, so you can play, take a break, and then go back and play more later"
- "you can use your stats to find similarly abled opponents"
- "pre-game lobbies" will be present in some form
- "clan pages and other sites will be able to be viewed from within the game"
- "conquest will take advantage of the Unreal Engine 3's ability to seamlessly stream maps by putting you in a battlefield the size of several maps stitched together"
- "players will battle on one of two teams, each sides terriroty will look physically different, as you take a territory it will convert to the otherteams structures and physical surroundings"
- "conquest should appeal to a wider gaming audience and provide a place where longer-term strategy, teamwork, and face-to-face fragging all meet"

o_ut2006_dontsueusmmkay.jpg


und hier noch scans: (weiter nach unten scrollen)
http://www.ataricommunity.com/forums/showthread.php?s=&threadid=458765&perpage=30&pagenumber=5
 
ich hab mla auf www.gamestar.de gelesen, dass ein neues UT rauskommen soll. aber erst 2006 oder 2007, aber dann mit der Unreal Engine 3!!!!!!!!!!!!!
 
die e3 steht vor der tür und demnächst wird es überall schöne spiele nachrichten hageln. eine davon wird diese diese sein...

6937ut_5_.jpeg


also kein ut 2005 und kein 2006 :banana: :d
 
ut classic is sowie so immer noch am besten :d

vielleicht zeigt der 2007er mal wieder innovationen
 
also wenn das neue genau so rasant wird und viel aktion ist na dann viel spass bei einem 5on5. Das wird ruckeln wie sau.
 
wer weis ob das auch ingame grafik is und nicht nur aus videos aufgenommen. wenn das stimmen sollte, meint ihr dann können leute mit einem pc wie ich das gut spielen?
 
kA, wird man sehen
Aber die Sreens sind wahrscheinlich sowieso geschönt, aber die Grafik wird trotzdem fett, denk ich mal.
Trotzdem sollte ne 66gt schon reichen, wär sonst ja auch ziemlich unfair den Leuten gegenüber, die nicht ihr ganzes Geld in den PC stecken können ...
 
denk net dass des bei vollen details mit ner 6800er ultra flüssig laufen wird, kommt ja erst Ende 2006, da gibts wahrscheinlich schon die geforce 8800er mit 64 pixelpipelines^^
 
beQuiet schrieb:
kA, wird man sehen
Aber die Sreens sind wahrscheinlich sowieso geschönt, aber die Grafik wird trotzdem fett, denk ich mal.
Trotzdem sollte ne 66gt schon reichen, wär sonst ja auch ziemlich unfair den Leuten gegenüber, die nicht ihr ganzes Geld in den PC stecken können ...


Schon allein weil auch die bei Epic das ganze nicht machen um einfach ein schönes Spiel gecodet zu haben, die wollen die Teile ja auch verkaufen um was damit zu verdienen. Was bringts ihnen dann wenn es nur die Leute mit nem 6800UltraSLi Verband spielen können, die werden sich ja an irgendeinem Durchschnittsrechner orientieren müssen, der der Kunde vermutlich hat, da können sie nicht von ausgehen das da 3,5GHz und 6800Ultra Standard sind.
 
als die neue unreal engine zum erstem mal gezeigt wurde, war mal die rede davon das eine 6800 das minimum sei um die neuen unreal teile anständig zu zocken. könnte ich mir auch durchaus vorstellen.
abgesehen davon. bis das game rauskommt vergeht noch eine ganze weile, also warum jetzt schon über die specs diskutieren :confused:
bis dahin einfach wie immer, abwarten und tee trinken.
 
ganz genau, damals hiess es sogar dass die es nur mit knapper not geschafft hätten die engine auf ner 6800 Ultra zum laufen zu bekommen, was aber ebenfalls am frühen stadium der engine lag.

da wir sowieso erst FRÜHESTENS (!) anfang 06 mit nem spiel welches die unreal engine 3 nutzt rechnen können, kann man sich dann immer noch n kopf drum machen - aber doch nicht jetzt schon.
 
naja vielleicht ist die Grafik ja ziemlich schlecht, jedenfalls für das Jahr 2007 gesehen, denn bis dahin wird sich noch viel ändern ;)
 
naja dann wird sie nicht schlecht sein, aber standard. (s. Splinter Cell CT, die engine ist von 2003 wohlgemerkt)
 
Naja mal im ernst wenn das erst Anfang 2007 kommt werdet ihr warscheinlich eh keine 6800 mehr in eurem Rechner haben. Selbst wenn es damit gerade noch läuft will man es dann doch schon mit allen Details spielen können.
 
wir reden hier von ut2007, aber u3 wird sicher früher kommen ;)
also werden schon noch ziemlich viele eine 6800 in ihrem rechner stecken haben.
 
next:
http://www.beyondunreal.com/main/future/ut2007.php

* General
o "Envy" was Epic's code name for the next UT, now the official title has been confirmed as "Unreal Tournament 2007" by Midway.
o Expect UT2004's "bounciness" to be toned down in the next UT.
o The double-jump is back.
o The game will focus on AI, specifically voice-controlled AI.
o As with many UT2004 levels, the layout of maps in the next UT is being finalized before artwork is incorporated.
o The game will feature a global ratings system that will allow clans to compare scores.
o Gametypes include Onslaught, DM, TDM, CTF, and the all-new Conquest mode. It appears that Assault, Bombing Run and Domination have been dropped.
o Classic map Deck 17 returns in UT2007! -- "The level we brought in first is called Deck 17 [...] because we knew if we made changes and tweaked the movement, everyone would be able to see the difference and the improvement because they knew what the level felt like before." - Jim Brown
o "We're not trying to make a prettier UT2K4. We're really trying to make a very new game." - Steve Polge
o Epic aims to correct the steep learning curve seen in UT2003/4, making the game enjoyable for newbies and veteran players alike, hence the ability to use your stats to find similarly-skilled opponents
o "People in the lobby can say 'Hey, I want to play a capture-the-flag match on this map.' and you'll set it up from there and boom, you'll all go off and play it." - Steve Polge on in-game lobbies.
o Epic hopes to have deeper community integration in-game for the next UT.
o UT2007 will be published by Midway in the second half of 2006.
o According to Epic, UT2007's AI and gameplay are already better than that of UT2004, and most other current titles.
o "Out goal is to make a much better UT than anyone's ever seen." - Steve Polge.
o "Actually, we don't think 2K4 was very successful [...] It wasn't a bad game... I just wish it could have been a better game than it was." - Steve Polge
o "We've paid [...] a lot of attention to what the guys in the community are saying, and we take that feedback to heart." - Jim Brown
o "The original Unreal Tournament was on the threshold of being a great game. If we had done 2K4 without having to feel kind of in the box of what we had started in 2K3, I think it would have been a much better game than it was." - Steve Polge
o "[In UT2004] you miss the feeling you get from being in someone's face and fighting with them." - Jeff Morris

* Project Leads
o Steve Polge - Lead Designer
o Jim Brown - Lead Level Designer

* Vehicles
o Nine 'Axon' vehicles taken from UT2004: ECE
+ The Scorpion buggy now comes with an XMP-style rocket booster, as well as an 'eject' button which turns it into a self-destructing bomb.
+ Scorpion now features Rocket Launchers instead of UT2004's energy web.
+ Goliath tank may feature destructable treads this time around.
o Nine new Necris vehicles

* Weapons
o Rocket Launcher
o Flak Cannon
o Redeemer
o Link Gun
o Shock Rifle
o AVRiL
o Sniper Rifle
o Dual Enforcers
o Stinger (from Unreal 1 and Unreal Championship 2, replaces the Minigun)
o Canister Gun (houses Grenade Launcher, Mine Layer, Bio Rifle)

* Conquest Gametype Information
o Features eight teams, each with unique armor.
o Conquest maps are "potentially as large as three onslaught maps with assault-like objectives and even a form of limited resource management planned"
o "there may be the option to treat a conquest match like a long term war, so you can play, take a break, and then go back and play more later"
o "you can use your stats to find similarly abled opponents"
o "pre-game lobbies" will be present in some form
o "clan pages and other sites will be able to be viewed from within the game"
o "conquest will take advantage of the Unreal Engine 3's ability to seamlessly stream maps by putting you in a battlefield the size of several maps stitched together"
o "players will battle on one of two teams, each sides terriroty will look physically different, as you take a territory it will convert to the otherteams structures and physical surroundings"
o "conquest should appeal to a wider gaming audience and provide a place where longer-term strategy, teamwork, and face-to-face fragging all meet"
o Currently only exists "on paper".
o Seen as a replacement for Assault mode.

* Teams
o Nakhti (Egyptians from UC2)
o Necris
o Juggernauts
o The Corrupt
o Iron Guard
o Krall
o Jacob's Team (Marines?)
o "Player's Team" (Unnamed)

* Bots & AI
o Epic plans to give a lot more personality to the UT2007 bots, shown through their interactions with players and each other in the single player campaign.
o Bots' personalities will make them better suited to certain tasks.
o "So if you're doing a flag run, you can hear what's going on back at your base because guys are shouting to each other where the enemy's coming from and what they're doing to prevent it". - Steve Polge
o Voice command will play a much larger role in UT2007.
o "You'll be able to ask [the bots] questions about their status: 'Is there anybody down in the cavern?', 'No, cavern's all clear'. Or you could throw out warnings like, "There's a sniper on the tower. Go get the sniper.'" - Steve Polge
 
die stinger soll die minigun ersetzen?
naja, vllt ändert sich das ja noch bis in die 2te hälfte vom nächsten jahr.

der rest liest sich mehr oder weniger erfreulich. die größte änderung wird hoffentlich nicht die engine sein :rolleyes:

mal schauen was daraus wird.
 
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