Hi,
sehe ich genauso wie du mit der Optik.
Was die Amis nicht können wird mittlerweile Zugekauft, meine Dämpfer und Federn sind ab Werk von Bilstein und die 8 Gang Automatik ist die 2. Gen ZF 8HP
Ja die Spaltmaße sind teils etwas großzügiger, aber auch nicht so das es auffallen würde wenn man nicht danach sucht..
Bei Audi bekommste für den Preis perfekte Spaltmaße aber eben 250 statt 500 PS, meine Wahl war da klar
ABER, Innenraum können die Amis mittlerweile auch, aber erst seit wenigen Jahren. Hab im Cockpit nix hartes, Alles Leder, Teils mit nähten, geschämter Kunststoff, Alu etc, schon sehr edel. Ist aber erst seit dem Facelift 2015 so ,vorher war der Challenger Innenraum wirklich schlecht.
Beim Mustang ist es ähnlich, erst ab dem neuen Mustang VI ab 2015 Innen wohnlich.
Klar kann das ein Audi besser, ABER da zahlste für dieselbe Leistung auch mehr als doppelt soviel Geld, sollte man immer auch bedenken..
Alltag muss ich aber widersprechen. Hatte 2 Mustang V GT und jetzt den Challenger als Alltagsauto, 100% alltagstauglich.
Ich wohne in einer 40k Einwohner Kreisstadt, Parkplätze gibts mehr als genug und in den Kofferraum gehen 8 Kisten Wasser.
Großstadt eher nicht optimal, aber für mich passt das problemlos
Und was sollen uns HEMI Embleme sagen? Das 6.4 logo sieht schön kindisch aus (Spongebob Motiv?), zusammen mit der Farbe (damit sieht höchstens der Ford Focus RS gut aus) am möglichst hässlich und vor allem billig designten Wagen. Langsam wird es skurril mit diesem Typen, aber warte... ist nichts neues.
Wie hilflos bezüglich Argumentation muss man sein, jetzt noch hochauflösende random pics in so einen thread zu posten. Vor allem witzig bei der Tatsache das man den Motor aus der Motorhaube herausragen lassen musste und trotzdem noch kennzeichnet.
(Wenigstens die Felgen sind nice. Aber dafür kann das Auto ja überhaupt nichts. Wollte ich in 20Zoll in Polarweiß (Borbet Y) an meinem Zafira haben, hab es dann aber doch gelassen und mich zurück auf 17" entschieden, gestern montiert...das hätte aber ein geiles Bild zusammen mit meinen SAAB gegeben.
Aber fahrbar soll die Kiste auch bleiben ..und das Fahrwerk auch haltbar bleiben.
))
Er meint ja einen Prius müsste man auch nicht weiter kennzeichnen. Genau das ist auch was ich meinte. Er sieht es nicht mal sondern meint beim HEMI muss das so sein, beim Prius darf es so nicht sein.
Genau das spiegelt die primitive Denkweise 1:1 wieder. Ich darf, andere nicht.
Und der Satz leben und leben lassen der hier auch gefallen ist, will ich auch nicht 100% gelten lassen. Wir leben alle zusammen auf einem Planeten und wir müssen auch alle gemeinsam an einem Strick ziehen um etwas zu bewegen. Fakt ist aber auch, die eigentlichen Todsünden der Umwelt sind nicht unsere kleinen Spielzeuge. Die Probleme liegen ganz woanders. Zum Beispiel bei den Kohlekraftwerken. Von mir aus darf die Atomkraft wieder aufleben- von wegen Öko und so. Nur muss man diese Technik nicht so extrem zentral betreiben. Auch nicht direkt am Meer und auch nicht neben einem Vulkan.. Und zweitens muss man auch nicht Kraftwerke mit 30 Jahren auf dem Buckel weiter betreiben, die haben sich schon lange selbst bezahlt.
Da du ja leider so garnicht im Thema Bist, du Powerbee gabs schon in den 60ern/70er auf den MOPAR Performance Modellen, ist einfach eine Reminiszenz an früher, die bee ist auch auf den Sitzen drauf.
Anbei noch ein paar Bilder MEINES Fahrzeuges, also nicht aus dem inet zusammengesucht
Ich finde doch schon das ihm bei dieser Wunderbaren Muscle Car form die Farbe auch hervorragend steht ! Das letzte ild ist frisch gewaschen von Heute auf dem Einkaufsparkplatz (da habe ich die meisten anderen auch geschossen)
Die Shaker Hood ist um den Motor stylish möglichst Kalte Luft zuzuführen, diese geht da rein und über einen Kanal auf den großen Pilzluftfilter (siehe Bild)
Gibts auch ohne Shaker Hood, ich wollte es aber lieber so. Ich weiss Autos Neu bestellen da kennste dich nicht aus ,deswegen erklär ichs dir doch gerne.
Meine Felgen in schwarz innen und mit Chrom wo sie auslaufen (siehe Bilder) gefallen mir besser als die nur schwarzen, letztere werden aber wohl die Winterfelgen.
Die sind 20 Zoll, sehen aber an dem Auto schon fast klein aus
Du hast es schon wieder nicht verstanden und schaffst es nicht den Sinn von Posts zu erfassen, ich meinte den Prius braucht man nicht Kennzeichnen weil die Form jeder kennt und gleich Öko denkt. Da kann man von mir aus 20 Badges draufmachen.
Darauf folgend meinte ich einer der wirklich was für die Umwelt tun will ohne es jedem unter die Nase zu reiben, sprich tu gutes und sprich nicht drüber, kauft einen Auris Hybrid und macht die Hybrid Badges ab..
Jetzt verstanden ?
Beim Thema Atomkraft sind wir uns also garnicht so fern. Meiner Meinung nach immernoch besser als der 40% Kohledreckstrom, und BILLIGER ! In Frankreich (85% Atomkraft) zahlt man 10 Cent die kwh..
Ich schmeisse im übrigen nie Verpackungen in die Umwelt und trennen vorbildlichst den Müll !