Nachgehakt: Ryzen Threadripper wird fortgesetzt und Fragen zu Ryzen

Einige davon werde ich nicht stellen können, weil sich die Herstellern nicht konkret zu zukünftigen Produkten äußern werden ;)

fragen kann man ja trotzdem... wenn AMD genug nach threadripper gefragt wird sehen sie wenigstens, dass interesse da ist :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wozu sollte man eine Frage stellen, die definitiv nicht beantwortet wird?

AMD wird sicher nicht sagen, ob sie bei 5nm Chiplets mit mehr Kernen geplant haben.

Bei TR könnte dies eher eine Rolle spielen, wenn man sieht wie die Preise der ersten Generation gefallen sind und es die CPUs immer noch in den Läden gibt, obwohl die Nachfolger schon so lange auf dem Markt sind und auch deutlich mehr kosten, dann scheinen die Lager noch voll davon zu sein.

Macht Sinn was du schreibst. Aber auf der anderen Seite, wer kauft dann noch einen Threadripper der 1. bzw. 2 Generation, wenn es einen deutlich schnelleren Ryzen gibt (auch die "kleinen" Threadripper haben ja ein Problem mit ihrem 2 DIE Design, was mich zB vom Kauf abgehalten hatte). Aber vielleicht wurde ja genau aus dem von dir genannten, möglichen Grund ja der 16 Kern Ryzen noch nicht vorgestellt (oder wird sogar zurückgehalten, damit sich noch ein paar Threadripper verkaufen). Einen unbedingten Zwang den 16 Kern Ryzen schnell zu veröffentlichen hat AMD ja meiner Meinung nach nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh