chrissi1106
Mr.TestDrive
Weiß man eigt. schon aber der Kühler für S775 mit den Push Pins oder mit Schrauben befestigt wird so wie der Voll-Kupferkühler im ersten Post?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm.. scheinen ja nicht so die Burner zu sein die Lüfter, was man so hört und liest...
Mein FX12 ist ab 1000Upm kaum noch zu hören. Von einem Brummen keine Spur. Und ich hab ein Stacker. Da hört sonst alles.
Das man das nicht aus einem geschlossenen Gehäuse hört, weiß ich selbst und habe ich auch geschrieben. Ich kann nur solche Aussagen wie die von "Bob_Busfahrer" nicht wirklich nachvollziehen..us 10cm Entfernung zum Lager wurden die Nebengeräusche eingeschätzt.
Ich hab meinen jetzt auch auf 1000rpm eingestellt, im Gegensatz zur Turbine und zum S-Flex ist der deutlich aus dem Gehäuse raushörbar...Keine Ahnung was ihr alle für Probleme habt.
Mein FX12 ist ab 1000Upm kaum noch zu hören. Von einem Brummen keine Spur. Und ich hab ein Stacker. Da hört sonst alles.
Ausserdem wurde der Lüfter meiner Meinung nach auch nicht für den Ultra-Silent Bereich gebaut.
Das man das nicht aus einem geschlossenen Gehäuse hört, weiß ich selbst und habe ich auch geschrieben. Ich kann nur solche Aussagen wie die von "Bob_Busfahrer" nicht wirklich nachvollziehen..
Ich hab meinen jetzt auch auf 1000rpm eingestellt, im Gegensatz zur Turbine und zum S-Flex ist der deutlich aus dem Gehäuse raushörbar...
Btw was soll das heißen er ist nicht für den Silent Bereich gebaut? Warum ist er dann ein 120er mit niedriger (relativ) Drehzahl?
Aber mal was anderes... ist es normal, dass der Lüfter auch bei maximal Drehzahl sehr unruhig ist so auf und ab hüpft?
Ich meine ungefähr so, wie es jeder Lüfter bei sehr niedriger Drehzahl tut.
Ich dachte eigentlich das liegt an der Bauweise, aber vielleicht hat meiner auch ganz einfach nen Schaden?