cOOlb3n
Semiprofi
Ich habe sie mir mal bestellt und werde dann mal Bilder machen wenn sie da sind!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei 15€ Lüftern Serienstreuung ist echt dreist...naja,werd wohl bei meinen Toplüftern XL1 bleiben
Schade nur das ich gleich einen von meinen sieben Stk. reklamieren musste. Er lief nicht.
cOOLb3n schrieb:Die Lüfter sind schon verfügbar, z.B. bei http://www.hpm-computer.de/index.php...&filter_id=139
Lieferung geht auch sehr fix, Donnerstag Abend bestellt, Samstag bei mir angekommen.
Tolle "Nanotechnologie" - alles nur Marketing (habs mir schon so gedacht).
Sowohl die 80mm als auch die 90mm Modelle konnten uns durchaus überzeugen und zeigten sich durch ihren sehr leisen Lauf von ihrer besten Seite. Abgesehen von einem bei fast allen Modellen vorhandenen leichten Motorrasseln konnten wir weder ein Lagerschleifen noch ein -klackern feststellen. Außerdem zeigen die subjektiven Lautstärkeeindrücke und der gemessene Schallpegel im Vergleich zu anderen äußerst leisen Lüftern, dass Nanoxia hier sehr empfehlenswerte Lüfter im Programm hat.
Das ist ja wunderbar, und wie schauts mit dem Kühler ansich aus? Weil der Intel Boxed ist doch "etwas" laut
Patrock84 schrieb:Der lässt auf sich warten.
Einzig zu bemängeln ist, das der FX 12-2000 bei 2000 U/min sehr deutlich zu hören ist, was aber durch die mitgelieferte Lüftersteuerung einfach zu beseitigen ist. Ein Klackern oder Schleifen, wie es bei anderen Reviews aufgetreten sein soll, konnten wir während des gesamten Tests nicht beobachten.
Bezüglich der Schleifenden Geräusche, es ist so dass das Lager sehr hochwertig ist, und diese Geräusche nix mit der Qualität zutun haben. Es ist leider durch Zeitdruck bei Dieser Lieferung in der Produktion bei einigen FX12 Modellen aufgetreten.
Da gibt es aber ein Trick um dieses Geräusch weg zu bekommen, Sie müssen gleichmäßig auf den Fan über dem Lager, leicht drauf drücken. Damit sollte das Problem behoben sein.