[Sammelthread] Nanoxia CX12 ThreeSixty & FX Fan Series - News zur Marke Nanoxia

Hi,
ich hab auch eins gewonnen, aber immer noch nicht da :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Leute, ich habe heute mit einigen freundlichen Personen gesprochen.
Die Qualitätssicherung ist wohl noch das größere Problem.
Dem entsprechend verzögern sich die Lüfter bis Ende des Monats.
Um die CPU-Kühler in einer ausreichenden Menge in den dt. Handel zubringen, ist nun die Verfügbarkeit des CX-12 für den Spätsommer (Ende August / September) angepeilt. Ähnlich ist mit den Standard-Kühlern.

Die Gewinner aus den Gewinnspielen wird recht nahe an der allgemeinen Verfügbarkeit der Kühler zu geschickt.

Hintergrund ist der, dass man die bisherigen Verzögerungen und den damit verbundenen negativen Image-Schaden von Nanoxia mit einer exzellenten Qualität gegensteuern will.

Über den Launch der Internetseite wurde nichts gesagt bzw. ich habe auch nicht danach gefragt :)

PS: Ich habe keine Langeweile sondern Urlaub :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah... geil... Spätsommer :hmm:

Ich find's zwar gut, dass sie's jetzt anständig machen wollen anstatt sich nochmal zu verzettlen, aber wie kann man so miese Planung haben??
 
Nun gut, ich habe mit jmd. von Xen Micro gesprochen. Da diese nur die Distribution übernehmen, haben diese wohl auch auch keinen direkten Einfluss auf die Produktion. Aber was mich komisch stimmt ist, dass die Nanoxia Webseiten auf die Xen Micro GmbH registiert sind. Des Weiteren ist immer nur von einer "Brand Nanoxia" die Rede. Also ich weiß nicht so recht, ob das wirklich eine Firma Nanoxia dahinter steht. Irgendwo müssen die auch den Anspruch "German Engineering" gerecht werden :)
 
Lol, jetzt kommen die noch später? Qualität schön und gut, aber dass das noch so lange dauert :(
 
Hab mal ne Reportage über Deutsche gesehen, die in China produziert haben. Die Zulieferer haben jeden Tag eine völlig andere Qualität geliefert. Mal absolut präzise und einen Tag später völlig verhundste Schraubengewinde usw ...

Lieber warten als nur jeden dritten Kühler gebrauchen können ...
 
Wenn die so weitermachen, ist der Kühler nurnoch überteuert u.midrange nach veröffentlichung.
 
@Tommy: Aber lieber ein verspätet Produkt in einer guten Quaität und mit einer hohen Verfügbarkeit. Der Ultra-120 Extreme wird bald nicht mehr verfügbar sein ;)

@Katsche : Hehe, kann mir durchaus vorstellen, dass man bei Nannoxia mit ähnlichen Problemen zu kämpfen haben, schließlich hieß es auf der Cebit schon, dass der Kphler marktreif ist und bald verfügbar sein wird.

@Inf. : Es ist keiner dazu verpflichtet diesen Kühler zu kaufen. Abgesehen davon ist das obige von mir eine Aussage, welche man sonst nirgends lesen kann. Würde es diesen Thread nicht geben, hätten die wenigen Interessierten sich einmal die Seite angetan haben und der Kühler wäre schon vergessen, bis zur Markeinführung.

@all: Da der IX-14 auch noch dauert, wird es wohl interessant, da auch Noctua schon was für den Spätsommer angekündigt hat :) Nur Scythe ist zur Zeit recht unspektakulär... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tommy: Aber lieber ein verspätet Produkt in einer guten Quaität und mit einer hohen Verfügbarkeit. Der Ultra-120 Extreme wird bald nicht mehr verfügbar sein ;)

Wie kommst du denn auf sowas?
 
Na ja, das haben wir im ICQ schon beschrochen ;)
 
Hmm, egal, wird nur kurzweilig sein, wenn überhaupt. Gründe sind erstmal egal :) Hier gehts auch nicht um Thermalright, sondern um die nicht verfügbaren Produkte von Nanoxia :d
 
in dem thread geht genauso viel wie bei nanoxia :lol:

Hättest du es lieber wie im AMD K10 Thread, dass hier dann die Scythe-FanBoys zum Lästern herkommen, um zu verbreiten, dass die Lüfter eh völliger Mist sind ... sollten besser die Thermalright-Freunde ihren Ultra-120 eXtreme hier hochloben und dem CX12 ein völliges Versagen dignostizieren?

Das passt schon so, es geht wieder rund, wenn der Kühler mal da ist. :)
 
so langsam sinkt auch mein Optimismus gegen Null:

caseking.de schrieb:
vielen Dank für Ihre eMail. Leider haben wir immernoch keine detaillierten
Informationen, ab wann und zu welchem Preis wie die Produkte der Firma
Nanoxia aufnehmen werden. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen.

Es ist Juni, Ende Mai sollten wenigstens die Lüfter kommen.
 
also ich werde ihn mir kaufen...alleine wegen dem, das man ihn''wahrscheinlich'' nach einbau um 360° drehen kann...das wäre gut.

und so schlecht ist der sicher nicht...
 
Ich denke eher, vorher in die gewünschte Position drehen und dann die Schrauben festziehen, damit der Anpressdruck stimmt. Jedenfalls ist das optimal für Silent-Systeme/Wenig-Lüfter-Systeme wenn man den Kühler in 45° zu Heck und NT ausrichten kann.
Nun ja, mal schauen wann der Duke nun kommt :rolleyes:
 
So!!
Nächste Woche kommen die Lüfter in Norddeutschland an.
Testsamples habe ich schon mal beantragt :p
 
Beim Kühler bleibt es mit einem "Release" im Spätsommer, leider. Mal schauen, es sieht ganz gut aus, das ich ein Vorserienmodell bekomme. :)
Na ja, ich poste hier nur die "News" ohne Wertung, das könnt ihr machen :)
 
wann kommt kühler+lüfter = CPU_Kühler ? :d
 
Sorry aber die Frage hättste dir schenken können...

Deine letzten 3 Posts:
"boah wie lange noch"
"uff"
und nun noch noch diese Frage, die flüssiger ist als Wasser, da sie gerade eben beantwortet wurde...
Kannst du nicht lesen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh