Sonntag wird die Fußballnation im oder vorm Stadion in sein.
Übertragen wird auf ARD ab 11 : 00 Uhr, stimmt das?
Ja, das stimmt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sonntag wird die Fußballnation im oder vorm Stadion in sein.
Übertragen wird auf ARD ab 11 : 00 Uhr, stimmt das?
um was denn dann, warum hat so einer so etwas verdient?
lg chris
ich bin bestimmt kein mensch, der schlechter ist als enke - habe sogar öfters an krebsorganisationen mit meinen eltern einiges an geld gespendet
bekomme ich auch so ne beerdigungsshow, vorausgesetzt ich bringe mich um
lg chris
um was denn dann, warum hat so einer so etwas verdient?
lg chris
ernst meinst und nicht deine eltern vorschiebst, erübrigt sich eigentlich die frage.habe sogar öfters an krebsorganisationen mit meinen eltern einiges an geld gespendet
was hat er denn mehr für dich geleistet als ich, genauso wenig oder?
mhm, mich wundert es, dass noch keiner das wort "neid" gegen mich eingesetzt hat
lg chris
tut mir leid, für mich ist dieser typ, den ich bis dato auch überhaupt nicht gekannt habe, ein absoluter versager. es mag sein dass er tausend probleme am hals gehabt hat, ja... wir alle haben hier und da unsere probleme, zum teil auch sehr große. aber seine frau derart überrumpelt im stich zu lassen und, was noch viel schlimmer ist, andere mit hineinzuziehen finde ich unterste schublade. wie egoistisch muss man sein um sich vor einen zug zu werfen wo man genau weiss dass der lokführer nicht regieren kann und mit großer wahrscheinlichkeit einen schock erleidet. und wie ist das für die leute, die seine leichenteile zusammensuchen müssen? für mich sind das echt helden die es verdient haben in den medien zu stehen.
wenn er mit seinem leben derart unzufrieden gewesen ist und..warum auch immer meint, aus diesem auszuscheiden hätte er seine ehe beenden und sich irgendwo ein paar tabletten reinhauen können ohne andere mit reinzuziehen.
tut mir leid, für mich ist dieser typ, den ich bis dato auch überhaupt nicht gekannt habe, ein absoluter versager. es mag sein dass er tausend probleme am hals gehabt hat, ja... wir alle haben hier und da unsere probleme, zum teil auch sehr große. aber seine frau derart überrumpelt im stich zu lassen und, was noch viel schlimmer ist, andere mit hineinzuziehen finde ich unterste schublade. wie egoistisch muss man sein um sich vor einen zug zu werfen wo man genau weiss dass der lokführer nicht regieren kann und mit großer wahrscheinlichkeit einen schock erleidet. und wie ist das für die leute, die seine leichenteile zusammensuchen müssen? für mich sind das echt helden die es verdient haben in den medien zu stehen.
wenn er mit seinem leben derart unzufrieden gewesen ist und..warum auch immer meint, aus diesem auszuscheiden hätte er seine ehe beenden und sich irgendwo ein paar tabletten reinhauen können ohne andere mit reinzuziehen.
Das mit dem Zugführern ist zwar traurig, sollte jedoch mittlerweile zum üblichen Berufsrisiko zählen, wer damit nicht klar kommt, sollte sich was anderes suchen so hart dies klingt.
Es gibt doch genug Möglichkeiten sich umzubringen ohne andere Menschen da mit einzubeziehen, oder?
Der ganze Medienrummel drumherum ist halt typisch Medien.Wen's stört kann ja was anderes schauen.
natürlich ist das eine krankheit, das möchte ich auch gar nicht bestreiten. es gibt aber mehr als genug "todkranke" menschen die vom leben gezeichnet sind. die rennen auch nicht völlig taumatisiert durch die gegend und ziehen andere leute mit ins unglück. sry aber selbst wenn dem so wäre ist das für mich in keinster weise entschuldigend. der verstand scheint ja wohl noch genug dagewesen zu sein um einen abschiedsbrief zu schreiben, mit dem auto durch die gegend zu gurken und dann den schlussstrich zu ziehen.Depression ist eine Krankheit, je nach Stärkegrad auch eine sehr gefährliche. Meinst Du so ein Mensch, derart paralysiert durch den Friedhofsbesuch vorher, dem nicht verarbeiteten Tod seiner Tochter und dem Druck des Profisports, dem ein offenbar sensibler, empathischer Mensch nicht immer standhalten kann, denkt an die Folgen seines Tuns?
Warum haben diese Menschen nicht die Courage und gehen in den Keller und jagen sich ne Kugel in den Kopf wenn sie schon sowas machen müssen?