[Natur] Lars Flora & Fauna Thread

Alles Offenblende? #164 könnt ich mir auch gut mit mittigem Weg vorstellen. Schon echt schicke Sachen dabei! Bei #166 sieht man unten rechts schön den Flare, gefällt! =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke. Bis auf 165 alles offen. WTF ist eigentlich bei abload los :fresse2: Obwohl die sunnybunny... :bigok:

Noch ein paar analoge Bilder aus dem Urlaub :) Die wirken zwar nicht so richtig @900 Pixel aber ...

167

168

169

alles mit dem Rokkor PF 58/1.4 @1.4

170

171

172

173

171 + 172 sau stark! =)

173 mit dem extremsten Bokeh das ich je gesehen habe ^^

164/166 finde ich spitze! Sehr gelungen!

Max

noch ein paar aus dem Urlaub

180

181

182 (Suchbild :d)

das bokeh aus der 178.. übel o0

169 & 181 gefallen

Ich finde 182 am besten von den letzten 3. Aber was soll ich darauf Suchen? =)

Danke euch :wink:

Ich finde 182 am besten von den letzten 3. Aber was soll ich darauf Suchen? =)

Das wäre es gewesen. Kann man gerade so noch sehen.

Schon wieder Winter :motz: Sonst schneit das doch erst bei den Ossis oder den Bayern :bigok:

183

184

185

Zuletzt bearbeitet:
181 finde ich Klasse. Schöner Kontrast und Klasse Stimmung durch die Wolken im Bild. Auch das letzte finde ich sehr schön von den Farben. Schaue hier gerne immer mal rein, auch wenn ich nicht wirklich kommentiere :)

Danke euch :wink:
Das wäre es gewesen. Kann man gerade so noch sehen.

Schon wieder Winter :motz: Sonst schneit das doch erst bei den Ossis oder den Bayern :bigok:

Ach da ^^ ja aber wirklich nur gerade so zu erkennen.

Ich hab mich gefreut als ordentlich was runter kam und auch liegen geblieben ist ;)

Die 184 ist richtig toll.

Zuletzt bearbeitet:
Danke ihr beiden :)

Nach längerer Zeit mal wieder etwas. Die Bilder sind noch aus dem November.

186

187

Bilder vom letzten Wochenende. Alles mit der KNEB 60, Volna 80/2.8 @2.8, Portra 160NC.

188

189

189b

190

Zuletzt bearbeitet:
189 sieht super aus, gefällt mir von der tönung her!

Danke dir :) Ich habe oben noch eine SW-Version von 189 reineditiert.

Das war irgendwie im Eis drin.

Endlich wieder etwas Farbenfrohes :)

193

194

Ich schau mal ob ich den Scanner tauschen kann... Das geht mir leicht auf die Nerven :shake:

Stimmt, ist der 160VC. Ich muss einfach noch etwas rumtesten mit der Entwicklung. Das Profil in SF vom 160VC passt auch so überhaupt nicht. Da ist jetzt mit dem Profil vom Reala 100 gescannt...

Danke dir :wink: Ist selbstentwickelt (193-195).

195

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh