PussyCat
Banned
Mit den Treiber läuft es auch nicht so rund, erschreckende Bewertungen auch das Alternate viel B ware(zurück geschickt) hat von der 5700 , gibt einen zu denken das kann alles kein Zufall sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch hier kannst du das Pferd von beiden Seiten aus besteigen. Es gibt DX11 Titel, wo AMD komplett einbricht, beim Linux Port dann aber wieder gleichauf mit Nvidia ist. Ich würde mich auch freuen, wenn alles Vulkan wäre. Dann hätten wir dieses sinnlose Gehabe im Treiber nicht mehr, wo dieser extra für Spiele angepasst wird, sondern können gleich aus den Vollen schöpfen.Einzig was bei AMD müll ist das sie bis heute nicht in der Lage sind bei DX11 den CPU Overhead zu reduzieren so wie Nvidia und deshalb sehr oft zurückliegen.
Finde es halt doof wenn die 5700XT mal an der 2080 klebt und dann im nächsten spiel wieder grade mal auf höhe der 2060 liegt.
Dieses Durchwachsene macht es für mich etwas unattraktiver aber bei dem Preis ist es für mich einer der Besten 1080p & 1440p Karten am Markt.
Ich hoffe ja das mit RDNA2 diese Durchwachsene Leistung nicht mehr da sein wird aber ich denke das wird so bleiben wie es immer war
EDIT: Eine AMD Grafikkarte mit nem Treiber von Nvidia wäre mal was wünschenswertes.
Oder wenn Microsoft DirectX fallen lässt und Vulkan als Standard macht (Wunschdenken)
Hmm, RDNA-Nachfolger der Vega 20 in TSMC N5? Die Vega 20 war ja schon AMDs Pipe-Cleaner für N7.On the data centre GPU side, you should also expect that we'll have some new products in the second half of this year.
AMD hat für alle AMD TOP GCN Gamer-Enthusiasten .... die brandneue 2019 *"RDNA"* / Navi first GEN1 - einen richtig grossen PR (GCN) Witz ins Leben gerufen .... ein LisaSu "Marketing Stunt" wie es selten zu Buche steht. OVERCLOCKERS DREAM (Fiji) FuryX .... & sagenumwobene VEGA HBM2 - HPC - DataCenter High-Performance GPU's haben auch so komische Treiber Probleme im Feld, bei den wenigen zahlenden, verzweifelten HPC - ROCm & OpenCL AMD Kunden.
Die neue RDNA2 Technik ( AMD'BETA *DXR* Tester / aber nur HighEnd ) wird so bahnbrechend einschlagen .... X Monate nach Nvidia's neuen 7nm EUV+ Ampere / CUDA-X SDK Technologie Release im März (Nvidia GTC'2020) .... allen GCN+ = RDNA1 Nutzer läuft jetzt schon der süsse Speichel im Mund zusammen, Monate oder gar Jahre von AMD 'DXR' Support für die Mittelklasse & die breite 08/15 Gamer Masse von AMD GCN Liebhaber - Aber es sind nur noch sehr wenige!
"Navi-Refresh" ?!? .... endliche voller Microsoft 'DXR' & Vulkan RT RayTracing Support via API .... grottenlangsam via AMD Softwarefallback da keine HW Einheiten vorhanden ?!? Kommt nun - Anfang 2020 schon, echt ?
Ich glaube du kannst Treiber und GUI noch nicht mal auseinander halten.Ich frage mich ernsthaft, ob Du der neue NVIDIA Influencer spielen möchtest?
Was die Treiber Qualität anbelangt, da hat AMD NVIDIA schon lange abgehängt.
Selten soviel Unsinn gelesen, wird hier ja immer schlimmer!
Iwr hatten hier mal einen user namens "turbofuck", der war genauso drauf.
Treiber ist doch das, wo sich das teil auf der grafikkarte dreht.Ich glaube du kannst Treiber und GUI noch nicht mal auseinander halten.
Sehr schön. Manche Leute brauchen so eine Antwort. Ich finds schade, das BigNavi noch nicht draußen ist. So werde ich mir eine 5700XT kaufen.Treiber ist doch das, wo sich das teil auf der grafikkarte dreht.
Treiber ist doch das, wo sich das teil auf der grafikkarte dreht.
Veräppelt Ihm doch nicht, könnte sein, dass er ausfallen wird.
Zum Thema:
Im Moment ist AMD auf dem Weg nach ganz oben, hoffe das NAVI 2 Grafikkarten gleich mit 16GB Grafikspeicher erscheinen, dass wäre richtig ordentlich!
Bei 16GB Speicher darf man aber auch sicherlich tieeeeeef in den Geldbeutel langen.
Ich hatte ursprünglich vor, meinen neuen Rechner, den ich mir im März zusammenbaue, für mindestens 6 Jahre laufen zu lassen. Mittlerweile bin ich aber auf dem Trichter, dass das mein Letzter sein soll. Da hätte ich schon gerne Grafiktechnisch in die Vollen gelangt so wie bei der CPU
Biste ein 68er oder Jahrgang 68?Ich hatte ursprünglich vor, meinen neuen Rechner, den ich mir im März zusammenbaue, für mindestens 6 Jahre laufen zu lassen. Mittlerweile bin ich aber auf dem Trichter, dass das mein Letzter sein soll.
Biste ein 68er oder Jahrgang 68?
Egal, so oder so werden in Deiner neuen CPU jede Menge Sicherheitslücken gefunden werden, in ein paar Jahren wird's aber keine neuen Micro-Codes dagegen mehr geben.
Falls es wie angekündigt ein Nvidia Killer wird, wird man nicht unter 1k einsteigen, was immer noch billiger wäre als die Konkurrenz.
2 zurrück? Ich sehe die 5700 in benches vor der vega 56 bei weniger veebrauch trotz gddr6!Könnte, würde, hätte ... Fakt ist doch schon ewig und drei Tage das beide Konsolen auf AMD Basis Raytraycing erhalten. Fakt ist das AMD mit der 5000er Serie keinen Schritt nach vorne sondern 2 zurück gemacht hat zur vorherigen Generation was Leistung angeht. Muss man dazu jetzt echt noch Kaffeesatz lesen ob von AMD was neues kommt? Scheint wieder aufs Sommerloch zu zu gehen was News betrifft. Besonders wenn eine News auch nichts neues bringt sondern ebenfalls nur Fragezeichen im Raum stehen lässt.