[Sammelthread] Nba 2k10

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo funtzt !

kannst du an der Uhr sehen.

nice danke.
 

Anhänge

  • myplayer.jpg
    myplayer.jpg
    205,6 KB · Aufrufe: 44
hmm habe noch nichts bemekrt....
 
Komme mit der Standardkameraperspektive nicht so recht klar. Welche Kamera wurde in NBA2K9 genutzt? Das hatte mir da besser gefallen.
 
Hallo,

falls jemand Lust hat an einer Online-Liga teilzunehmen,
würde ich diese Seite empfehlen:

http://www.2k10-liga.de.vu/

Diese Community ist grad im Aufbau und ich hoffe sie wächst noch.
:cool:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sieht gut aus sowas habe ich schon gesucht !

werde mich aufjedenfall registrieren und anmelden dafür.

:wink:

gehen die Server wieder ??

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:56 ----------

wow geil die celtics haben mich gesignt für 10 games...

hat sich die durchnittliche a bewertung doch gelohnt^^ :)
 
phoa manche sachen sind schon ober nervig....da möcht ich nen KI patch haben...
beim switch übernommene spieler werden dann einfach an der 3er linie stehen gelassen mit ball an der hand...jedes spiel ein rückspiel in die eigene hälfte...keine pässe von der ki über kurze strecken (durchstecker)...laufpässe mitten in ein rudel leute rein ohne, dass man den pass gefordert hat mit anschließendem ballverlust...myplayer wo man nur seinen mann steuert schön und gut..dann sollte man den rest aber so programmieren, dass man sich nicht dauernd ärgert...grad gg die dreckswarriors verloren wegen der schei**e!!! grrrR
 
hi,

die probleme tauchen beir mir eigentlich nicht häufig auf, würde mich interessieren bei welchen team du spielt. ich selber spiel bei den hornets. aber hast schon recht, teilweise spielt die ki etwas wirr (ums mal freundlich auszudrücken). allerdings finden ich den my player modus insgesamz gesehen hervorragend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Myplayer ist so genial, bin nun beim neunten NBA Testspiel angelangt und hoffe die Celtics übernehmen mich.
Werde mit dem Hexeditor evtl. auch noch die schwierigkeit etwas nach oben hin korrigieren.die A+ Games sind doch recht leicht zu erreichen wie ich finde.
Mit der Spielzeit hat ja nun auch wunderbar geklappt.

Langzeitmotivation ist aufjedenfall gegeben bei dem Modus.

Wenn ich daran denke dass ich bis zuletzt 2k9 gezockt habe! offline, immer nur mit Albys realistic Roster ist das hier schon eine enorme Verbesserung.

Macht richtig Laune werde auch in Zukunft mit meinem Player online zocken.

Habe mich von meiner Frau die sich mit maskenbildnern auskennt sogar recht originalgetreu nachstellen lassen :)

Bis auf die Grösse da habe ich etwas geschummelt bin anstatt 1,97 nur 1,87 aber was solls .. hehe


zu den Pics :


btw: Und Ja ich heisse Gewinner mit Nachname :)
 

Anhänge

  • nba2k10 2009-10-19 18-49-40-11.jpg
    nba2k10 2009-10-19 18-49-40-11.jpg
    204,3 KB · Aufrufe: 51
  • nba2k10 2009-10-19 18-49-41-88.jpg
    nba2k10 2009-10-19 18-49-41-88.jpg
    207,9 KB · Aufrufe: 46
  • nba2k10 2009-10-19 18-49-21-57.jpg
    nba2k10 2009-10-19 18-49-21-57.jpg
    183,7 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
hi,

die probleme tauchen beir mir eigentlich nicht häufig auf, würde mich interessieren bei welchen team du spielt. ich selber spiel bei den hornets. aber hast schon recht, teilweise spielt die ki etwas wirr (ums mal freundlich auszudrücken). allerdings finden ich den my player modus insgesamz gesehen hervorragend.

dito...hornets.
mittlerweile bin ich sogar starter.
sollte aber mal die schwierigkeit erhöhen, dann treff ich nicht alles ^^
geht das noch nach dem erstellen des spielers? mal schaun.
mich stört auch ein wenig, dass man keine picks ansagen kann. man kann sie nur anderen stellen (oder geht das doch irgendwie?)
und sehr seltsam: nocioni wird bei mir auf sg, sf + pf ständig als ersatzmann eingesetzt, nimmt 3er ohne ende und trifft nie! hrmpf...frustrierend...sollten sie lieber peja ran lassen der trifft zumindest die offenen würfe.
 
Myplayer ist so genial, bin nun beim neunten NBA Testspiel angelangt und hoffe die Celtics übernehmen mich.
Werde mit dem Hexeditor evtl. auch noch die schwierigkeit etwas nach oben hin korrigieren.die A+ Games sind doch recht leicht zu erreichen wie ich finde.
Mit der Spielzeit hat ja nun auch wunderbar geklappt.

Langzeitmotivation ist aufjedenfall gegeben bei dem Modus.

Wenn ich daran denke dass ich bis zuletzt 2k9 gezockt habe! offline, immer nur mit Albys realistic Roster ist das hier schon eine enorme Verbesserung.

Macht richtig Laune werde auch in Zukunft mit meinem Player online zocken.

Habe mich von meiner Frau die sich mit maskenbildnern auskennt sogar recht originalgetreu nachstellen lassen :)

Bis auf die Grösse da habe ich etwas geschummelt bin anstatt 1,97 nur 1,87 aber was solls .. hehe


zu den Pics :


btw: Und Ja ich heisse Gewinner mit Nachname :)
buh boston, die ham mich schon zweimal abgezogen. wenn dann noch nen guter point guard dazukommt, dann gute nacht. nehm an das du dir nen point guard gebatelt hast. da fällt mir ein, bin ihrgendwie aus unserer crew raus. gibs die noch. wenn ja lade mich bitte noch mal ein. würde gerne mal in unserer crew mit den selbsterstellten playern spielen. bin zwar auch point guard, aber würde auch gern als shooting guard spielen wenns möglich ist, da dein spiele etwas kleine ist als meine (1.92) und damit besser geeigent und zweites ist er ein gewinner, meine ist ein möchte gern 3 punkte könig, der aber dunken kann. overall score ist gerade 51.

ach ja mein nick ist Timex. was mir noch aufgefallen ist, ist das die kommentatoren und der hallen sprecher meinen spielernamen wissen (jeremy palmer) was ich beeindruckend finde, bei dir auch so?

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:47 ----------

dito...hornets.
mittlerweile bin ich sogar starter.
sollte aber mal die schwierigkeit erhöhen, dann treff ich nicht alles ^^
geht das noch nach dem erstellen des spielers? mal schaun.
mich stört auch ein wenig, dass man keine picks ansagen kann. man kann sie nur anderen stellen (oder geht das doch irgendwie?)
und sehr seltsam: nocioni wird bei mir auf sg, sf + pf ständig als ersatzmann eingesetzt, nimmt 3er ohne ende und trifft nie! hrmpf...frustrierend...sollten sie lieber peja ran lassen der trifft zumindest die offenen würfe.

mit den digital steuerkreuz kann man ein menü für spielzüge öffnen, falls du das mit piks meinst. auswahl zwischen pick and roll, screen und noch zwei anderen sachen. nocioni wird bei mir nie eingesetzt, peja kommt immer rein.
schwierigkeitsgrad kann man glaub ich nicht verändern, bin mir auch nicht sicher ob die einstellungen im optionsmenü überhaupt für mein player gelten.
 
Zuletzt bearbeitet:
he klar lade dich nochmal ein

Bin aber 1.97 und ein allrounder sg/sf/ ab und zu auch als pg.
 
buh boston, die ham mich schon zweimal abgezogen. wenn dann noch nen guter point guard dazukommt, dann gute nacht. nehm an das du dir nen point guard gebatelt hast. da fällt mir ein, bin ihrgendwie aus unserer crew raus. gibs die noch. wenn ja lade mich bitte noch mal ein. würde gerne mal in unserer crew mit den selbsterstellten playern spielen. bin zwar auch point guard, aber würde auch gern als shooting guard spielen wenns möglich ist, da dein spiele etwas kleine ist als meine (1.92) und damit besser geeigent und zweites ist er ein gewinner, meine ist ein möchte gern 3 punkte könig, der aber dunken kann. overall score ist gerade 51.

ach ja mein nick ist Timex. was mir noch aufgefallen ist, ist das die kommentatoren und der hallen sprecher meinen spielernamen wissen (jeremy palmer) was ich beeindruckend finde, bei dir auch so?

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:47 ----------



mit den digital steuerkreuz kann man ein menü für spielzüge öffnen, falls du das mit piks meinst. auswahl zwischen pick and roll, screen und noch zwei anderen sachen. nocioni wird bei mir nie eingesetzt, peja kommt immer rein.
schwierigkeitsgrad kann man glaub ich nicht verändern, bin mir auch nicht sicher ob die einstellungen im optionsmenü überhaupt für mein player gelten.

also so wie die spielzüge ansagen im normalen spielmodus geht bei mir nicht...vl muss ich da noch was umstellen...ja und ich kapier das auch nicht -.-...da wünscht man sich manchmal zumindest die rotation festlegen zu können von den anderen spielern...

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:40 ----------

das mit den spielzügen geht...aber langsam nerven mich gewisse sachen wirklich dermaßen, dass ich mir überlege das spiel weiterzuverkaufen...

- nocioni ständig am rumballern und trifft nix
- jedes spiel 1-2 backcourt violations des bitte besten point guards der nba momentan...
- jedes spiel 1-2 alley oop anspiele mitte in ein rudel leute rein obwohl ich hinlaufen will um einen block zu stellen
- frisuren langhaariger spieler werden nicht richtig dargestellt...war schon letztes jahr so und ist einfach peinlich, dass man das nicht hinbekommt...kA wieso hab immer die neuesten treiber für meine hd 4870 also muss es am programm liegen...
( wie macht man screenshots während den replays und wo werden die abgelegt? dann zeig ich euch was ich meine )
- der online modus geht nicht und so langsam vergeht mir die lust auf das spielen...
 
ich spiel auch nen PG bei myplayer... name ricky rubio :fresse:

schwerpunkt auf passen ("Zuerst Passen") und tempo/dribble drives, gut aus der mitteldistanz, schwach von der dreierlinie (zumindest so geplant)
in der defense werd ich mich wohl auf on-ball def spezialisieren und nen ordentlichen steal wert erreichen

macht mächtig fun bisher und probleme hatte ich noch keine nennenswerten. finds nur schade, dass man nur die 4 standardspielzüge ansagen kann: picknroll, post-up, screen. leider keine richtigen offensive plays was bei nem PG schon irgendwie schade ist
 
Zuletzt bearbeitet:
ich spiel auch nen PG bei myplayer... name ricky rubio :fresse:

schwerpunkt auf passen ("Zuerst Passen") und tempo/dribble drives, gut aus der mitteldistanz, schwach von der dreierlinie (zumindest so geplant)
in der defense werd ich mich wohl auf on-ball def spezialisieren und nen ordentlichen steal wert erreichen

macht mächtig fun bisher und probleme hatte ich noch keine nennenswerten. finds nur schade, dass man nur die 4 standardspielzüge ansagen kann: picknroll, post-up, screen. leider keine richtigen offensive plays was bei nem PG schon irgendwie schade ist

eigentlich kann man mehr ansagen oder?

4 pro position?
 
- frisuren langhaariger spieler werden nicht richtig dargestellt...war schon letztes jahr so und ist einfach peinlich, dass man das nicht hinbekommt...kA wieso hab immer die neuesten treiber für meine hd 4870 also muss es am programm liegen...

weiß nicht obs hier schon geschrieben wurde: adaptive antialiasing im ccc deaktivieren. hab die karte auch, bei mir gehts.
 
weiß nicht obs hier schon geschrieben wurde: adaptive antialiasing im ccc deaktivieren. hab die karte auch, bei mir gehts.

dafür könnt ich dich schon mal knutschen...endlich keine hässlichen haare mehr! :hail:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:42 ----------

ich hab nocioni noch nie spielen sehen..zumindest nicht positiv oder negativ wahr genommen...aber nach dem was der im spiel abzieht kann er nicht gut sein... :P
 
@dmb: doch, wenn du in nem NBA Team bist... in der D-League geht das leider noch net, aber so bald du in nem NBA Team bist, gehts
 
jo kannst egal aus welcher position heraus die züge befehlen
 
Ich hab mir 2k10 nun auch mal zugelegt und muss sagen, dass es mir recht einsteiger-unfreundlich vorkommt. hab nach dem 2ten spiel (erstes vorzeitig im 3. Viertel abgebrochen) frustriert aufgehört. irgendwelche anfänger-tipps?
möchte nicht, dass das spiel nun im regal verstaubt.
 
Ich hab mir 2k10 nun auch mal zugelegt und muss sagen, dass es mir recht einsteiger-unfreundlich vorkommt. hab nach dem 2ten spiel (erstes vorzeitig im 3. Viertel abgebrochen) frustriert aufgehört. irgendwelche anfänger-tipps?
möchte nicht, dass das spiel nun im regal verstaubt.

ich hoffe du hast ein gamepad und spielst nicht mit der tastatur...das nämlich so gut wie unmöglich.
zum schießen üben und für die moves und dribblings würd ich mal im trainingsmodus anfangen und dann ein wenig 1:1 spielen, damit du weißt wie du an nem gegner vorbei kommst etc.
 
ja, habe (natürlich) ein pad :d
hatte auch mal das 2003er NBA Spiel von EA
habs damals noch mit Tastatur gespielt :)
 
Und welches Gamepad hast du genau?

Ich hatte mal ein Saitek, welches ansich auch die gleichen Tasten hat wie das X-Box Pad, aber ich hab es nie hinbekommen, alles korrekt einzustellen.

Daher habe ich mir dann kurzerhand das X-Box Pad geholt. Und ich bereue es auch nicht, da es solide verarbeitet ist und auch sonst keine Probleme macht.
 
ja, habe (natürlich) ein pad :d
hatte auch mal das 2003er NBA Spiel von EA
habs damals noch mit Tastatur gespielt :)

nba live hab ich dazumals auch noch mit tastatur gespielt ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:35 ----------

zum patch:

alles sinnvolle sachen schön, dass der so schnell kommt.
toll wäre es noch gewesen, wenn man auch bei myplayer die teampräsentation so haben könnte wie in den anderen spielmodi...man möchte schließlich seinen spieler auflaufen sehen und nicht immer schon beim jumpball starten ;)
mal sehen ob noch was kommt in zukunft.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:35 ----------

zum patch II:

also die letzten 55 sek im spiel da läuft einiges schief...
man ist 2 im minus und wartet bis 3 sek. auf der uhr sind bevor man mal zu passen anfängt.
und der "mentor" in myplayer nervt mittlerweile auch ORDENTLICH
 
ab und an ist das sooo frustrierend bei myplayer...nicht weil manche spieler manche würfe, die sie normalerweise treffen sollten ich treffen...nein das gehört dazu...aber das beim defense switch der neue spieler nicht ordentlich verteidigt wird, nicht zum rebound hochgesprungen wird, die intentional fouls viel viel viel zu spät kommen immer ( es wird 1x gefoult und nach dem einwurf wieder 10 sek gewartet bevor das nächste foul kommt) usw und so fort...da verliert man gegen mannschaften die in der anderen conference auf den hintersten rängen sind, weil auf einmal völlig unbekannte spieler aufspielen wie die größten...wahnsinn wie weit sie da mit der ki noch weg sind...aber total unverständlich! bei 2k9 hat das vom gegnerteam doch auch geklappt??!!!
 
Ich kam gerade das erste mal in ein Online Spiel :)
In der Lobby war auch was los.

Hat zwar gerukelt wie sau, aber scheinbar tut sich was...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh