Nba 2k9

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schön wenn man satellit hat....oder auch nicht.

gibts keine möglichkeit sich das per stream oder so anzuschaun?

auf premiere kommt ja nix mehr und die sendung auf dsf ist mehr oder minder mumpitz.

ach wie genial war das noch früher wo jeden samstag nba auf sat.1 kam. "jump ran" mit lou richter.

doch es gibt den international league pass
ilp.nba.com

kostet ca 65 € für alle regular season games und ist offiziell von den nba

bitte auf die systemvorraussetzungen achten :-D

Zuletzt bearbeitet:
schön wenn man satellit hat....oder auch nicht.

gibts keine möglichkeit sich das per stream oder so anzuschaun?

auf premiere kommt ja nix mehr und die sendung auf dsf ist mehr oder minder mumpitz.

ach wie genial war das noch früher wo jeden samstag nba auf sat.1 kam. "jump ran" mit lou richter.

Oh jaaa, Jump Ran war natürlich pflicht, hatte damals noch ne dicke Sammlung Trading Cards und natürlich das obligatorische Beckett...mann das waren noch Zeiten :love:

da haste mich auf was gebracht, karten auskramen und mal wieder anschaun.

achja, wens interessiert hier die akutellen top10 von november

top10 november

das ist aber nur vom 11ten November^^
achja NBA kann man auch per Stream gucken--> myp2p

Ich hab ein Grafikproblem mit den Frisuren der langhaarigen Spieler.
Viele davon haben so etwas wie ein durchsichtiges Netz auf und darunter sieht man dann nur kurze Haare. Sieht besch...eiden aus woran kann das liegen?

hi, ich hab mich jetzt mal extra wegen dem thema hier angemeldet, weil ihr wohl bescheid zu wissen scheint ^^ ich komm nämlich mit den tasten auch noch überhaupt nicht klar. ich hab noch nicht viel gespielt, aber mir vergeht da schnell die lust, wenn im tutorial schon tasten stehen, die ich einfach nicht drücken kann oder nicht finde. und das sind die ominöse B-Tasten.

Ich spiele mit nem logitech dual action, also PS Pad, weiß das da jemand? ich kann zb die anweisungen im tutorial nicht ausblenden, weil b7 bei mir garnicht zu existieren scheint, egal auf was ich drücke. genau wie einige andere B-Tasten.

und in sachen nba gucken is myp2p das einzig wahre ... eigentlich was sport überhaupt an geht. da kann man seit jahren schon fast jedes spiel sei es basketball, fußball oder football sehen.

ihr könnt das unter den Controlereinstellungen nach schauen, indem ihr mal weiterblättert

Zuletzt bearbeitet:
ja ist schon klar, nachschauen schön und gut, aber ändern kann mans in dem sinne nicht, weil man gleich alles mit ändert. vo daher wärs interessant welcher B Knopf denn wo liegt oder obs da irgendne regeln gibt.

guck mal in meinen Anhang jetzt. Da steht doch alles. Wie ich schon gesagt habe, einfach mal bei den Controller-Einstellungen durchblättern. Und ändern kann man es dort auch.

Anhänge

• Knöpfe1.jpg
    Knöpfe1.jpg
    114,3 KB · Aufrufe: 66
  • Knöpfe2.jpg
    Knöpfe2.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 56
  • Knöpfe3.jpg
    Knöpfe3.jpg
    116,9 KB · Aufrufe: 49
Bei dem Spiel find ich den VIP-Viewer genial. Das stimmt da sogar. Da wird man einfach mal analysiert.:banana:

Hey kennt jemand das Problem das keine Freiwürfe mehr reingehen !

hatte ne Quote von fast 100% ! nichts verändert und aufeinmal geht kaum noch einer rein !

mhh. ja hab die tastenbelegung etwas geändert aber der wurf knopf ist geblieben

Funktioniert nur, wenn der Weg total frei ist mit den Alley Oops. Also nur selten ;)

wo kann ich die Quarter Statistiken sehen? Ich finde immer nur die Gesamtspielstatistiken, leider jedoch nicht nach den Vierteln aufgeteilt.

wo kann ich die Quarter Statistiken sehen? Ich finde immer nur die Gesamtspielstatistiken, leider jedoch nicht nach den Vierteln aufgeteilt.

Ich kann nur von der PS3-Version von 2k9 sprechen und dort gibt's diese Funktion leider nicht. Lediglich bei NBA Live 09.

ich denke auch das es sie nicht gibt, jedenfalls habe ich nach langem Suchen die Suche aufgegeben

This game is currently unavailable

Ich bin grad tierisch am :kotz:

Seit dem Roster-Update sagt mir STEAM, dass das Spiel vorübergehend nicht verfügbar ist.
Ich hab STEAM schon neu installiert und auch die ganzen anderen Tipps von hier probiert, aber nichts hilft.

Hat jemand eine Idee?

EDIT: ES geht wieder, nach einer Installation von der CD...

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal wie macht ihr eigentlich dunks ?

Ich mache alles richtig aber der letzte schritt geht in die hose wenn er zum dunk ansetzt, da steht dann immer "zu spät losgelassen"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh