NDW 2005 Holz Case (menge pix) update 12.6.05

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ampelmännchen

Semiprofi
Hi Leute ich weiß im Moment gibt es viele Holz Cases im bau und damit auch die Dokumentationen darüber. Vielleicht könnt ihr das alles auch nicht mehr sehen aber trotzdem ich zeige euch die entstehung meines cases.
Das Rohmaterial
case0048pj.jpg

das seitenteil mit Flammenmuster. Ist zwar nicht ganz sauber aber es wird daran gearbeitet
case0078hj.jpg

case0082ag.jpg

case0093oo.jpg

und jetzt noch was von der "harten" Arbeit
case0106uj.jpg

der Typ mit blauen Haaren bin ich der andere ist einer meiner besten Freunde

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
japp wakü kommt auch. und das trikot ok jeder ist fan von was anderen!
das wird übrigens 60x60 das seitenteil und breit wird es um 20 rum.

was ist das für holz, sieht aus wie spanplatte. würde doch lieber zu mdf raten, da es sich besser verarbeiten läst. besonders beim schleifen und segen.

FC B *yeahhh* du hast meinen persönlichen Schutz ;)
sag mal meinst nicht, da wäre mdf besser zu geeignet?

ist auch spanplatte weil der Holzhandel der das hat ziemlich weit weg ist. und keiner zeit mich hin zufahren. aber das zeug geht auch ganz gut zuverarbeiten.

naja mdf weiß ich net wie es ist aber ich musste zeug holen und da holzhandel weit weg musste ich was alternatives nehmen. hier wird noch nen lsd verbaut und naja das wird schon real hoz

Da Holz lakiert wird ,gibt es dan nicht mehr viel von der MDF Optik zu sehen,.

PS:Meine Uhr kommt gut zur Geltung(Playboyuhr) :drool:

Das Holz gefällt mir eigentlich überhaupt nicht aber wie gesagt kommt ja schöner Lack drauf dann wirds garantiert nice

Fußabdrücke sind vom Baustoffhandel MDF gab es in unserem Baumarkt net really und mit LSD meinte ich eigentlich LCD Sorry. Lackiert wird das Teil dunkelblau.

@schroet ich weiß das dir das Holz net gefällt aber es muss ja nur zusägen sein und dann lack.

sieht schon einmal vielversprechend aus.. bin mal gespannt auf das Ergebnis

Ampelmännchen schrieb:
Fußabdrücke sind vom Baustoffhandel MDF gab es in unserem Baumarkt net really und mit LSD meinte ich eigentlich LCD Sorry. Lackiert wird das Teil dunkelblau.

Du willst ein Case aus LCDs bauen ? ^^ Viel spaß das wird teuer *lol*
Naja ich würde spanplatte vermeiden, die is schon so einigen beim zusammenbau weggebröselt ...

MfG Zabuza

Waret doch erstmal das Enderbebnis ab dann könnt ihr ja immernoch sagen das Holz passt nicht ,man muss halt vorsichtig beim Bearbeiten sein, aber wenn Ampel das Lakieren ordentlich auf die Reihe bekommt dann könnte doch was draus werden.Oder

Naja mir gefällt Spanplatte auch net so, ich nehm da lieber MDF, lässt sich wirklich gut verarbeiten, bei einer Spanplatte wird es denke ich auch wegbröseln...

MDF roxXx...

71.jpg

MfG,
Benny

Genau, ich muss aber erstmal alle Löcher sägen, weil wenn ich schon alles zusammengeschraubt habe wird es sehr schwer :banana:

Nacher wird es dann aussen nachdem Spachteln in Blau-Metallic lackiert und der Innenraum wird mit weissem Kunstleder ausgekleidet, echt geiles Kontrast :d:d:d:d

Das case wird nicht aus LCD`s sondern es kommt eins rein. Span lässt sich auch gut bearbeiten wenn man es mit "LIEBE" bearbeitet. und alles was mit Liebe behandelt wird wird gut nicht. und das Lackieren bekomm ich hin.

wollte spätestens ende next week fertig werden. weil sägen lackieren und zwischen durch noch bissl schleifen und naja mal schauen hoffe aber bis ende nächster woche. und da ich ja hilfe bekomme. klappt schon.

Hier mal vorgeschmack auf mein Case was kommt

9102im0000381rl.jpg

wakue32538ze.jpg

Dann noch mit Windowkit etc. nice; unten wird mach2st drangeschnallt hhhhmmmmmmmm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh