NDW 2005 Holz Case (menge pix) update 12.6.05

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das mobo werd ich an kanthölzer anschrauben die laufis werden auch an kantis oder ich hole dafür ne dünne holzplatte dafür. das gleiche für hdd.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso ahst du nen besseren vorschlag. will ich aber selber bauen also nicht nimm altes case und bau den käfig raus.

(hab alles nur überflogen, aber:)

pass auf, dass Du das Mainboard gut festbekommst. Nicht, dass Du mal nen schweren Kühler dranhängst, und die Schrauben aus den Bohrungen dann von dem schlechten Material rausreissen.

Baue ja eine wakü ein. kanthölzer sind schon schön stabil und die halten auch was aus. nur schrauben weiß ich noch nicht welche ich nehme

also irgendwie ich weiß nich... ganz milde gesagt... naja, respekt erstmal, dass du es bis jetzt ausgehalten hast, auf dem fussboden zu arbeiten... aber irgendwie sieht man ja jetzt schon 1000 dellen und unebenheiten. normalerweise reicht einmal spachteln bei weitem nicht aus, aber mal sehn, was draus wird.

hab versuchtund lass dich überraschen. weil bei der farbe die drauf kommt sieht man die dellen sowieso nicht mehr.

die dellen wird man immer sehen, egal was für eine farbe drauf kommt. du solltest noch etwas mehr verspachteln und dann schleifen.

naja denk ich mal nur wenn die Lichteinstrahlung so ist das es bescheiden angeleuchtet wird. sonst dürfte man es nur fühlen. Und wenn es ist mein erstes case und es ist bloß die Tür. kann sie dran machen muss es aber nicht. mach es dunkelblau mit silber.
war schon die 2 schicht der grundierung auftragen und hab den rest zugesägt. Also morgen könnte ich puzzeln.

ne zusammen bauen und dann sprühen. Hab die Tür von inne Grundiert. Morgen gehts los baue ich vormittag zusammen und verspachtel und nachmittag dann lack und alles

baust du das case nach dem ami prinzip "erst schießen dann eventuell fragen" also warum du jetzt schon lackierst frage ich mich schon... hast du schon alle löcher gebohrt bzw. geschnitten? alles schon mal ausprobiert obs überhaupt passt? wenn nicht würde ich das alles erst machen... denn bei den sachen kann noch so viel passieren vorallem der lack wird schaden nehmen... nur so als tipp

mfg
Vorher

So heute gings weiter.
case0178hw.jpg

der boden und der deckel sind dran
case0184fp.jpg

case0198me.jpg

so und dann verspachtelt.
nach dem ami prinz mach ich es nicht. hab noch nicht lackiert sondern nur grundiert. löcher hab ich rein gemacht dort wo ich sie brauche und naja.
Lack hab ich nen dunkelblau mit nem silbernem glanz. und dann wird noch mit was silber bzw chromfarbenen verziert.

ja ich weiß aber das hat dein bruder bearbeite*g*. wird aber ausgebessert und wir alles gerade.mach ich eventl morgen. außerdem werd ich das doch eh bearbeiten wenn das plex da ist.

das fenster iseht irgendwie schlief gesägt aus!

täuscht das?

ich hab doch gesagt das ich das bearbeite. das wird geradegespachtelt.wartet bis ich fertig bin

was willst du da spachteln? da muss noch was weg, und nich hin...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh