NDW 2005 Holz Case (menge pix) update 12.6.05

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol wir sind auf seite 4... im titel steht ne menge pix und zu sehen sind 5 pics und auf seite 4 bist du gleich weit wie auf seite 1... :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jup, also geradespachteln kannste vergessen, kannste eigentlich nur nochmal ganz ordentlich ein bisschen weiter "ausschneiden"

jo aber einfach schleifpapier übern block spannen und dann gerade schleifen!

hab mir das gestern angeschaut das kann auch schief wirken weil das teil soweit es nach vorne kommt herabgesetz ist.
und das mit pix für leute mit isdn oder 56k ist das scheiße sowas zuladen.

naja nicht jeder ist jeden tag stunden lang im internet!

und vlt brauch er es ja nicht!

warum sollte er denn für dsl geld ausgeben!

Owned schrieb:
naja nicht jeder ist jeden tag stunden lang im internet!

und vlt brauch er es ja nicht!

warum sollte er denn für dsl geld ausgeben!

Quatsch nicht rum....... :p
(kleener Scherz am Rande ;) )

ach komm schon

postpics.gif

gogogo, wir wollen wissen wie es weiter geht :wink:

dann pass mal morgen auf, dass es ein schöner tag wird!

und dann arbeite weiter :-)

Oh Ampelmännchen haste deine Tür noch mal genau angeschaut oder warum bisste gefrustet also wenn es wegen der tür is kann ich es verstehen naja dann hau rein oder besser gesagt die tür aus dem fenster bis neulich

danke. ne hätte fußball gehabt und weil bei uns alles gestaut hat in der stadt war ich zuspät und durfte nicht mit.

mach ich auch nicht. ich lass mich doch nicht von einem voll sülzen der ersdt sein case selber bauen möchte und dann nen rückzieher macht und sich das zeug alles zusägen lässt weil es ja sonst schief werden würde.

Find ich eigentlich nichts verwerflliches dran, gut Eigenbau ist besonderer aber Profiarbeit ist einfach bloß geil

ich geh gleich n den Keller rabimmel rabamel rumbum. dort werd ich versuchen den hauptteil fertig zu machen. war heut außerdem beim Glasladen und die werden mir richtig schönes glas zurecht machen.

Naja Acryl WÜrde Zu Schnell Zerkratzen Und Plexi Ist Teuer. Will Ja Nicht Dieses Bastlerplexi Was Sie Dir An Jeder Ecke Hinterherschmeißen.

wenn es auf lans muss dann muss ich es eben mit sorgfalt tragen.
aber jetzt mal zu meinen heutigen ergebnissen. eine kaputte platte. war die front und die ist gerissen beim versuch die laufwerksschächte rein zu bauen. dann eine leere airbrushflasche und ne menge wut. jetzt muss ich morgen zu obi mir ne platte für front sägen lassen und fragen ob die die schächte rein machen können. und sonst hoffe ich das ich bis ende we fertig bin.

Will Ja Nicht Dieses Bastlerplexi Was Sie Dir An Jeder Ecke Hinterherschmeißen.

moep....du willst kein hinterhergeschmissenes bastlerglas nehmen aber benutzt so ein rohes, nicht grad schön zu verarbeitetendes und meiner meinung nach hässliches holz? :hmm:
ich weiß ja nich, was du mit deiner scheibe machen möchtest, also in meinem 2.case ist so dreckiges hinterhergeschmissenes bastlerglas verbaut und da ist kein kratzer drinne, obwohl der auf fast jede lan mitgeht... sorry wenn das hier irgendjemanden zu nahe geht, aber das raff ich irgendwie nich :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh