NDW 2005 Holz Case (menge pix) update 12.6.05

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kenn das schon habe es mir schonmal angeschaut aber so viele schächtew naja brauch man nicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
he leute könntet ihr euch mal um mein werdendes case kümmern. BITTE ist immerhin mein THREAD.

Nuja, die Größe ist wirklich Geschmackssache. Du hast für meinen Geschmack allerdings das falsche "Holz" gewählt. Ohne viel Spachtel- und Schleifarbeit wirst du da keinen anständigen Lack draufbekommen. Hätte man mit Echtholz oder eben MDF umgehen können...

naja werde das schon hin bekommen. verspachteln muss ich sowieso wegen paar ungereimt heiten. und wie gesagt mdf nicht bei unserem baumarkt. ist zwar obi aber die hatten nur das dünne und nicht das 12mm

Was soll denn alles rein, mir gefällt zwar die Größe aber nicht das Argument , 2er Radi bekomm ich sogar in meinen Midi; Welche Farbe wirds denn

Mein Case ist kleiner als deins(das was kommt) aber ich könnte denn Radi sogar auf den boden stellen ohne das der nur anähernd das mAINBOARD BERÜHRT ALSO EIN BISSLE ÜBERGROSS,oder anderes Beispiel könnte Triple Radi in Front tuhen :fresse:

Ich will aber noch etwas Platz haben damit man alles auch gut Sieht. außerdem nur weil du comp holst brauchst du auch nicht so ein großes case. Ich will Platz und dann wirst du sehen wie es aussieht.

Hi leute wollte euch eigentlich heute neue pix zeigen aber da die Digi hat ne klatsche.
Hab heute die Tür gemacht und noch eine Seitenwand.morgen wird gespachtelt und noch ein bissl gebaut

hab heute gespachtelt wie ein bekloppter. pix morgen. die tage wird auch alles zusammen gebaut

was soll der icq link. und die delle ist ausgebessert. also so ist es nicht. arbeite hart daran.

ich mein ja nur...38 der posts hier drin sind von euch beiden...und dabei nehm ich an, dass ihr wohl näher zusammen wohnt, oder? ;)

naja, mir auch egal.

dass du hart dran arbeitest, is mir scho klar, hätte ja nur sein können, dass die "delle" nen besonderen grund hat :)

SchroetKommando schrieb:
Hier mal vorgeschmack auf mein Case was kommt

9102im0000381rl.jpg

wakue32538ze.jpg

Dann noch mit Windowkit etc. nice; unten wird mach2st drangeschnallt hhhhmmmmmmmm

was iss den das für´n geiles Teil???

Kennste nicht aber egal, ist Coolermaster Stacker, aber das sind bl0ß Pics von Google, nicht der Stacker(denn er noch garnicht hat) von Schroet, sondern bloß Beispiele was man draus machen kann, wenn das mein Bruder hinkriegt

PS: Bestimmt:coolblue:

Moin heute hab ich neue pix für euch
case0119fc.jpg

das sind ein paar spachtel pics
case0123xm.jpg

case0133bj.jpg

jetzt die Grundierung
case0147io.jpg

case0153fp.jpg

und mein arbeitsplatz
case0165pp.jpg

konnte vorhin nicht sägen bzw bohren wegen lärm und mittagsruhe. vielleicht geh ich heut noch sägen und bissl zusammenbauen.

Dürfte ja dann Bald mit Lakieren losgehn, musste dann noch Innenraum designen Schächte NT Halterung ; Front ;Lüfter etc. dann biste ja bald schon fertig haste schon Casemod Zeugs bestellt

Ne das wollte ich ja mit deinem Bruder bestellen aber das klappt nicht. werde das die woche bestellen.Lack morgen heute abend noch ne Grundierungsschicht und dann morgen Airbrushlack drauf und auch klarlack.

Mit ein bissle Glück könnste ja noch die kommend eWoche fertig werden, aber Innen raum wird auch schöne Arbeit, wie haste dir denn zb die Schächte vorgestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh