NDW 2005 Holz Case (menge pix) update 12.6.05

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ich war beim glasladen und die hat mir das verklikert.
war letztens bei obi und die hatten feuchtes mdf da. und da der hl weit weg ist hab ich eben dieses billigholz genommen.und will ja auch bissl was mit wert haben in diesem "billigcase"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bastlerglas ist auf keinen fall hinterher geschmissenes zeug!

es ist gut zuverarbeiten, billig, schaut genau so aus wie plexi, es ist stoß und kratz fest

also bastlerglas tuts 100% auch..

e: kannst du dir nicht irgendwie denken, dass die dir in nem glasladen auch nur schweineteures glas verkaufen wollen??
:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Naja Sören hast ja recht aber besser wenn es schief aussieht du musstest aber auch unbedingt sperrholz nehmen das sagt schon der name das es nix taugt naja wollen wir dich mal wegen der tür ni mobben lass sie einfach weg genau dien selbe meinung wie paule hab ich auch profiarbeit is besser als n orgi naja bis neulich

so schweine teuer wirds nicht. und wave labber mich nicht dünne du hast nicht mal den mum dein case komplett selber zu bauen

äh ampelmännchen sag das ni zu laut ich hab mir da schon was überlegt ich baus auch selber aber ich nehm mdf und die kreisäge und schon is es kein problem außerdem lass dich ni glei wegen so nem rotz runtermachen übelst aggresiv

habe soeben den entschluss gefasst das ich morgen die axt schwinge und nochmal neu anfange mit mdf und allem. werde das dann bei meinem vater übers we bearbeiten und dann hoffentlich am montag mit feinschluiff arbeiten können.

also der m² mdf kostet bei uns im baumarkt 6€ oder so!

also es ist nicht teuer!

ich habe fpr mien holzcase jetztz 10€ an holz bezahlt!

ich fang mal morgen an pics zu posten!

schick mir die per pn weil der thread höchst wahrscheinlich bis auf den ersten post gelöscht wird.

jo ich mach morgen mal ein paar bilder !

aber dann mach ich gleich ein thread selber auf, wo ich mein case dokumentire!

spamen, flamen und rumsülzen ist einzustellen. wenn ihr was zu sagen habt, dann zum topic. bilder werden user immer dann posten wenn sie sie haben und auch posten wollen hier so zu bedrängen o.ä. bringt rein gar nichts.

also, bitte wieder sachlich zum thema :btt: .

hey ampelmännchen als ich vorhin im baumarkt obi war dessen namen ich aus rechtlichen gründen nicht nennen darf und ich das mdf zuegs gesehn habe wurde mir schlecht ich hab mir n case bestellt was umgebaut wird ich hab kein bock mehr auf holz

mdf dürfte in jedem baumarkt gleich aussehen!

was war denn dran so schlimm?

@ ampelmännchen: hast du dich nun schon mal erkundet? wegen dem mdf``

wavelight schrieb:
hey ampelmännchen als ich vorhin im baumarkt obi war dessen namen ich aus rechtlichen gründen nicht nennen darf und ich das mdf zuegs gesehn habe wurde mir schlecht ich hab mir n case bestellt was umgebaut wird ich hab kein bock mehr auf holz

Den Namem hats du gerade gennant ,aber naja hast halt Vakuum im Hirn :rolleyes:

Manche Leute bemerken die Ironie nichtmal,selbst wenn sie denen ins Gesicht springt...

wave labber jetzt nicht rum. jetzt sag ich dir mal was schreib auch in ein anderes forum und schreib jetzt hier nicht so ein müll. also. und wenn ... das nicht will dann sag ich im inet auch nicht mehr ... aber trotz ist bei ... alles kacke und teuer und feucht

ihr habt so unglaubliches glück, dass die mod's hier so..."nett" (ich würd's inkonsequent nennen lol) sind...wenn ich mod wäre, wäre das ding hier schon längst dicht...

omg... Wo sind wir denn hier? Solche Leute, die gerade mal 10 Beiträge haben, und diese 10 beiträge nur rumgemoser und geflame sind (wave), hätte ich die Leute gleich mit diesem Thread zusammen hier gelöscht.

even.de

Zuletzt bearbeitet:
will ihn ja eigentlichbis zum ersten artikel löschen lassen weil ich neu anfangen muss und das case dann auch anders aussieht

ich hab ne noch bessere idee...

du lässt das topic komplett löschen, fängst nochmal komplett von vorne an und dann schreibst du nen neuen thread.

mantodea schrieb:
ihr habt so unglaubliches glück, dass die mod's hier so..."nett" (ich würd's inkonsequent nennen lol) sind...wenn ich mod wäre, wäre das ding hier schon längst dicht...

Aber nicht die Admins.

Closed und Ruhe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh