HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre interessant, so könnte man endlich die Vertigung von Intel direkt mit der Konkurrenz vergleichen.
Und bis 2022 ist Intel fabless...
Und bis 2022 ist Intel fabless...
Ja, für den Consumermist werden sie ihre guten Kapazitäten nicht verschwenden. Das kann ja irgend eine Lohnfertigung machen.Und bis 2022 ist Intel fabless...
Die Fertigung ist für die Xeons wichtig, Intel wird nicht drum herum kommen, irgendwann auch die bei TSMC zu fertigen.Ja, für den Consumermist werden sie ihre guten Kapazitäten nicht verschwenden.
Das wir solche Zeilen jemals lesen würden, hätte vor 3 Jahren wohl keiner erwartet.
Interessant ist es aber allemal.
Das hätte ich auch nie für möglich gehalten. Tja, wie sich die Zeiten ändern. Das gibt AMD auch die Chance weiter etwas Boden gut zu machen.
Das war vielleicht vor Jahren so!Wir reden da nicht von irgendwelchen FPGAs in verschwinden geringen Stückzahlen
PS: dass ihr sowas nicht für möglich gehalten habt liegt wahrscheinlich eher daran, dass ihr nicht über den Tellerrand des Gamers blickt - Intel lässt doch bspw. seit Jahren die zugekaufte Altera Marke bei TSMC fertigen.
AMD kommt deswegen ins Spiel, weil ohne die Jungs hätte Intel gar keinen Stress und würde uns weiterhin ihre Quadcores in 14nm zu überhöhten Preisen verkaufen. Die 10 und 7nm hätten noch genügen Zeit zur Reife gehabt. Wir reden da nicht von irgendwelchen FPGAs in verschwinden geringen Stückzahlen, sondern von der Intel-Kernkompetenz der x86 Massenfertigung!
Nur Intels Belichtungsverfahren spuckt im Moment Dies aus, welche hoch genug takten um es für 8000/9000er CPus zu verwenden. Oder irre ich mich?Wäre interessant, so könnte man endlich die Vertigung von Intel direkt mit der Konkurrenz vergleichen.
Also das wage ich jetzt so nicht zu behaupten.Nur Intels Belichtungsverfahren spuckt im Moment Dies aus, welche hoch genug takten um es für 8000/9000er CPus zu verwenden.
Pascal erreicht mit dem Prozess trotzdem eien höhere Taktrate.
Weis ich, aber viele heir wissen das offensichtlich nicht!eil es beim maximalen Takt eines Deisgns eben nicht nur um den Prozess, sondern auch das Layout, Latenzen, Signalinteferenzen und noch vielen mehr geht.
Woher will bitte jemand wissen, ob nicht TSMC für Intel Chips fertigen kann, die höher takten können als welche die Intel selbst belichtet?
Nur Intels Belichtungsverfahren spuckt im Moment Dies aus, welche hoch genug takten um es für 8000/9000er CPus zu verwenden. Oder irre ich mich?
Ich gehe daher davon aus, dass TSMC eher die kleinen CPUs und MobileCPUs für Intel fertigt.
Woher will bitte jemand wissen, ob nicht TSMC für Intel Chips fertigen kann, die höher takten können als welche die Intel selbst belichtet?