Neckermann DIGICAM Canon A640 für 129 euro Sammeltread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weils gerade angesprochen wurde:

http://www.kindergarten-seiten.de/

Fragt sich nur, für wenn die Seite wirklich interessant sein könnte!:asthanos:

Sorry, konnte mich bei dem Kommentar nicht zurückhalten!:lol:

Edit:
Kann gerne wieder gelöscht werden.

Zuletzt bearbeitet:
hey jungs, die haben über 5000 produkte. wenn da mal ein fehler unterläuft, dann muss man nicht gleich darauf rumhacken. die jungs im callcenter wissen auch nciht mehr wie sie euch sagen. die bekommen 7€ die stunde und ihr erwarter, dass sie euch in allen belangen kompetent beraten. das sind keine techniker!!!!, oder sonst was. die machen nur das, was man ihnen sagt oder was auf ihrem bildschirm steht. also kriegt euch mal wieder ein.
mal davon abgesehen sind die diskussionen über diese bestellbestätigungen total überflüssig. laut bgb machen die auf ihrer seite ein angebot. wenn man jetzt auf bestellen kilickt, macht man selbst auch ein angebot zum kauf und wenn sie es nicht annehmen ( hier durch auslieferung), dann ist das deren sache und ihr habt euch alle die agbs durchgelesen wo das steht. macht nicht so ein fass auf, ihr habt alle euer kreuzchen gesetzt bei der einverständniserklärung!!!!!!!!!!!! wenn ihr damit nicht einverstanden seid, dann lasst es und bestellt erst garnicht.

ich hätte auch gerne eine gehabt und keine bekommen, aber ich heule nicht so rum wie ihr. sind wir hier wieder im kindergarten angekommen???? denke der thread kann geclosed werden. googelt nach kindergarten seiten im netz und postet da weiter. macht euch erst mal klar, was ihr mit einem klick bewirken könnt!! (agbs)

Wenn sich jemand über diesen Thread aufregt, dann ist das sein Problem. Er muss ja hier keine Beiträgte schreiben. So, nun lasst uns mal beim Thema bleiben. Bitte. Wir wollen doch alle den Thread behalten. Also postet bitte nur für unseren Fall relevante Sachen.

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind noch harmlos, in dem TT-Thread wird überlegt, rechtliche Schritte gegen NM einzuleiten ;)

Wie war das noch: Gier frisst Hirn?

Kannst ruhig anrufen. Die stornieren Deine Bestellung nicht aufgrund deines Anrufes. Entweder ist die Bestellung schon storniert oder nicht. Das erfährst Du dann am Telefon.

so leute, wer auf rechnung bestellt hat, braucht sich keine hoffnungen glaub mehr zu machen das er eine cam bekommt, mein auftrag wurde auch storniert !! ;)

wer per nn bestellt hat, bekommt mit bissel glück eine, hab eben nochmal angerufen bei der hotline artikel is komplett ausverkauft und kommt auch so nicht mehr rein... ;)

Ganz genau. Wer einen 20 EUR Gutschein verwendet hat, bekommt diesen anschließend auf seinem Neckermann-Konto gutgeschrieben.

Da die Kamera aber erst seit Ende letzten Jahres auf dem Markt ist, gehe ich sehr wohl davon aus, dass das Gerät in wenigen Wochen wieder auf Lager ist. Inwiefern man dann den alten Preis einfordern kann, ist fraglich - gehe davon aus, dass man sich einfach damit abfinden muss diesmal kein Glück gehabt zu haben. Ein Versuch ist es aber allemal wert gewesen!

Ich empfinde den Umgang von Neckermann mit Kunden als ziemliche Frechheit. Natürlich handelte es sich um einen Fehler und ich hätte überhaupt kein Problem damit, eine nette Mail zu bekommen, in der dieser bedauerliche Fehler angesprochen und deshalb eine Lieferung ausgeschlossen wird.

Stattdessen rufe ich viermal bei der Hotline an, beim ersten Mal wird gesagt, storniert wegen Auftrag auf Rechnung, aber die Bestellung wurde noch einmal aufgenommen mit Bestellung per Nachnahme. Bei zweiten Anruf, wurde gesagt, dass wieder storniert wurde, die Kamera aber noch zu dem Preis lieferbar sei und sie wurde wieder aufgenommen, bei dritten Mal sagte man mir, die Bestellung sei OK und ich würde die Kamera am 20. April bekommen. Heute sagte die Dame an der Hotline zunächst - nach Rücksprache - die Bestellung sein wegen Bestellung auf Rechnung storniert worden. Als ich sagte, dass ich per Nachnahme, bestellt habe, musste sie wieder zwei Minuten Rücksprache halten, und sagte dann, dass die Kamera vom Hersteller nicht mehr lieferbar sei und ich zu einem späteren Zeitpunkt wieder bestellen könnte. Weiter könne sie mir dazu nichts sagen. Dann wollte sie mir noch eine Zahnzusatzversicherung oder so was andrehen... :shake:

Und um so konstruktiven Kommentaren wie denen von fireballp zuvor zu kommen, es geht mir nicht um die Kamera, sondern um die Verarschung, die von Neckermann betrieben wird.

Andere haben auch nur den Baum geschickt bekommen und eine Mitteilung, dass die Kamera nachgeliefert wird.

So ich habe heute meine Prämie bekommen, ich hoffe das meine Bekannte dann die Kamera bekommt.

Hab auch nen Breif. Steht drin dass die Kamera in 4 Wochen geliefert wird. Somit ist der Vertrag perfekt.

Sauber, freut mich. Schöne Kamera für kleines Geld.
*MÖÖÖÖP*
Falsch. :d

Der Vertrag kommt erst durch die Auslieferung der Ware zustande, steht auch so auf der Neckermann-Seite. ;)

vergiss es, das habe ich auch schon so oft gepostet!
das will hier einfach kein kind verstehen, dass der kaufvertrag erst mit der auslieferung zustande kommt :fresse: :shot:

das will hier einfach kein kind verstehen, dass der kaufvertrag erst mit der auslieferung zustande kommt :fresse: :shot:

Erstens ist an dem oben geposteten Gerichtsurteil was dran und zweitens habt ihr euren Standpunkt schon oft genug geschrieben. Also bleibt doch mal bitte beim Thema. Hier sollen nur Sachen gepostet werde, die zum Sammeln von Informationen in Bezug auf die Bestellung von Interesse sind. Und eure neunmalklugen Einwände nerven.

Maurice, so steht es in den AGB von Neckermann, dass hat keiner von den Usern hier erfunden.
Und der einzige der hier OT wird bist du. :p :btt:

wurde durch schon zigmal gepostet das laut deren agbs ein vertrag erst mit auslieferung der ware zustande kommt

lesen macht freude

Maurice, so steht es in den AGB von Neckermann, dass hat keiner von den Usern hier erfunden.
Und der einzige der hier OT wird bist du. :p :btt:

Wer lesen kann...

Im übrigen gelten Gerichtsurteile, da sie als Grundlage Gesetze haben immer mehr als AGBs. Daher kommt es oft vor, dass AGBs für nichtig erklärt werden.

Zudem wurde mir gerade am Telefon gesagt, dass es noch nicht entschieden ist, ob nun nicht doch eine Nachlieferung seitens Canon zu Stande kommt.

Zuletzt bearbeitet:

Oh man, die Kinder sind die die es anderen nich gönnen ein Schnäppchen gemacht zu haben. Sorry. Aber diese Mißgunst geht mir ganz schon auf den Sack.

Auch wenn Neckermann trotz Auftragsbestätigung nicht schickt, ist der Kaufvertrag mit der Schriftlichen Bestätigung zu stande gekommen. Ob es sich dann lohnt wegen der DigiKam zu streiten ist was anderes.

Ich warte nun und hoffe.

Achja, den Spruch 'da wartes du bis du Schwarz wirst' könnt ihr euch sparen. Naja, wenn ihr nen Spruch habt der richtig lustig ist, dann vielleicht doch. Lachen hat noch keinem Geschadet ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich hatte ja auch bei NM bestellt, und leider leider heute folgende eMail bekommen:

Sehr geehrter Herr F.,

die Ware wird nicht zur Auslieferung kommen, da diese ausverkauft ist
und vom Hersteller keine Nachlieferung zu erwarten ist.

schade drum, aber was soll's, streiten werd ich mich sicher nicht mit Neckermann, ich hoffte auf ein Schnäppchen, wobei mir das schon klar war, dass das zu DEM Preis nichts wird. Drum: weiter hier im Schnäppchentopic fleißig lesen, auch bei reelen Preissenkungen/Aktionen lässt sich so einiges sparen.

So hab ich z.B. die letzten 14 Tage bei der Renovierung RICHTIG Geld gespart, da diverse Baumärkte und Möbelhäuser mir 20-35% Rabatt gegeben haben, und bei vierstelligen Summen merkt man das dann doch ;)

Hallo,
wann hast Du bestellt und wann (Uhrzeit) hast Du die E-Mail bekommen? Hast Du auf Rechnung oder per NN bestellt?

Mal gucken, ich selbst habe auf Rechnung bestellt, die Bestätigung per Mail und später per Post erhalten und seitdem nix mehr gehört. Ich lasse mich jetzt einfach überraschen, wenn eine Absage kommt, Pech gehabt. Und wenn nicht:
:banana: :banana: :banana:

Gruß Hannibal

Sorry, das ich mich erst jetzt melde - habe heute nachmittag mit dem Kundendienst gesprochen und so wie es aussieht bekommen alle die die Kamera bestellt haben und eine schriftliche Lieferbestätigung erhalten haben, die Kamera auch in den nächsten 3-4Wochen geliefert (ganz egal was auch im online Bestellstatus steht !!), da Neckermann sich keine blöse zeigen will und aufjedenfall glaubwürdig bleiben will ....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh