Neckermann DIGICAM Canon A640 für 129 euro Sammeltread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die werden teilweise geschickt, teilweise storniert.

Was zählt ist, was Schriftlich kommt.
Gibt bereits ne Handvoll User die heute bereits Cam zu dem Preis erhalten haben *träum*.

Naja, wenn nicht, dann nicht - kann mit beidem leben ;)

Hm,
damit kann man eine sichere zeitliche Zuordnung vergessen:

- bestellt auf Rechnung
- Bestellbestätigung per E-Mail 28.03. 20:45 Uhr
- Bestellbestätigung per Post am 30.03.

Gruß Hannibal

lol, schapy, nicht telefontreff, sondern ein User hat die verlinkt.
Warst doch bestimmt du selber, oder nicht? :hmm:

lol, schapy, nicht telefontreff, sondern ein User hat die verlinkt.
Warst doch bestimmt du selber, oder nicht? :hmm:

Nein,war ich nicht ... aber Du hast recht ein User aus dem Telefontreff hat die verlinkt nicht der der Telefontreff selber, wie sollte das auch gehen ich (oder du) Blitzbirne ....

Und was ist nun wenn man einen Brief bekommt?

kann man dan "sicher" sein das was kommt :hmm:

Naja immerhin..

Per Rechnung bestellt
Bestellbestätigung per Post erhalten

harren wir der dinge die da kommen.. oder auch nicht.

Hab am Mittwoch um ca 13.00 Uhr bestellt.
Hab nur eine Bestätigungsmail erhalten, kein Brief, keine Stornomail garnichts. Auch mein Passwort für die Kontoübersicht (am Donnerstag beantragt) ist noch nicht da.
Ich glaub, die versuchen das bei mir einfach auszusitzen. Nach dem Motto, wir tun einfach mal so, als wenn nichts gewesen wäre.:shot:

@Killbillys: bei mir genauso. Nur Bestätigungsmail und sonst nix. Hab eben nochmal angerufen und wollte die Lieferadresse ändern, aber der Typ am Telefon hat nur x-mal wiederholt "die Bestellung wurde storniert, der Artikel ist nicht mehr lieferbar". Aber die Bestellung hatte er noch im "System". Das ist das, was ich meinte, sowas hinterlässt Unmut beim Kunden.

Wenn die beim ersten Anruf (das war der vierte von mir) einfach sagen: "Tschuldigung, da hat jemand den falschen Preis eingegeben", dann wäre es besser gelaufen. Aber widersprüchliche Aussagen (mir wurde die Lieferung telefonisch auch zugesagt) und dabei wenig kooperativ sein (die Lieferadresse wurde nicht geändert), das ärgert mich.

Hallo,

heute wieder ein Brief bekommen, Ware wurde storniert. Ware kann kann nicht geliefert werden.

Das wars wohl. Wäre auch zu schön gewesen.

mfg

master._d

Hallo,

heute wieder ein Brief bekommen, Ware wurde storniert. Ware kann kann nicht geliefert werden.

Das wars wohl. Wäre auch zu schön gewesen.

mfg

master._d

Bei mir das Gleiche. Schade.

Bin jedoch sehr wütend über die Art und Weise, wie man dort als Kunde behandelt wird. Nicht nur, dass dort jeder etwas anderes sagt, nein, man wird am Telefon auch noch sehr heftig angemotzt. Einfach eine Frechheit. Ich bestelle nie wieder bei Neckermann.

Guten Morgen :d

Habe immer noch keinen Brief oder eine Email von Neckermann gekriegt. Aber da bin ich ja wohl nicht der Einzige. Ich versteh nur nicht, warum Neckermann nicht jedem einen Brief/eine Email schickt, bzw. allen einfach sagt, dass die Bestellung storniert wurde.

Hat hier im Forum schon irgendjemand eine Digicam erhalten?

Ich habe gerade einen Brief von Neckermann bekommen - meine Bestellung wurde storniert mit der Begründung das sie die Kamera nicht zum angegebenen Liefertermin liefern können.... was für'ne billige Ausrede.
Ich würde ja auch ohne Probleme noch eine oder zwei Wochen länger warten für den Preis - nein, da haben die lieber storniert. Jetzt müsste ich mir die Kamera ja noch einmal bei denen bestellen - aber nein, die ist ja ausverkauft !

Ich hatte Neckermann eine Kritik-Mail geschrieben, in der ich die Art und Weise, wie mit den Kunden umgegangen wird, kritisierte. Insbesondere, dass man jedes Mal eine andere Info bekam, wenn man anrief, anstatt einfach mal eine kurze Infomail zu verschicken, dass es sich um einen Fehler handelte, den man bedauere. Netterweise habe ich recht schnell eine persönliche Antwort bekommen (am Sonntag), in der man sich bei mir für das Verhalten entschuldigte. Warum denn nicht gleich so? Für mich ist die Sache damit erledigt.

Hab heut auch den 2 Brief erhalten .... der erste kam ende letzte Woche das die Bestellung sich um 2-3Wochen verzögert.

Heute kam wieder einer, das die Kamera nicht zum Liefertermin geliefert werden kann und deshalb storniert wurde.

Wie schon erwähnt, ne billige Ausrede :hwluxx:

Eigentlich kann man da jetzt anrufen und sagen das man gerne länger wartet, mal sehen was sie sagen.

Kannst Du ja mal versuchen! Hier wurde doch auch schonmal erwähnt, dass Neckermann den Leuten, die die Cam jetzt bestellt aber nicht bekommen haben, bei der nächsten Lieferung zum alten, guenstigen Preis anbieten will.

Warum hat auf einmal alle Welt einen Brief :confused: Bis gerade eben war der Briefkasten noch leer...

Es wurden ja offensichtlich auch Kameras ausgeliefert, vielleicht sollte man auch gleich mal nachfragen, wie denn ausgewählt wurde, wer eine bekommt und wer nicht?

Hier noch ein paar im TT-Forum gefundene Bilder:
http://img408.imageshack.us/img408/5030/dsc0851zc1.jpg
http://img293.imageshack.us/my.php?image=canonpicvk6.jpg
http://img340.imageshack.us/my.php?image=dsc00021dt4.jpg

und noch etwas aus dem TT-Forum (m.E. muss eine AGB-Änderung vom Kunden nicht akzeptiert werden, ausserdem wurde vor dem 2.4. bestellt):
Ach so, Neckermann hat zum 02.04.2007 im Übrigen seine AGB geändert! Jetzt steht dort:
"Die Verpflichtung zur Lieferung entfällt, wenn wir selbst nicht richtig und rechtzeitig beliefert werden und die fehlende Verfügbarkeit nicht zu vertreten haben. Bei Nichtverfügbarkeit der Ware werden wir Sie umgehend unterrichten und eine eventuelle Vorauszahlung wird unverzüglich erstattet.
Soweit nicht anders vereinbart oder am Artikel anders angegeben ist, liefern wir - Bestand vorausgesetzt - innerhalb einer Woche nach Erhalt Ihrer Bestellung"

Zuvor stand dort sinngemäß, das im Falle der Nichtlieferfähigkeit oder der noch nicht geschehenen Annahme des Vertragsangebotes ein qualitativ und preislich gleichwertiges Produkt angeboten würde.
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=279758&perpage=15&pagenumber=27

Zuletzt bearbeitet:
ich habe heute nen brief erhalten indem steht das ich eine ratenzahlung bei neckermann offen habe ... total geil ich habe noch nie etwas mit dem laden zutun gehabt. aber jetzt will ich es auch nicht mehr :d

das es die cam nicht gibt, das war klar, aber der brief ist schon frech ...
Hinzugefügter Post:
@jason: naja agb hin oder her. fakt ist das schon in der ersten email steht, das der kaufvetrag mit der leiferung zu stande kommt. von daher können alle noch soviel weinen, es wird nix geben

Zuletzt bearbeitet:
Jo,
ich habe auch gerade zwei Briefe von Neckermann bekommen - einmal das Passwort für das Onlinekundenkonto (was witzigerweise nicht funktioniert), einmal die Stornierung mit dem extrem glaubwürdigen Text. Naja, war ja nicht anders zu erwarten - trotzdem ein ziemlich schwaches Bild für einen Riesenkonzern wie Neckermann, erst verschiedenste (Falsch-)Meldungen per Mail, Post und Telefon, und dann so ein unglaubwürdiger Rückzieher. Menschen machen Fehler - können die das nicht wenigstens zugeben?

Gruß Hannibal

ok männers

ich habe heute gleich 3 breife von Neckermann bekommen :d

bief nr 1:ich habe heute auch eine stoniernug bekommen ( wie gut das ich zwiemal bestellt habe :d )

brief nummer 2 :desweiteren mein nekermann kontopasswort:)

unter meine bestellungen sehe ich 1 auftrag wurde stoniert.
der andere auftrag ist immer noch in bearbeitung :)

brief nummer 3 : Sehhr geherter bla bla schwall

vielen dank für ihren auftrag der auftragswert liegt über dem algemeinen einkaufsramen den wir unseren kunden einräumen ( naja ich hätte evtl nicht gleich 8 stück bestellen sollen :d:d:d )sie werden dafür verständniss haben ( wer sagt das?) das wir daher 300 euro anzhalung haben möchten um ihren auftrag weiter bearbeiten zu können

natürlich können sie auch via NN bestellen in diesem fall genügt einfach eine kurze nachricht an uns .

Anlage :zahlschein

hmm soll ich das ding anzahlen was meint ihr *GG*

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
nun meld ich mich auch mal zu Wort.
Hab meine Cams am 28ten gegen 20 Uhr bestellt.
Heute kam ein Brief in dem steht ich solle eine Anzahlung leisten, weil der Rechnungsbetrag über dem allgemeinen Einkaufsrahmen liegt, den Neckermann seinen Kunden einräumt.

Auch das Passwort fürs Kundenkonto kam heute.
Im Konto steht die Cams seien erfasst und der Auftrag in Bearbeitung, die Dekobäume, die ich gar nicht bestellt hatte sind jedoch storniert:d

Ist meine Bestellung damit durch, oder kommt da noch nen Storno Brief hinterher?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh