[Sammelthread] Need for Speed 2015

Die Musikrichtung geht wieder (so wie ich es empfunden habe, ohne genau auf den Track zu achten in der Demo) 100% Richtung Underground 2. Bezüglich des Handlings wurde auch schon 1337-fach gesagt, dass man diverse Möglichkeiten hat, das Verhalten via Slider einzustellen. Von diesen Slidern hat man ne Menge! Hier irgend eine Prognose zu erstellen, wie welcher Wagen mit welchen Settings fahren KÖNNTE....Ihr merkt schon. Glaskugel und so!

Mein subjektiver Eindruck ist vom Gameplay, der Grafik und dem Sound: SAU GEIL!

Und auch für Domez (und alle Anderen) nochmal: Die Kameraperspektive ist NICHT SO WIE IN DEM VIDEO! Man hat die üblichen normalen Kamera-Perspektiven.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ging mir nicht darum wie sich ein Wagen mit bestimmten Setup verhält, sondern darum was man selbst leisten muss. Wie gesagt, sofern man z.B. beim Driften auch entsprechend reagieren muss und nicht alles wie von alleine geschieht nur weil man einen Regler ändert dann ist alles gut.

Die Kameraperspektive stört micht auch gar nicht. Es ging mir nur darum das das allgemeine Handling sowie das Driften in dem von mir angesprochen Videos seltsam, fast schon abgehackt und monoton rüberkam.

Gibt es die Deluxe Edition für die PS4 also nur als Digital Download? Hätte eigentlich lieber die Disk bzw. Hülle im Regal :/

Also muss echt sagen was man bisher so sieht gefällt mir echt gut. Tolle Grafik, Handling scheint auch zu passen. Nur dass man bloß nachts unterwegs ist und der Onlinezwang stößt mir bisschen auf.

Onlinezwang jetzt nicht aus Prinzip aber wenns internet mal nicht geht kannst nicht zocken bzw. auch um zu vermeiden dass irgendwann zu tief in mein System eingegriffen wird (wie es schon auf der vorherigen Seite erwähnt wurde)

Naja mal sehen wies auf der PS4 grafisch wird. Aber etwas heiß bin ich jetzt schon auf das Game.

Need for Speed Gameplay (Reboot) (PS4/Xbox One/PC) 2015

Hmm, vielleicht wird Need for Speed dieses Jahr doch noch was. Wer weiß ...

Ich habe grosse Hoffnung, das könnte ein perfektes Spiel für mich sein. November ist ja nicht mehr lange hin.

wenn ich schon wieder Ghymkana und Drift lese.... :(

Drift gab es ja schon in Underground. Von dem her normal oder? Bei Dirt3 hatte ich eher Bauchschmerzen wegen dem ganzen Ghymkana Mist den man machen musste.

Also driften in Underground 2 war cool, aber in allen anderen NFS Teilen ziemlich bescheuert. Gymkana (Keine Ahnung wie das richtig geschrieben wird, wie kommt man bloß auf so ein seltsames Wort?) in Dirt fand ich richtig geil, auch wenns nix mit Rallye zutun hat. :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Rivals nachmals durchgezockt. Ich hoff,es wird nicht schlimmer. :d

Noch schlimmer als Rivals kann es eigentlich nicht werden, außer die nehmen sich Ubisoft als Vorbild und bauen einen super-filmischen 16FPS-Lock ein. :fresse:

Gibt es schon Aussagen zum Umfang, z.b. was für Autos im Spiel sein werden und deren Anzahl? Oder zur Größe der Map?

Und da es Auf der Frostbite (wie BF4) läuft, kann man etwas zu den Systemvorraussetzungen sagen?

Danke für den Link! Wenn man sich die Videos anschaut und was man liest, dann schauts doch schon gut aus. Und vorallem das der Mitsubishi LancerEvo 9 wieder dabei ist :love:

Ich hatte mich oben falsch ausgedrückt. Ich meinte, Rivals ist sehr gut und ich hoffe, dass es halt nicht schlechter wird. Bei Gymkhana wird mir scho bisle flau, mit dem Lenkrad beherrschte ich es in Dirt3 sehr gut, aber mit dem Pad klappt das nicht so gut bei mir.

Da zieh ich mir doch gleich nochmal den letzten Trailer rein... Geilet Teil wird das...

Wurde das mit den auswählbaren Steuerungen Grip vs. Drift denn schonmal erwähnt, oder hast du wieder einmal nur Bildchen angeschaut?

Würde man mal meinen Post lesen, wüsste man das schon alles.

Also die Carlist ließt sich schon mal sehr gut für den Anfang. Genau die Autos, die ich mir als Tunerkisten wünsche (gerade den E46 und E30 tunen wird mega).
NFS Underground war damals wirklich cool. Wenn es wieder in diese Richtung geht mit offener Spielwelt, wäre das genau in meinem Sinne.

Sind schon DLC's angekündigt?
Premium Pass?
Das Spiel lohnt sich für mich nur als Goty :)

Car-DLC's wird es sicher geben.

Klar. Seit wann gibts Spiele von EA ohne DLCs? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh