[Sammelthread] Need for Speed 2015

Ich kenn schwammige nervende Steuerung aus Shift und The Crew zum Anfang und solche Probleme hab ich nicht. Fährt sich Sahne.

Ihr habt trotzdem mein Mitgefühl ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shift hab ich nicht gespielt aber bei The Crew hatte ich Null Probleme. Da war alles schön direkt. Aber bei NFS keine Ahnung es fühlt sich einfach an als wäre da eine riesen Latenz zwischen jeder Eingabe.

musst dich halt dran gewönnen.
öfters spiele mit 30fps spielen, dann gehts auch mit dem neuen nfs.

Da gibt es nichts dran zu gewöhnen. Die Steuerung muss in einem Racer sofort reagieren. Und das tut sie nicht. Wenn ich lenke dann hat das sofort zu reagieren was es nicht tut und ich regelmäßig irgendwo gegen fahre weil einfach nix passiert.

Forza 2 hat auch 30 FPS und da wird das ausgeführt was ich eingebe.

Da könntest du mir auch sagen das ich in Destiny damit leben müsste wenn die Schüsse einfach mal ne halbe Sekunde später rausgehen als ich den Trigger drücke. Kommt im PvP bestimmt gut.

Muss wohl ein Bug sein. Bei mir is die Steuerung 1A.

Ich weiß es nicht. Da aber auch sonst keiner im näheren Umfeld eine Xbox hat wo ich es gegen testen könnte spar ich mir den Kauf. Ist ja nicht tragisch diesen Monat kommen genug Spiele raus.

Landet sowieso in ein paar Monaten in der Vault wie Hardline. Solange kann ich auch warten :d

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gerade eben ein Herz gefasst und wollte es doch noch vorbestellen. Es hat halt schon etwas in den Fingern gejuckt. :heul:

Zum Glück ist mir aber noch der Test rechtzeitig über den Weg gelaufen.
Need for Speed im Test: EA lässt eine große Chance ungenutzt

Schade. :( Das bestätigt meine Vermutung, dass es sich wohl nicht lohnt das Spiel zu kaufen.
Hatte ein richtiges Reboot erwartet, aber so wirklich Bock zu machen scheint das Spiel laut dem Test nicht.

2 Tage noch Whoop Whoop :d

Und nur noch 4 Stunden übrig in der Testversion... :wut:

Ja lass dich mal von einem Test beraten... So ein Schwachsinn... Schon arm wenn man nicht in der Lage ist ein Game selbst zu beurteilen....

Zuletzt bearbeitet:
Und schon arm, wenn man andere Meinungen nicht akzeptiert oder als dumm bezeichnet, nur weil man selbst absolut überzeugt ist von dem Game.

Die Leute, die wegen der Steuerung etwas negatives schrieben, wurden ja auch gleich als unfähig dargestellt, oder als hätten sie nen Bug.

Vielleicht mal drüber nachdenken...

Man muss sich doch nur dran gewöhnen ;)
In der nächsten Generation will uns EA und UBI weismachen, dass 15FPS besonders cineastisch ist.

Achso, its a feature, not a bug.

Dann nehm ich alles zurück! permanent Bullet Time in arcade racern!

Und schon arm, wenn man andere Meinungen nicht akzeptiert oder als dumm bezeichnet, nur weil man selbst absolut überzeugt ist von dem Game.

Die Leute, die wegen der Steuerung etwas negatives schrieben, wurden ja auch gleich als unfähig dargestellt, oder als hätten sie nen Bug.

Vielleicht mal drüber nachdenken...

Ich hab solche Probleme nicht. Tut mir leid wenn andere frustriert sind. Ich hab mir noch NIE ein Game nach irgendwelchen Tests gekauft bzw lasse mich davon beeinflussen. Ich kann gut selbst beurteilen ob ich Spaß habe oder nicht. Das sollte jeder mit gesundem Menschenverstand können.

Es gibt ne EA Access Testversion für die Xbox...

Zuletzt bearbeitet:
Achso, its a feature, not a bug.

Dann nehm ich alles zurück! permanent Bullet Time in arcade racern!

:bigok:

Man muss nur lange daran glauben was einem eingetrichter wird :d
60FPS ist jetzt auf dem PC ja auch ein super Feature, dass man sowas noch verlangen darf? :eek:

Selbst beurteilen? gibts ne demo oder so? hab gar nicht gefunden bei ner Schnellsuche in Google. Sorry hab den thread nicht verfolgt :)

Bei Origin darf man ja sein Spiel zurückgeben, ich werde es mir dann mal da kaufen wenn es draussen ist, wenn es wirklich nicht in Ordnung ist, werde ich es zurückgeben. Demos sind ja leider immer seltener.

Mir Wurst wer hier welches System hat... Und um ein Game zu beurteilen steht einem mit dem Internet alles zur Verfügung...

Blackpathaa, LPN05 +1000 andere die Material zeigen...

Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt du sollst nach Tests im Netz suchen ?? OMG. Wirklich noch früh am Morgen heute wa und Kaffe fehlt :d

Ja und man kann ein Game also besser beurteilen wenn man sieht wie Andere zocken :rolleyes:
Das ist deine Logik..

Manchmal mangelt es eben an Reife und Selbstreflexion eigene Fehler einzugestehn.

Was soll man denn sonst bisher im Internet suchen? Etwa die bereits gecrackte PC Version?!.....

Zuletzt bearbeitet:
Audi will nicht in Verbindung von Rasern gebracht werden. OHNE WITZ JETZT! Stand mal letztens auf FB

Lirik @ NFS inkl. pinkem BRZ und keine Ahnung was er da tut ^^

Twitch

- - - Updated - - -

Manchmal mangelt es eben an Reife und Selbstreflexion eigene Fehler einzugestehn.

Was soll man denn sonst bisher im Internet suchen? Etwa die bereits gecrackte PC Version?!.....

*Double Facepalm*

Ich kann an Videomaterial ein Game sehr gut beurteilen... Und auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht... So ich bin dann mal Spaß haben...

Also kann man ein Spiel besser beurteilen, in dem man Videos sieht wie es jemand spielt, anstatt in dem man sich durchliest, welche Erfahrungen eine Person hatte als sie das Spiel gespielt hat? Interessante These...

Vor allem angesprochene Dinge wie z.B. schwammige Steuerung kann man durch ein Video doch nicht mal annähern in Erfahrung bringen.

Kennst nicht das Sprichwort "Bilder sagen mehr als 1000 Worte"?

Nur weil jemand schreibt das Fahrverhalten ist super genau, muss das dir beileibe nicht zusagen oder gut sein.
Genauso mit schwammig, das kann vieles bedeuten, in Forza empfinde ich es teilweise auch schwammiger aus der Vogelperspektive im Vergleich zum Cockpit, einfach weil mir dann der Moment fehlt (ich sehen kann), wie sich das Lenkrad erstmal drehen muss und damit das Auto verzögert reagiert.

Bei NFS schau ichs mir an, und sehe ein extrem arcadiges Fahrverhalten wo man driftend fast schneller ist als bei sauberem fahren...
Dazu halt 30fps und die Tatsache, das die Leute die es fahren oftmals seltsam "reagieren" oder besser gesagt nicht reagieren können.

Alle zocken es und ich muss noch warten... Naja. Ich persönlich werde weder ein Video sehen noch einen Test lesen, will mich überraschen lassen. Hab auch so gut wie keine Trailer wirklich gesehen und kenn auch die Autoliste net so wirklich.

Ich will wirklich zu 100 % überrascht werden. ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh