[Sammelthread] Need for Speed 2015

Ich hols auch für Konsole zuerst durch die aktuellen Umstände. Geplant war PC wenn die 60fps hat. Naja vielleicht kauf ich beide ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So gut das man EA 2x 60€ in den Rachen wirft kann das Spiel garnicht sein...
Ich werds mir kaufen, wenn es 30€ kostet :d

Zock auch alles am PC wenn es das Game am PC gibt.
Da ich noch viel Resturlaub hatte, hab ich die ersten beiden Novemberwochen Urlaub.
Habs mir deshalb für die Xone vorbestellt. Fürn PC wirds dann im Keystore gekauft für max 30€.
Und PC hängt auch am TV mit Anlage. Hoffe ja, dass Ende Oktober auch endlich der Wireless Adapter für den Xone Controller für PC kommt.

So gut das man EA 2x 60€ in den Rachen wirft kann das Spiel garnicht sein...

Das werden wir sehen :)

Ich bin auf jeden Fall erstmal positiv gestimmt nach Sichtung des aktuellen Bild und Tonmaterials des Games.

Btw: Extra eine Konsole wegen NfS würde ich mir auch nicht kaufen. Hab mir aber eine wegen Forza gekauft aber das zock ich auch schon seit 2008 ^^

Zock auch alles am PC wenn es das Game am PC gibt.
Da ich noch viel Resturlaub hatte, hab ich die ersten beiden Novemberwochen Urlaub.
Habs mir deshalb für die Xone vorbestellt. Fürn PC wirds dann im Keystore gekauft für max 30€.
Und PC hängt auch am TV mit Anlage. Hoffe ja, dass Ende Oktober auch endlich der Wireless Adapter für den Xone Controller für PC kommt.

Und die Leute wundern sich... ich als Entwickler würde unter den derzeit herrschenden Umständen ebenfalls Konsolen favorisieren.

Naja, wenns die Möglichkeit gibt dann nutzt man diese. Oder kaufst du jedes Spiel zum Vollpreis wenn es rauskommt brav im Steamstore oder Origin-Store?
Dann sollten die Publisher solche Vertriebswege schließen. Ich kauf oft auch Spiele zum normalen Vollpreis bei PC, aber eben nicht jedes.
Außerdem müssen die Publisher doch Gebühren zahlen, damit sie auf einer Konsole veröffentlichen dürfen. So war mein Wissensstand vor ewigen Zeiten. Weis nicht in wie fern sich das geändert hat.

Ich sage nicht, dass ich das nicht mache. Ich habe ja auch nix zu verschenken. Ich will nur darauf hinaus, dass das so leicht nicht geht mit Konsolen und deswegen eine sehr viel kontrolliertere Einnahmequelle ist.

Warum das geht ist mir ein Rätsel ehrlich gesagt. Ich hätte dem schon längst einen Riegel vorgeschoben.

Somit sind da ja auch zu nem Teil die Publisher verantwortlich. Könnten ja Keys erstellen, die nur in bestimmten Ländern funktionieren. Geht ja heute schon. Siehe die ganze RU-Keys, die man mind. einmal per VPN aktivieren muss, bei manchen muss man immer mit ner RU-IP on sein.
Aber das geht zu weit off :d

Auch mit den ganzen Problemen freue ich mich auf das Spiel. Und bin dann mal wieder auf den Unterschied der einzelnen Versionen gespannt bzgl. Grafik, v.a. dann am PC, da hier ja neben den FPS ja auch nachgebessert werden soll.

Das Only-Nachtsetting geht doch mal garnicht. Ich werds mir holen, wenn es bei Origin "Aufs Haus" geht.

Ja jetzt wirds ja immer lächerlicher. Fuck You EA.
Diese 2 Klassengesellschaft im Sinne von Konsolen VS PC nervt absolut.

Geldgierige Bastarde.

Da werden noch mehr kommen. Wie man sieht funktioniert es ja, dass Spiel wird gerne zweimal gekauft.

EA hat wahrscheinlich gedacht, dass bei einer Release Differenz von 3 Monaten viele warten können und sich nur die PC Version holen.
So ist die Differenz halt noch größer und die meisten holen sich die Konsolen Version dann doch zuerst.

Man kann echt nur hoffen, dass EA 2015 wieder als schlechtestes Unternehmen in den USA gewählt werden.
Die geben sich immerhin redlich Mühe! Ich bin mir sicher, dass EA mit Battlefront auch noch ein paar "Knaller" zünden wird.

Gehen wir mal davon aus, dass sie die Wahrheit gesagt haben. Die PC-Version war nicht fertig, bzw. nicht zufriedenstellend. Wenn sie es zu früh auf den Markt werfen motzen ja auch alle. Man kann es keinem recht machen.

Man wusste doch schon vom Vorgänger das dieser FPS-Lock Müll war. "Wir hören auf die Community"

Ja, nur implementieren sich diese ganzen Dinge offensichtlich nicht durch Zauberhand. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass sie es für den PC nach hinten gestellt haben weil sie die Konsolen-Verkäufe ankurbeln wollen...

Man wusste doch schon vom Vorgänger das dieser FPS-Lock Müll war. "Wir hören auf die Community"

Ist nur blöd wenn zwar der Entwickler das tut, aber die Schlipsträger den Finger drauf haben ;)
Zwar nur ne Mutmaßung, aber das würde mich nicht wundern...

Ich muss btw. meine "30€, dann kauf ichs" Aussage revidieren: Ich werds nicht kaufen, weil ich auf Origin pfeife. Außer es kommt auf Steam :d

Wird es für die PS4 und den PC auch eine Beta geben?

PS4 ja, PC afaik nein. Hab übrigens auch einen bekommen und bin grad am Saugen :)

Hab auch nen Key für die XBox bekommen. Heute abend mal reinschauen. Wie schauts denn mit der Bandbreite aus? Läuft der Downlaod gut und wie groß ist er?

lt. App-Beschreibung knapp 18GB, download zumindest hier sehr langsam, grad mal 2% in 2h (20MBit Leitung).

Oh weh. Mal schauen wie es heut abend wird. Aber vermutlich nicht besser :d da bringt mir auch ne dicke Leitung nichts. Sollten sich da mal n Beispiel bei Steam nehmen :)
Hat schon jemand zocken können?

Nachtrag: Download liegt bei grob geschätzten 150KByte/sec und das bei einer 100MBit Leitung. Was machen die denn bitte? Da is die Beta vorbei bevor der Download fertig ist. Scheinbar wollen die nicht, dass wir die Beta zocken

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh