[Sammelthread] Need for Speed 2015

Naja, man muss ja auch erstmal ne Grundlage schaffen :d Vielleicht hat sich EA dieses Modell zu Herzen genommen. Ich wüsste nämlich nicht, was als nächstes für ein Spiel auf deren Liste stehen könnte. Die haben doch alles durch. Okay...ein Remake von NFS Porsche wäre sicher nicht unrealistisch. Aber warten wir erstmal ab, was jetzt so passiert. Mir macht es jedenfalls tierisch Spaß, wobei das Handling teilweise geil aber auch beim Driften sehr merkwürdig manchmal ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EA soll erstmal die manuelle Schaltung nachreichen, falls noch nicht geschehen.
Und dann bitte der KI die Gummibänder wegnehmen... Dann reden wir weiter ;)

Was mir nicht gefällt, ist, dass die in dem Game alle ein auf Social Media machen, man aber nirgends seine drift vids, gymkhanas etc ansehen kann ...

Die KI hat teilweise echt kranke Gummibänder :d da ballert man ohnehin schon mit 320kmh durch die Berge und dann kommen von hinten olle 20.000$ Autos mit 2000PS und brettern mit 3000kmh an einem vorbei.

Zumindest fühlt es sich MANCHMAL genau so an. Teilweise driftet die KI super genial und man macht echt geile Drifttrains und manchmal wiederum, ist es der absolute Horror.

Die KI hat teilweise echt kranke Gummibänder :d da ballert man ohnehin schon mit 320kmh durch die Berge und dann kommen von hinten olle 20.000$ Autos mit 2000PS und brettern mit 3000kmh an einem vorbei.

Das is kein Bug, das is ein Feature und fester Bestandteil von NFS seit Most Wanted :d

Gerade das letzte Rennen gespielt, oh man, das waren ätzende 30+ km ^^ jetzt noch paar Tagesquests und schon ist es platiniert [emoji851]

also ich habe immer noch das Problem das ich keine Farben bei meinen Wagen einstellen kann -.- das kotzt mich so derbe an und der EA Support ist echt mal scheiße.....................

bei mir kommt immer die Meldung: Achtung !!! Laden von Coustom-Folien vom Server nicht möglich was zum Henker soll das

Unter der Haube Nr. 1

Zuletzt bearbeitet:
Habs mir auch gekauft und bereue es schon jetzt. Die Steuerung, egal was ich beim Handling einstelle ist unter aller Sau. Ich kann nichtmal vor mir liegenden Fahrzeugen ausweichen...

Einer der meistdiskutierten Punkte, die wir gesehen haben, ist der sogenannte "Gummibandeffekt". Mit diesem Feedback an Bord sind wir bereits dabei, die KI auszubalancieren. Dies wird zusammen mit dem ersten Living-Game-Update wirksam werden.

Na da bin ich aber mal gespannt.

Moin.

habs seit heute auch für xbox one! Kann man uwei accounts erstellen im spiel? Meine Frau möchte auch need for speed spielen mit nem eigenen account im spiel

Der Account kommt wenn dann von der Konsole und man wechselt im Startscreen.

MOST WANTED OUTLAW BMW M3 GTR SPECIAL!

Du musst auch lenken. :d

Ach echt :d? Das scheint aber leider nicht wirklich zu funktionieren. Entweder es lenkt gar nicht, odr man fährt direkt in die Leitplanke rein weil das Spiel denkt ich habe jetzt ne 90° Kurve gemacht.

Ich hab ja früher schon NFS gespielt und Gran Turismo und das letzte Forza. Und die Steuerung in diesem NFS ist einfach ein Schlechter Witz. Da kommt bei mir aufgrund der Lenkung kein Spass sondern nur Ärger auf. Da lenkt es sich sogar im ruckeligen GTA 5 besser

Kann dem nur zustimmen - fährt sich einfach wie wenn das Auto auf nem Fettfilm durch die Gegend rutscht :d

Wenn die Wagen ein wenig getuned sind wirds allmählich besser, aber solange so grobe Fehler in dem Game sind, kann man in meinen Augen einfach keine 50€ dafür investieren.

Ihr wisst aber schon, dass ihr die Lenkung, stabis, einschlagwinkel etc pp anpassen musst, vor allem bei Aufbauten von über 1000 ps ... Son Auto würdest du in der Realität wahrscheinlich auch direkt in der Leitplanke parken bei 250+
Find die Steuerung für'n Arcade Titel sehr geil, aber irgendeiner weiß es jetzt sicher trotzdem wieder besser :)

Ich hab nach 2 Stunden mit der XOne Testversion entnervt aufgegeben und da war ich noch weit entfernt von 1000 PS Autos.

Eigentlich würde ich dir zustimmen und ich kann mich in den letzten Jahren an kein Spiel erinnern dem ich keine Chance gegeben hätte. Aber NFS geht gar nicht. Die Steuerung frustet von Anfang an. Das hab ich in noch keinem Rennspiel erlebt.

Die Steuerung ist träge und schlägt gefühlt erst eine halbe Sekunde an nachdem man gelenkt hat. Egal in welchem Rennspiel das Ausweichen von Gegenständen/Planken etc. direkt vor einem ist kein Problem. Aber hier klappt das einfach nicht wenn man nicht vorlenkt. Spontanes reagieren auf etwas war für mich unmöglich. Auch nachdem das Tuning freigeschaltet wurde und ich alles so eingestellt hatte das das Auto direkter reagieren müsste habe ich beinahe keinen Unterschied bemerkt.

Das, was du da beschreibst, hatte ich auch einige Male, aber selten. Befürchte, dass es an der permanenten Internetverbindung liegt, oder ein bug ist. Aber auch das hat es für mich nicht unspielbar gemacht, dann schlägt man halt mal ein, weitermachen ;) aber empfindet eh jeder anders. Eine permanente Verzögerung hatte ich jedenfalls nicht, blitzartiges ausweichen ging auch, aber nicht immer gut ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das könnte durchaus sein aber dann müssten ja andere Multiplayerspiele ähnliches Verhalten zeigen. Vielleicht sind die EA Server auch einfach nur kacke :fresse:

Klar kann ich es immer wieder versuchen aber ganz ehrlich das macht doch keinen Spaß. Am Anfang mag es noch OK sein wenn die Rennen nur wenige Minuten dauern. Aber wenn ich mir vorstelle das ich später auf Grund der schlechten Steuerung in einem 5-10 Minuten Rennen(Wenn es später solange Rennen geben sollte) irgendwo gegen fahre nach 3/4 des Rennens und die KI mit 600km/h an mir vorbeirauscht weil die Steuerung mal wieder nicht so reagiert wie ich sie betätige.. Da kann ich meine Zeit auch sinnvoller verschwenden.

Ich werde es mir ansehen, wenn sie "mehr fertig" sind mit dem Spiel :)

Under the Hood #1

Our first Living Game update is due to arrive before the end of November and below you’ll find an overview of what will be included.

More balanced ‘AI Catch Up’
New Wrap Editor features:
Mirror functionality
Improved colour picker
Hoonicorn and Morohoshi-San Diablo
Gifted upon completion of their respective narrative threads
First look at neons
Early in development version on Morohoshi-San’s Diablo
REP increase 50-60
3x Trophies & Achievements
New daily challenges
x30 new pre-set wraps
General bugs, tweaks and improvements

HANDLING TIPPS & TRICKS

Handling Tipps & Tricks

Hab bis jetzt nur 3 Wagen gekauft und die waren auch Serienmäßig problemlos. Vielleicht weil ich die "Hilfen" sofort abgestellt habe Idk... M3 E46, BRZ und der 65er Mustang.

Irgendein spezieller Wagen der Probleme verursacht ? Würde ich mir mal ansehen...

Hab ne 1200 ps Viper und die fährt sich auch Zucker, man muss einfach auch ein Händchen für acrdade racer haben ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh