need for speed - carbon Bilder Thread

Gallardo.JPG


hier nochn schöner ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hachja, die viper, ein schönes auto :)

wie kann man sein bild hier keiner machen? hab 1024 drin :hmm:
 
wenn dus hochlädst bei imagehack kannste es einstellen wie groß es sein soll oder einfach

Bild anklicken -> Rechtsklick bearbeiten -> un dann in Paint oben auf Bild -> Strecken / Zerren -> dann einfach 50 % hor. und 50% vert. eingeben und okay dann wirds kleiner ! hat zwar dann ne unnormale größe aber is ja wurscht solangs kleiner wie 800x600 is ...

:-)
 
Werde das Game heut oder Morgen auch mal anfangen...

:d

Gibts da auch ein VW Fox...

;)

Da könnt ich gleich mal testen, was ich mit meinem so machen könnte...

MFG
 
sorry scheiß game :( habs innerhalb von 2 abenden durchgehabt :(

EA SO NICHT !!!
 
wenn dus hochlädst bei imagehack kannste es einstellen wie groß es sein soll oder einfach

Bild anklicken -> Rechtsklick bearbeiten -> un dann in Paint oben auf Bild -> Strecken / Zerren -> dann einfach 50 % hor. und 50% vert. eingeben und okay dann wirds kleiner ! hat zwar dann ne unnormale größe aber is ja wurscht solangs kleiner wie 800x600 is ...

:-)

ich werd bei imagehack nichts hochladen, wenn ich nen frei verfügbaren server benutzen kann :hmm: ich will nur wissen wie ich hier im forum mithilfe von width und height die größe ändern kann, damit die das forum für alle anpasst
 
habs mir mal aus der videothek geholt aber so wirklich überzeugen tuts mich nicht :(
btw: mein0r !!111

ps: ich weiß ohne spoiler sieht er besser aus ;)

naja etwas grau ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, so muss ein Porsche aussehen, nicht so bunt und mit vinyls, wie auf den vorherigen Seiten...

;)

Aber ist ja Geschmackssache...

Ich mags lieber Dezent getunt (auch in Wirklichkeit :d)...

Also wer ja richtig geiles Tuning macht, ist AMG, oder ABT...

Ist Sportlich, aber dennoch dezent, also nicht Bunt, oder übertrieben...

Deshalb werde ich mir im Spiel auch eine SL500(falls es den gibt) und einen SLR holen...

;)

MfG
 
So ich bin meine 2 Autos treu geblieben mit dennen ich von anfang angespielt habe bzw den Astro M. habe ich ja dann von den Boss gewonnen und es mir selber individuell eingerichtet :)

kurz gesagt das sind meine 2 Carren mit dennen ich das Spiel jetzt durchspielen will, mehr brauche ich auch nicht ^^

- den Astro M. benutze ich für Alle Strassen Rennen und auch die Bösse, Perfekt dafür eingestellt und Vinyls ändere ich auch nicht da sie mir so Optimal einfach gefallen, das war echt die Wahl der Qual ^^


- und den guten Alfa R. benutze ich nur fürs Driften habe es so dafür so Optimal eingestellt, werde aber vielleicht noch den Vinyl änderen bzw mit Sicherheit hehe



was sagt ihr dazu :)?
 


Einfach aber geil :d

Mal ne frage wo bekomme ich ne neue Karre her? die ist mitlerweile VIEL zu lahm.
 
Mein aktuellster Rekord ...

http://img212.imageshack.us/my.php?image=1xj6.jpg

Den Endgegner beim 2.Versuch mit einer etwas anderen Methode zu schlagen :fresse: Und die Karre war da ein 350Z.

Edit: Und mein Geschwindigkeitsrekord liegt bei 315Km/h mit dem 350Z ... Meld mich dann wieder, wenn ich mit den Muscles jetzt bisschen weiter bin ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eigendlich ne Schande an so einem Auto was zu ändern, aber egal.

Hier meine Fledermaus.
fledermausba7.jpg
 
Naja ich find den Gallardo besser aber der Murcilago ist auch nicht schlecht...
Naja hab das game vorhin bei nem freund gespielt also zu anfang is es relativ billig aber er hat sonen
schlechten pc wir ham es auf der niedrigsten grafikeinstellung gespielt -.-
Die leiste zum auswählen im menü ist auch sehr klein also ich würde mir das spiel nicht unbedingt
hohlen wenn ich es geschenktkriegen würde oke aber sonst nich
Naja hatten nach 3 stunden schon 14% karrierenfortschritt das hat mich schon gewundert
Aber da sind relativ viele neue sachen und einstellungen an die man sich erst gewöhnen muss aber das würd schon :)
15uz4.jpg


der sieht auch nich schlecht aus, obwohl man über die farbe streiten kann ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh