need for speed - carbon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zitat aus NFS-Planet ...

Um euch das Warten auf Need for Speed Carbon zu versüßen gibt es wieder neue Screenshots

Ich glaub mein Schwein pfeift du :stupid: Wad soll ich denn mit dem Scheiss :fire:
 
Mal nur so nebenbei aus Fun ... Wie würdet ihr reagieren, wenn die Demo ein Tag vor dem Release veröffentlicht wird? Würdet ihr euch dann das Spiel noch kaufen, oder doch zu anderen Alternativen zurückgreifen?
 
Für mich würde das keine Rolle spielen.
Da ich mir wirklich nicht sicher bin, wie gut Carbon wirklich ist, werde ich 100%tig die Demo vor dem Kauf spielen, sonst kauft man ja die Katze im Sack.

Ich würde sogar erst die Demo laden, wenn die eine Woche nach Release des Spiels kommt. Bei anderen Spielen wäre das anders, aber EA greift halt manchmal auch sehr ins Klo, sodass man nicht immer sicher sein kann, dass das wirklich gute Spiele sind.
 
Für mich würde das keine Rolle spielen.
Da ich mir wirklich nicht sicher bin, wie gut Carbon wirklich ist, werde ich 100%tig die Demo vor dem Kauf spielen, sonst kauft man ja die Katze im Sack.

Ich würde sogar erst die Demo laden, wenn die eine Woche nach Release des Spiels kommt. Bei anderen Spielen wäre das anders, aber EA greift halt manchmal auch sehr ins Klo, sodass man nicht immer sicher sein kann, dass das wirklich gute Spiele sind.

Genau meine Worte...
 
Naja also, da tick ich nen bisschen anders ^^ würde mir das Spiel aus puren Hass erst garnicht kaufen -.-*
 
Jupp, kann mich da Skyman auch nur anschließen. Von gut 70-80% meiner gekauften Spiele hab ich vorher Demos gezockt. Bei dem Rest waren es Spiele, die schon länger draußen und auch "bewährt" waren. Z.B. bei NFS Underground 1. Aber auch von Hammerspielen wie BF2, HL2 oder FarCry hab ich vorher die Demos gezockt.

Letztendlich hoffe ich aber auch auf Ende Oktober. Würde mir genau passen, da ich dann die Demo noch im Endteil der Ferien auf meinem neuen System zocken kann :)

Btw: An die ganzen Nörgler - ich kann das Gejammer in allen Foren und sonstwo (Shoutboxen, News Kommentare) schon nicht mehr hören - Vorfreude ist die schönste Freude ;) .. also calm down.

@368
:lol: .. sorry, aber ich find das mehr als dämlich.
 
Sry, ist ein bisschen komisch formuliert, so dass man die Ironie da nicht herauslesen kann :fresse:
 
immer noch nix neues an der demofront.... echt traurig.

ich bin echt mal gespannt wie das spiel wird weil ich ehrlich gesagt in den meisten videos nur kleine veränderungen gesehen hab, hat eher ausgesehen wie most wanted 1 1/2
 
Hi
An welchen datum kommt es denn jetzt genau raus??
Sry wenn das schon irgendwo vorher stand, ich hatte einfach keine lust das durchzulesen :d
 
LOL .. hab ich woanders schonmal geschrieben. Wenn ich die ganzen neuen Screenshots so ansehe geht mir immer nur ein Gedanke durch den Kopf: Ein NFSU1 mit stark verbesserter Grafik und Exotics, Muscles + tonnenweise Edelkarossen. Sowohl dieser gute Mix als auch die neuen Features gefallen mir wirklich. Aber erstmal bin ich auf die Demo gespannt :angel:
 
Das Video sieht gar nicht so schlecht aus. Macht jedenfalls Lust auf mehr.
Mal sehen, wenn die Steuerung gescheit ist, wird Carbon vielleicht doch ein nettes Spiel :xmas:
 
Oh, ist die Seite jetzt nun endlich wieder Online.

Naja, ich zumindest werde hier auch sicherheitshalber nen Fufi zur Seite legen :fresse:
 
Hier nochmal eine update Nachricht von "NFS-Center" ...

Auf speedmaniacs.de gibt's 10 weitere Screenshots, die allerdings nicht sehr groß sind. Und wer genauer hinguckt, der kann erkennen dass, die Straßentexturen ziehmlich unscharf sind. Könnte das etwa die PC-Version von Carbon sein?

Und hier der Link: http://www.speedmaniacs.de/datenbank.html?id=215&a=bilder&datum=20061012&start=134

Und einerseits haben die Recht ... Die Grafik ähnelt weder der Grafik von der PS2 und noch von der XBOX360. Dad is höchstens die Grafik von der PSP. Die haben dochn Arsch auf von wegen die Grafik von der PC-Version :stupid:
 
*g*

Naja, ich sag mal so. Guck mal in die Fifa07 Threads, da wurde auch erwähnt das lediglich die XBox360 Version NextGen Content bekommen hat, der PC ging leer aus und das Game sieht aus wie annodazumal.

Das könnte die neue EA Politik sein um weiterhin die XBox360 pushen. Da lässt sich wohl mehr Geld verdienen als auf dem PC Markt (ich sag nur Raubkopien und durchschnittlicher Preis von Spielen)
 
ICh glaube nicht, dass Carbon so schlecht aussehen wird. Sonst würde es ja schlechter aussehen als MW und das kann ich mir, trotz EA, nicht vorstellen.
Selbst U2 sähe besser aus.
 
Und wenn schon :d Dann hat da jemand bei den Screenshots vergessen die Auflösung samt Detailstufe zu erhöhen :fresse:
 
Jupp .. man sollte bedenken, dass die Grafik auf dem PC als einzige "flexibel" ist. Jedenfalls sind das alles nur Gerüchte und EA wird so nen groben Unfug kaum machen. Wenn sie die xBox360 aus technischen Gründen nicht mit den vollen Möglichkeiten bepacken können soll mir das herzlichst egal sein, Hauptsache auf der PC Version gibts alle Optionen.

Schlussendlich ist NFS zwar sehr Konsolenlastig, aber auf alle Plattformen bezogen ist der PC immer noch die populärste - und zwar selbst wenn man dem PC alle Konsolen gemeinsam gegenüberstellt. Auch wenn da Raubkopieren leichter ist und viel Shit gedreht wird is PC immernoch das A und O und da können die sich keinen Mist erlauben.

Und neben der 360 ist der PC ja immernoch die einzige Plattform, auf der die vollen Stärken der neuen Engines ausgespielt werden können. Bei NFSU1 war das mit der PS2 noch etwas anders, aber mit NFSU2 stiegen die Ansprüche - hat man auch auf den PC Versionen gemerkt.

Finds im übrigen gut, dass meine ganzen Links und so Wirkung gezeigt haben und auch ihr jetzt ab und zu im NFS Center vorbeischaut. Über die Grammatik der zitierten News sag ich jetzt nix - wir basteln derzeit mit der News Poster Besetzung etwas rum. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh