need for speed - carbon

Ich finde es immer affig sich wegen irgendwelchen Spekulationen von unqualifizierten Leuten so den Mund fusselig zu reden. Soweit ich weiß wurde das Gerücht mit dem mangelnden Speedgefühl von Giga verbreitet, die das Spiel halbherzig "testeten".

Ich denke man sollte sich aus vielen Berichten und Meinungen eine eigene Meinung bilden. Und sich vor allem nicht so fertig machen, wenn der größte und parasitischste Spiele Publisher der Welt Geschäftchen mit dem OS Monopolisten MS dreht und ihre NFS Fans aus unersichtlichen Gründen eine Woche länger auf den Full Release warten lässt. Aber immerhin: NFSU2 und/oder MW kamen glaube erst am 18.11. bzw. Mitte November raus. Da wollen wir mal nicht so sein .. hoffentlich bekommen wir dann wenigstens ein von anfang an fehlerfreieres und durchdachteres Spiel, wenn es noch ein Stück verschoben wird. Ist zwar shit wenn Termine net eingehalten werden können, aber besser als ein halbfertiges Spiel zu bekommen, das man dann innerhalb eines halben Jahres zehnmal patchen muss, damit's einigermaßen läuft.

@Skyman
Unterschreib ich (was die Konsolen angeht) :d

Hier noch meine Meinung zu der Sache mit dem Speedgefühl und den ganzen unqualifizierten Gerüchten und Aussagen:

http://www.nfs-center.de/forum/showthread.php?p=151626#post151626
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ m_tree
In der Tat habe auch ich den "Test" bei GIGAGames gesehen.
Ohne jetzt GIGA in die Wertung einzubeziehen, empfand ich das mit der geringen spielgeschwindigkeit gleich von Beginn an.

Letztlich gebe ich aber Recht, man sollte eine Meinung nicht nur auf einem Test basieren lassen.
Trotzdem finde ich, dass die Spielgeschwindigkeit bereits bei MW ziemlich abgenommen hat. Underground 1 war noch zu heftig und Underground 2 fand ich in dem Bezug am besten.

Wie dem auch sei, am besten kann man sich sowieso ein Urteil bilden, wenn man es selbst ausprobiert. Allerdings muss dazu erstmal wenigestens endlich mal die Demo released werden.
 
So, hier nochmal ein paar interessante aus NFS-Planet ...

PC Demo: Sie ist so gut wie bereit zur Veröffentlichung. Ein genaues Datum kann noch nicht bekannt gegeben werden, aber es wird nah am Releasedatum von NFS Carbon sein.

Carlist: In Kürze werden werden weitere Wagen, die in Need for Speed Carbon spielbar sein werden, auf IGN veröffentlicht. Schaut dort von Zeit zu Zeit vorbei. ;)

Electronic Arts lockt mit einem interessanten Angebot: Wenn man die Need for Speed Carbon Collector's Edition über EA Downloader kauft, erhält man zusätzlich folgende Bonusmaterialien:

* Ultimate Performance Bundle - automatically unlock every performance upgrade in the game
* 1971 Dodge Challenger
* 2006 Pagani Zonda

Dieser Pagandi Zonda klingt mal nicht schlecht :d Aber was die PC-Demo betrifft könnt ich kotzen und EA mal heftigs in den Arsch treten :mad:

Achja, hier nochmal die Quelle: http://www.nfsplanet.com/main.php

Edit: Und es werden statt 512MB nur noch 256MB von nöten sein, um die Mindestvorrausetzungen zu erfüllen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hier nochmal ein paar interessante aus NFS-Planet ...







Dieser Pagandi Zonda klingt mal nicht schlecht :d Aber was die PC-Demo betrifft könnt ich kotzen und EA mal heftigs in den Arsch treten :mad:

Achja, hier nochmal die Quelle: http://www.nfsplanet.com/main.php

Edit: Und es werden statt 512MB nur noch 256MB von nöten sein, um die Mindestvorrausetzungen zu erfüllen.
^


@Hako bleib :coolblue:...
es war schon immer so und es wird immer so bleiben...sagen wir lieber so Typisch EA aber was solls es sind nur noch zwei woche bis zum Release...also....warten und....zock vielleicht mal wieder Nfsu macht immer noch spass.

ich hab bissehr kein Video keine PS2 Demo gezockt..nichts lassen wir uns mal überasschen.
übrigens
Pagani heißt die kiste.
und wer weiss vielleicht kommt noch die TDU Demo noch vor der NFSC...raus!!!

Naja wir pC User sind wieder die dumme...
keine Demo
TDU in Februar...glaub ich spinne...:shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre immer nur mit Stoßstangen Kamera und schalte manuell - u.a. weil man ein besseres Gefühl für den Wagen hat und ihn besser in der Hand hat. Aber auch weil damit das Speedgefühl am besten kommt.

In der Tat war das Speedgefühl bei UG1 noch am besten. Bei MW fande ich's aber eigentlich genau richtig.

Und jetzt seht euch mal hier die ersten drei Videos an .. nicht nur, dass die Videos endsgeil sind und man einiges über die Story und das Gameplay in Carbon erfährt, man sieht auch das krasse Speedgefühl. Bei dem 20 Spieler Rennen sollte man bedenken, dass die Tacho Anzeige in km/h ist und die Spielversion bei dem Video deutsch ist. Also was da an Speed mangeln soll frag ich mich echt.

-> http://www.nfs-center.de/carbon/videos.php

NFS-Planet schrieb:
PC Demo: Sie ist so gut wie bereit zur Veröffentlichung. Ein genaues Datum kann noch nicht bekannt gegeben werden, aber es wird nah am Releasedatum von NFS Carbon sein.
Und wen interessiert ob die Demo bereit zu Veröffentlichung ist, wenn sie trotzdem erst kurz vorm Full Release kommt? :fresse:

EDIT
Und bei Underground 2 war das Speedgefühl am laschesten. Man kam auf dem Highway sehr schnell über die 300km/h Marke und da merkte man selbst mit Bumper Cam kaum was. Die extreme Geschwindigkeit war bei UG2 schon standard. Bei UG1 und auch bei Carbon und MW kam das Speedgefühl schon ab 200km/h ziemlich gut und man konnte den Wagen schon schwerer kontrollieren. Und jetzt stelle man sich mal vor, man fährt mit 200km/h durch die Stadt. Das ist schon enorm - auf der Autobahn ist das was ganz anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
@tommyh

Schonmal das Video namens "Massenrennen" gesehen :d



Und wen interessiert ob die Demo bereit zu Veröffentlichung ist, wenn sie trotzdem erst kurz vorm Full Release kommt?

Kannse laut sagen :rolleyes: Da soll man dochmal jetzt den Sinn verstehen.

@cento

Danke für die Aufklärung :fresse: Dachte immer dass das Teil Pagandi heisst :d
 
Ey das is doch zum ****** wenn das Spiel erst eine woche später kommt. ICH BIN HEI? AUF DAS GAAAAAME!!!!!
 
ist echt traurig dass man mit der demo so extrem hin gehalten wird.

aber soviel zu dem thema "ich kenn jemanden bei ea der gesagt hat dass die demo dann und dann raus kommt"
 
Bin wirklich mal gespannt was das Spiel so alles an Neuerungen mitbringen wird :rolleyes: Denn laut Gameswelt ist das Spiel eher ein flop als eine neue NFS Reihe.

--> http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=1943&page=1

Und da wurde kein einziges Wort über die PC-Version geschrieben und das obwohl dieser Preview 3 Seiten lang ist :fire:
 
ist echt traurig dass man mit der demo so extrem hin gehalten wird.

aber soviel zu dem thema "ich kenn jemanden bei ea der gesagt hat dass die demo dann und dann raus kommt"
Ja das war ja wohl klar^^ Darf man sowieso ned glauben wenns ned irgendwo off. dasteht. :xmas:
Aber ich würd gerne auch mal die Demo zocken und will wissen ob sich ein Kauf überhaupt lohnt.Wenn demo ein schei* feeling rüberbringt kauf ich TDU :xmas: :motz:
 
du fährst rennen mit deiner crew und kannst denen befehle geben dass sie dir z.bsp den rücken frei halten oder aggresiver fahren. das erinnert mich irgendwie an juiced :fresse:

achso läuft das.... naja wenns online auch in die richtung geht würde ichs sehr fein finden aber ist wohl weniger der fall....
 
Wieß jemand von ech genau wie das mit den Autoklassen (Import,Exotic, Muscle) funktionieren soll? Kann man an Anfange eine Art wählen und dann auch nur die im ganzen Spiel fahren?
 
Die Demo ist laut EA schon fertig und soll noch in diesem Monat zum Download bereit stehen ... Mehr ist bis jetzt leider nicht bekannt. NFS-Planet usw. rechnen aber so kurz vor dem Release.
 
Freuen tue ich mich irgendwie auch nicht mehr :wayne:

Habe meine Frust bei NFSMW in dem ich das Spiel in 4 Tagen durchgespielt habe rausgelassen :fresse: Da kann von mir aus jetzt auch Carbon bisschen später kommen.

Aber das nebenbei auch noch TDU auf März verschoben wurde, ist noch schlimmer würd ich sagen :(
 
Also freuen kann man sich ja trotzdem. ICh war zwar auch etwas enttäuscht, dass es später kommt aber naja. Eig sollte es ja 1 Tag vor meinem B-Day kommen und da hatte ich mich schon gefraut es gleich am nächsten Tag spielen zu können. Aber das wäre ja auch schön gewesen um wahr zu sein. Naja ich komm auch drüber hinweg und sich nur wegen einer Demo nicht mehr auf ein Spiel zu freuen find ich ein bissel extrem.
 
Ist halt so ne Sache ... Mich regt eher mehr auf, dass wir PC-Spieler so lange auf die Demo warten müssen.
 
OT an:
Was ist TDU? :fresse:
OT aus.

Mir ist gar nicht klar, weshalb die Demo nicht schon jetzt released wird, wo sie doch bereits fertig ist? So kann man doch bereits recht lange vor dem Release des Spiels die Leute heiß mahcen auf das Spiel und verkauft dann direkt zum Start viele Exemplare zum Neuerscheinungspreis.
So werden viele es sich überlegen, ob sie das Spiel drei Tage später holen.
Ich jedenfalls muss das Spiel erst ein paar Mal spielen, bevor ich es mir hole, selbst wenn es gut ist. Außer, wenn es sehr gut ist, dann wird gleich gekauft. :fresse:
 
TDU = Test Drive Unlimited ;)

Und mit der Demo ist es mal echt rätsehlaft :confused: Ich gehe jetzt mal davon aus, dass EA die ganzen negativen Kriterien über die PS2 und XBOX360 Demo mitbekommen hat und den gleichen Fehler jetzt nicht wieder machen will :d

Wäre doch gut möglich oder :fresse:
 
naja, da ich momentan eh noch am rechner-basteln bin find ich es zwar schade, aber nicht so tragisch, hauptsache das spiel kommt ohne größere verzögerungen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh