need for speed - carbon

ich habs jetzt bei zwei kollegen auf je der xb36 und der ps2 gezoggt, die xb36 demo ist total scheisse und auf der ps2 spielt es sich sehr geil, das am pc... wird sicher geil. dass die xb36 demo so schlecht is... ka... ps2 demo is jedenfalls anders... freu mich auf die pc demo! :)
 
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@cento

JAU :fresse: Kapier erst jetzt was Du damit gemeint hast ...

Ich weiss lange Leitung :d Aber habe ganz vergessen, dass ich da mal rumspekuliert habe ^^

Aber was solls, die Hoffnung stirbt halt (wie da auch schon erwähnt) zu letzt. Aber egal, jetzt können wir ja auf den 10.Oktober hoffen! Wurde ja von einem User hier gesagt das es angeblich am 10. erscheinen soll.

Edit: Ich weiss ist zwar eher unwichtig, aber ich füge es mal als Geg (<-- Hoffe habs richtig geschrieben :d) trotzdem hier hinzu.

Noch eine gute Nachricht zum Schluss für alle, die sehnsüchtig auf die PC-Demo warten: Diese wird laut der offiziellen Website in Kürze zum Download angeboten werden.

"In kürze" Meine Herren diese Nachricht ist inzwichen schon zwei Tage alt :fire:

Quelle: http://www.nfs-center.de/index.php
 
Zuletzt bearbeitet:
die lassen sich ja mal wieder zeit mit der demo, hoffentlich kommt die morgen endlich, dass die die pc gemeinde immer so lange auf die folter spannen müssen, echt furchtbar...
 
Also die Demo ist zwar nicht parallel mit der BF2142 Demo erschienen, aber hoffe dennoch das die wieder wie es bei der BF2142 Demo der Fall war, so kurz nach Mitternacht erscheint :d

Also ind so ca.25Min. haben wir den 10. und dann so 1-2Std. später, hoffe ich dass die Demo auf meiner Platte ist :bigok:

Natürlich wenn dass mit dem 10.Oktober da auch stimmt ...

Edit: Keine DEMO, aber dafür veröffentlichte EA die neue minimale-Systemanforderung.

Die diesmal dann wie folgt aussieht:

OS - Windows 2000/XP
Processor: 1.7 GHz or faster
Memory: 512 MB RAM
Hard Drive: 4.7 GB
DVD Drive - 8 SPEED
Video Card: 64 MB*
Sound Card - DirectX 9.0c compatible
DirectX - Version 9.0c
Online Multiplayer: 512 Kbps or faster; 2-8 Players
Input - Keyboard, Mouse
Optional: USB Steering Wheel / Dual Analogue Gamepad
 
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:xmas: Das schafft mein pc ja noch :lol: :shot:
Aber ich würde endlich gerne wissen wanns die demo nun gibt :hmm:
Weil einmal les ich dass es am 10.ten is (also heute) und einmal am 17ten :stupid:
 
OK, dass wird zwar jetzt ein heisser Winter mit NFSC, TDU und BF2142 aber dennoch entwickle ich vor jedem release eines Spiels vom Hause EA irgendwie einen Hass auf EA :fire:

Weil das Ganze kommt irgendwie so rüber, als ob die uns hier für dumm verkaufen wollen. Denn die wissen, das wir uns das Spiel irgendwie dennoch kaufen werden und machen sich daraufhin bestimmt auch nur die halbe Mühe das Spiel "spielewürdig" zu machen.

Edit: Release Termin verschoben und von der PC-DEMO immer noch nichts zu hören.

Quelle--> http://www.nfsplanet.com/main.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von mir aus nem anderen Forum:

"Hmm, hab eben nur schnell die News überflogen. Mir ist das relativ egal .. das einzige was mich anstinkt ist, dass ich NFS Carbon dann nicht unmittelbar nach meinem Rechnerbau und vor allem noch vor Ende der Ferien zocken kann. In den Ferien ist das ideal, da man da seine Ruhe hat.

Und diese Spekulationen sind mittlerweile einfach nur noch .. :kotz: "

-> http://www.nfs-center.de/forum/showthread.php?p=151530#post151530
 
wisst ihr schon das das spiel um 7 tage verschoben wurde!?!?!?

http://www.pcgameshardware.de/?article_id=513861

:wall: hat H@koSaNBuKa ja schon geschrieben!
genau das bringt mich ja nochmehr auf die palme!
ms hat sicher bissl was springen lassen, damit die x360 bevorzugt behandelt wird.
ist ja bei anderen ea-spielen z.Zt. nich anders...fifa zb.

und dann bringen die DIESE demo, die unter aller sau ist!

von spielerischen mängeln, die seit nfs:hp2 da sind red ich ja garnich (bringt leider eh nix. solang sich japan-plastik-tuning-orgien so gut verkaufen ändert sich hier ohnehin nix...)

aber auf der atm mit weitem abstand stärksten hardware so eine ruckelorgie zu veröffentlichen :wall:
 
alter man ea is doch so ni sauber die sollen das pünktlich raushauen wenn ich schond ie collectors kaufe. man das kann doch sowas von gar ni angehen
 
Ach mir solls egal sein ... Ich habe gestern Abend NFSMW wieder installiert und spiele es diesmal mit den Wagen durch, die ich beim ersten mal nicht gefahren bin.
 
Hoffentlich wird Carbon kein Reinfall! Ich liebe die NFS-Reihe und nachdem ich den Soundtrack von Carbon gehört hab,is mir die Laune schon fast vergangen! Keine Ohrwürmer wie "Get Low" ; "Lean Back" oder "Rocket Ride"!
Der Soundtrack war doch eigentlich immer sehr wichtig oder seid ihr anderer Meinung?
 
Na ja, die Musik hat mir bis jetzt bei keinem der NFS-Teile gefallen. Wäre mal gut, wenn die Entwickler ein User-Radio einbauen würden.

Ich habe heute mal die 360er-Demo gesehen: Carbon sieht ja wirklcih sehr Bonbon-bunt aus. Wirkt fast schon ein bisschen wie ein Manga. Hoffentlich täuscht dieser Eindruck.
 
Also ich finde die Musikreihe von NFSC recht gut gelungen ... Als ich mir mal so die Namen von den Tracks so durchgelesen habe, habe ich auch ersteinmal "Oh mein Gott" gedacht, aber als ich mal so ein paar gehört habe, finde ich es ehrlich gesagt viel besser als in NFSU, NFSU2 und MW.

Die Lieder in Carbon passen sogesehen recht gut ins Hintergrund ^^ Man nimmt die zwar nicht direkt war, aber sie sind da und nerven einen mit Rock Liedern ala "SHIT DIEEEEE" nicht. OK, will jetzt keinen damit frotal angreifen, aber ich bin halt überhaupt kein Fan von Rock usw. :)
 
carbon ist grotten schlecht in meinen augen. verwaschene texturen, mießer sound und fahrgefühl kommt da nirgends richtig auf!

schlechtester teil der NFS-Reihe. EA sollte es langsam mal lassen!
 
Ja, ich habe gestern auch noch einige weitre kritische Aspekte gelesen und gesehen.
So scheint das Geschwindigkeitsgefühl ziemlich auf der Strecke bleiben, im wahrsten Sinne des Wortes. Bei Underground fand ich das noch ziemlich gut, wobei das bei U1 schon heftig war. Wenn man das heute spielt, wird man ja seekrank.
MW war in dem Bezug noch annehmbar, aber schon schlechter.
Die Steuerung auf der 360 scheint ziemlich schwammig zu sein, das kann man so natürlich nicht beurteilen, ohne es selbst ausprobieren zu können, bestätigt aber meine Befürchtung, dass Carbon sich eher an MW anlehnt und noch "verschlechtbessert" hat, als an U1/2.
Fahrgeräusche sind auch ziemlich öde, ein Andotzen an der Wand klingt, als ob eine Blechdose auf den Boden fallen würde.
Autosculpt hat mich ebenso eher enttäuscht, als überrascht. Die Veränderungen, die man vornehmen kann, sind ziemlich eng begrenzt, jedenfalls enger, als man sich das vorstellen und wünschen würde. Auch der Grad der Veränderung ist eher niedrig als hoch. Vielleicht täuscht der Eindruck ja und AS bietet dann doch in der Beziehung mehr als gedacht.

Nach der 360-Demo zu urteilen ist Carbon wohl deutlich schlechter als sein Vorgänger. Ich jedenfalls werde es mir nicht kaufen bevor ich eine Demo in der Hand halte, dafür macht es einen zu schlechten Eindruck.
Es wirkt viel mehr wie ein echtes Kiddy-Game, als ein ernsthaftes Arcade-Rennspiel. Im Prinzip wundert man sich, weshalb Tokio Hotel nicht den Soundtrack beisteuert.
Vielleicht hätte EA in seiner Geldgier nicht einfach nur schnell was neues zusammenschustern sollen, sondern hätte sich mal etwas mehr Zeit nehmen sollen, was richtiges zu machen.
Hoffen wir, dass dieser negative Eindruck zurückzuführen ist auf die Demo und auf die Nicht-PC-Version. Doch auch Hoffnung hat ihre Grenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nicht alles hier gelesen, .. hats von euch schon einer gezockt?
Gibts ja so wie es aussieht schonne Zeit lang zum Download!
 
Ok, ich verstehe ja, wenn Du nicht den gesamten Thread liest, aber wenigestens die letzte Seite oder so könntest Du Dir mal zu Gemüte führen und feststellen, dass PS2- und 360-Demo verfügbar sind, die PC-Demo aber noch nicht.
 
Ok, ich verstehe ja, wenn Du nicht den gesamten Thread liest, aber wenigestens die letzte Seite oder so könntest Du Dir mal zu Gemüte führen und feststellen, dass PS2- und 360-Demo verfügbar sind, die PC-Demo aber noch nicht.

Dass es das Game für PC noch nicht offiziell gibt ist mir auch klar!!!!!
Nur gibt es ja heutzutage genügend Wege die Software schon vorm Release zu bekommen wie es auch in diesem Fall der Fall ist!

Deswegen fragte ich obs hier schon jem. gespielt hat!
 
aber bei ea auf der seite und auf der hp habe ich den verlegten termin noch ni gesehen, und bei amazon steht er auch noch ni, also hoff ich ma das es pünktlich kommt.
außerdem wir sind alle ganz liebe udn ziehen uns das ni ausm net, bei uns haben se sihc heute in der pause über carbon gesprochen udn das es einer mom auf russisch spielt kp woher und da habe ich gedacht können die ni warten.??:rolleyes:
 
Vielleicht hätte EA in seiner Geldgier nicht einfach nur schnell was neues zusammenschustern sollen, sondern hätte sich mal etwas mehr Zeit nehmen sollen, was richtiges zu machen.
wenn man spiele nach qualität beurteilt, merkt man einfach den riesen unterschied zwischen nfs 1-3 + porsche (teil4 war auch nur ein billiger aufguss von teil3) und einem grottenschlechten carbon.

die qualität der ea-produkte nimmt seit jahren extrem ab.
leider können sie es sich mangels konkurenz leisten.
und da wo sie starke konkurenz haben versuchen sie es garnich erst was auf den markt zu bringen (simulationen zb.)

die spiele der 90er waren gut und begründen den guten ruf mancher serien (nfs, fifa zb.).
seit jahren aber schafft es ea den ruf dieser serien kontinuirlich zu versauen und es scheind ihnen scheißegal zu sein, solange sie weiter geld verdienen.
:kotz:
 
Ich denke mal dieses Problem des Schlampigkeit kommt vom großen Markt der Konsolen.
Schlagt mich nicht, aber ich stufe PC-Gamer nun mal als anspruchsvoller ein als Konsoleros. So fällt einem PC-Gamer schludrige Programmierung eher auf als einem Konsolero. Liegt halt auch daran, dass alle Konsolen gleich sind.
Und da es ja inzwischen eine ganze Menge Konsolen gibt, kann man selbst mit einem schlechten Spiel richtig Geld verdienen. Von daher besteht gar kein Bedarf noch hochwertige Sachen zu programmieren. Der Mehrwert für den Spieler steht für EA und Co. nicht im Mittelpunkt, da sich die Spiele auch so verkaufen lassen.
Ist wie mit den Highendmodellen bei Grafikkarten und dem dazugehörigen OEM-Markt. Zwar profiliert sich ein Unternehmen mit den Highend-Produkten, aber der OEM-Markt wirft den eigentlichen Gewinn ab.

P.S.: Mein 1000. Post! :banana:
 
Also die Soundtracks gefallen mir bis jetzt sehr gut, dieses Autosculpt-System gefällt mir bis jetzt sehr gut und mir ist es sogar so vorgekommen, als ob die Motorgeräusche irgendwie "realistischer" klingen und dadurch bei jeder Karre nicht irgendwie gleich klingen. Von daher besteht für mich zumindest noch Hoffnung :banana:

@Skyman

Happy Birthday :d
 
@H@koSaNBuKa
Thx!

Na ich fand die Motorensounds bei U2 bis jetzt am besten. Ich weiß noch, als ich da mir offene Luftfilter und neue Abgassysteme gekauft habe, ist es mir immer ein Schauer der Entzückung den Rücker heruntergeandert. Speziell bei Ausbaustufe 3! :drool:
 
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