need for speed - carbon

Ich denke mal, wir werden die Demo am 1.11. bekommen, der Rest der Welt bekommt dann bereits die Vollversion und wir dürfen uns dann am 9.11. über die Vollversion freuen. :motz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoffentlich nicht, ich brauch heute abend dringend was zum zocken ! *ahhhhhhhhhh* :fresse:

Moin

Wenn am Mittwoch schon USA-Release ist, dann sollten die langsam mal ne Demo bringen. Die für die 360 ist ja auch schon lange draußen. Kann es so lange dauern alles Bugs zu beseitigen?

Greetz Neophyte

Ich verstehe auch nicht mehr, wann EA endlich mit der Demo rausrücken will. Immer wenn ich auf NFS-Planet oder NFS-Center Neuigkeiten sehe, sind das entweder Videos oder Screenshots mit denen man sich noch nicht mal den A**** abwischen kann.

Moin

Für die 360 oder wie? ^^

Edit: Sry seh grad: NFSC Demo Release :d Wunderbar +freu+

Greetz Neophyte

Zuletzt bearbeitet:
http://www.nfsplanet.com/main.php

Ich werd bekloppt :fresse:

Scheisse habe aber diesmal einen scheiss Server erwischt ... Bzw. war zu langsam :d Die BF2142 Demo konnte ich noch mit 800KB/sec. downloaden.

Edit: Die Demo ist draussen ;)

Zuletzt bearbeitet:
demo ist da, ganz ehrlich!!!! zieher abe rnur mit 30 KB:d wer nen geilen serve rhat bitte sofort melden!

Guten Server kannse jetzt vergessen ... Schon zu spät :d

Hm bei mir genauso :( Ich zieh nur mit 45 kb/s. Ich hoffe es kommt bald weitere Mirror dazu ....;) bin schon so ungeduldig :d

Ja, weitere Mirrors sollen angeblich folgen.

Und jetzt im Moment saug ich mit 65KB/sec. :fresse:

Moin

Komischerweise lad ich manchmal auch mit 300kb/sec und mal mit 10kb/sec. Schrecklich!

Edit: Das mit dem Error hatte ich auch, einfach n paar mal probieren.

Greetz Neophyte

es lebe bittorrent :d

€: ich kann auch ganz normal auf den Superschnellen EA Server ziehen...mit 5kb/s :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
boah das kann doch nich sein immer die dummen 550 fehler
auf der EA Website funktionierts auch nicht

Es wird immer langsamer jetzt zieh ich nur noch mit 27..... edit: 25......:(:(
Ich hoffe auf bittorrent :P

Zuletzt bearbeitet:
erst der 550 fehler da jetzt der hier

Not Found

The requested URL /pub/demos/NFS/Carbon/NFS_Carbon_Demo_EU.zip was not found on this server.

-.-

Ich hab mal kurz den Mirror gewechselt (mit der Hoffnung das es schneller vorrangeht) Jetzt issed wieder auf 0% und ladet nur noch mit 18-50KB/sec. runter :fresse:

maaaaan hat EA nicht erfahrung mit anderen game Demo's gehabt.. oder warum gibt es grade mal 5 mirrors?

ich hab mich grad bei 3d gamers gereggt und lad da über nen registered mirror...is aber wartezeit :( leider noch keine ahnung wie schnell der is, werd dann aber berichten wenn er startet

*noch 10 minuten*

http://www.nfsplanet.com/nfsc_demo.php

Zuletzt bearbeitet:
na dolle Wurst, demo ist draußen und mirrors sind bis oben hin voll xD, schätze mal so gegen 22 uhr ist der stau beseitigt :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh