Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke mal, wir werden die Demo am 1.11. bekommen, der Rest der Welt bekommt dann bereits die Vollversion und wir dürfen uns dann am 9.11. über die Vollversion freuen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn am Mittwoch schon USA-Release ist, dann sollten die langsam mal ne Demo bringen. Die für die 360 ist ja auch schon lange draußen. Kann es so lange dauern alles Bugs zu beseitigen?
Ich verstehe auch nicht mehr, wann EA endlich mit der Demo rausrücken will. Immer wenn ich auf NFS-Planet oder NFS-Center Neuigkeiten sehe, sind das entweder Videos oder Screenshots mit denen man sich noch nicht mal den A**** abwischen kann.
Ich hab mal kurz den Mirror gewechselt (mit der Hoffnung das es schneller vorrangeht) Jetzt issed wieder auf 0% und ladet nur noch mit 18-50KB/sec. runter
ich hab mich grad bei 3d gamers gereggt und lad da über nen registered mirror...is aber wartezeit leider noch keine ahnung wie schnell der is, werd dann aber berichten wenn er startet