need for speed - carbon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zieh lieber von gamershell...wenn alle server voll sind, einfach auf der seite bleiben und immer refreshen. mit nen bissel glück kommt nen neuer server dazu, der komplett leer is >>> fullspeed
 
arghhh alle saugen nun vom neuen gamershell .uk


vorhin mit 1,4Mb, jetz nurnoch 300kb :(


Hätt ich nich gedacht, dass die heute kommt :)
 
Ich hätte es auch nicht gedacht. Und der Gamershell download hat den EA bei mir gerade überholt. :d
 
Heisst das es gibt 9 kurse insgesamt?! nice. eine Stunde noch.

1 x Muscle Car 2+1 Bonus bei gewinn
1 x Exoten Car "" "" """ """ """
1 x Tuner Car "" "" """ """ """

sind immer die selben 3 Kurse nur immer andere Auto´s siehe paar zeilen davor

Na Grafik geht so(bis jetzt) . Weiß nicht ob es auch ein Tages-Modus gibt . Viel Dunkel bis Jetzt und viel Neon

mfg
 
fährt sichs wie NFS Porsche oder wie der restliche Arcade Mist?
 
Es ist NFS ... das hat nicht den Anspruch auf Simulation...

PS: 1000. POST
 
wollt ihr nichtmal alle vom UK Server bei gamershell runtergehen? damit ich schneller laden kann als mit 500KB/s :d :shot:
 
GRATZ !!!!! ^^ wobei 999 irgendwie geiler aussieht ;)

ich find die steuerung von NfS auch recht gut...würde man ne wirklich realistische steuerung haben, dann wär die fangemeinde auch nich so groß...viele nich so gute würden abspringen, weil sie eh keine chance hätten...aber NfS Style find ich auch erst wieder seit Underground 1 gut...MW war für mich ne einzige enttäuschung..hoffentlich wird carbon wieder der hammer :d

EDIT: bin nach 10 minuten bei 70% ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
der aus frankreich zB is leer ^^

PS: ICH HAAAAABS !!! ZOCKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN
 
also irgendwie kann mal gleich ein neuer thread aufgemacht werden bei dem ganzen server-gelabber.... das hat nix mehr mit nfs carbon zu tun!
 
kann ja nacher gelöscht werden, interessiert dann eh keinen mehr

ich warte jetzt auf ner deutschen seite, wo die demo auch bald erscheinen sollte und klinke mich da ein, ansonsten such ich mir was für über nacht....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sag nur Sche*** die Wand an^^...
alle server dicht bei gamershell und bei ea :fresse:
Naja ich sauge nachher um 19:30 Uhr in ruhe wenn es geht. Bin mal gespannt wie das Spiel ist und was es für anforderungen hat^^
 
hab ich normalerweise kein problem mit, aber die wollen noch deine Adresse und sonne sachen für dies bonusprogramm haben.....is nicht. da wart ich lieber
 
Grad bissl gefahren.Muss ganz ehrlich sagen: nix neues,einfach nur NfS.Haut mich net vom Hocker.
 
Ich glaub mein Schwein pfeift :fire:

Habe mich vor ein paar Stunden hingelegt, um einen kleinen Mittagsschlaf zu machen und ich stehe grad auf, schalte den Monitor ein und was seh ich ?!?! Grad mal auf 10% und ladet nur noch mit 7KB/sec.

Aber bei Gamershell geht alles wie schon gesagt wie am Schnürchen. Wenn Ihr bei einem Server ladet deren Auslastung gerade bei 70-80% ist, müsst Ihr beim Downloaden ein bisschen warten und schon geht dad Dingen auf 350KB/sec. hoch :d

Oh, sehe grad dass es nur noch mir 68KB/sec. ladet.
 
kann jemand schon was genaueres über die demo sagen? Was für autos gibt es dort?
 
Zitat: Ich finds grottenschlecht, ich bin eigentlich ein großer fan dieser reihe aber wad ich hier ich sehe man man man einfach enttäuschtend:grrr: ! also die geschwindigkeit kommt besser rüber als bei der xbox 360 demo version finde ich! Aber die grafik,find ich sieht noch schlechter aus als bei Most Wanted und ruckeln tuts wie sonst wad:eek: ! Hab mit den gleichen einstellungen gezockt die ich bei MW auch habe ,hab bei MW immer so um die 30-40 frames gehabt und jetz bei cabon 10-25 frames,das kann doch nich sein!?! :hmm: :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh