need for speed - carbon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3d gamers scheint wohl auch nich so das wahre zu sein...ebend bei 10 minuten und refresh is er zurückgesprungen auf 30 mins ... jetzt issa wieder bei 7 Oo

edit: mist, schon wieder bei 23... der EA server läuft nun nebenbei mit grandiosen 0,01 MB/sec...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs gleich gelassen bei 3d gamers, weil ich bin nicht mal auf eine mirror druafgekommen :d
 
ja, die normalen mirrors ohne reggen sind auch fürn arsch ^^ die registered sind aber wohl nich schlecht, wenn der sich nich ständig resetten würde ^^
 
ea.com mit flashget: 150kb/s
in 1:45 Stunde bin ich glücklicher besitzer eine NFS:C demo... wee....
 
ok, ich gebs auf, bin heute abend eh weg! hoffentlich ist morgen wieder alles frei!
 
jungs ihr habt echt pech . bei mir gings binnen 25 min. und zoggt sich saugeil
3 Autos 1xMuscle Car 1xExoten 1xTuner pro Auto 2 Course und wenn du gewinnst noch 1 course pro Auto dazu

mfg
 
gute idee mit dem flashget ^^ hab ich voll verpeilt, weil mans ja sonst nich brauch

thx shonma für die infos aus der demo ;)
 
Moin

Hab mir grade flashget geladen, wo muss ich denn die URL eintragen? Hab da voll keine Peilung.

Greetz Nophyte
 
gamershell.com gibts auch noch mirrors...aber auch nur 40k/s.....und weniger natürlich....

EDIT: ach steht ja schon weiter oben......egal....daraus jetzt nen torrent, das wär klasse. für sowas taugt das bittorrent mal wirklich gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

GamersHell lädt bei mir mit 120kb/sec :d

Edit: 140kb/sec und nur noch 1:20, lol wird immer besser jetzt 190 ^^ gibs doch gar nicht!

Greetz Neophyte
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir wirds jetzt auch immer schneller, geht teils schon über 100
aber geht auch mal gerne wieder auf 50 zurück....naja hauptsache heute noch. ist ja wochenende :d
 
lad grad bei 3dgamers mit 240kb/s :coolblue:

in 16min isses meins :banana:
 
Die Mirrors sind überall überlastet. Man Man Man da könnt ich schon wieder ******.
 
Die Mirrors sind überall überlastet. Man Man Man da könnt ich schon wieder ******.

probier am besten den mirror mit nur 50 MBit, der wird schnell leer sein, weil der eh nur kleine kapazität hat...ich lad da auch im vergleich zu den andern am schnellsten.
 
Die Mirrors sind auch dicht. wenn man glück hat und slots ergattert hat, kann man ziehen. ea.com macht z.bsp. ab ner bestimmten userzahl einfach dicht und sagt entweder 430 oder 550.
So, noch 40 minuten
 
wer die Demo fertig geladen hat... könnte derjeniger sie mir per ICQ schicken? ich komm auf kein Mirror :heul:


€: ich flippe aus.... bei mir kommt immer "Timeout" egal welchen Mirror ich bei gamershell.com nehme


€²: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa der UK Mirror hahahah 1% Auslastung... und ich lade mit 600KB/s :) in 25min kann ich zocken...hahah
 
Zuletzt bearbeitet:
neeein. das kanns nicht sein. sagt der firefox: download abgeschlossen, dabei hatte er erst 10%....klasse!!! alles nochma von vorn
 
wer die Demo fertig geladen hat... könnte derjeniger sie mir per ICQ schicken? ich komm auf kein Mirror :heul:

lol ^^ da isses sinnvoller bis abends zu warten und dann vollspeed-DL zu machen :d


EDIT: lol, grad kam neuer server bei gamershell...speed: 800 k/s ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
jupp leute guggt bei gamershell. die setzen zurzeit neue Server auf. Eben kam UK ganz neu dazu mit ner 1000er Leitung :)
 
ich zieh bei largedownloads.ea.com,
10 jets / 100 kb ... geht 600 wären mir lieber ^^


€dit: muha der UK bei GH geht aber ab 448 k
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh