need for speed - carbon

Das ist ein Irrtum, bei 25FPS Real im Spiel sind das gefühlt 10 !

Die Augentheorie stimmt beim Fernsehen, das wars auch.
Paraworld z.B. hat diesen 25FPS Fixer drin. Totaler Mist, habs in der Textdatei auf 100 gesetzt, jetzt fluppts.

Grüße
Sascha
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rennspiele die nur mit 25 frames laufen, sind zwar relativ flüssig, aber erst 60 Frames sind dann richtig butterweich.
MfG
 
Was ja auch soviel bringt....
Schade das man keine FPS begrenzung einstellen kann.
Da das Auge sowieso nur 25FPS "Sehen" kann, macht alles dadrüber keinen Sinn.
Da soll sich der PC lieber auf die effekte oder so konzentrieren.
Das ist ein uraltes Märchen das einfach nicht wahr ist.
Das Auge sieht sehr wohl den Unterschied zwischen 25 und 60fps.
 
ich hab nen prob mit meinem soundtreiber und nfs :/
spiel ich mit der audigy 2 stürzt mir das spiel oefters ab... spiel ich mit usb headset gehts ohne probleme :(
 
Das ist ein Irrtum, bei 25FPS Real im Spiel sind das gefühlt 10 !

Die Augentheorie stimmt beim Fernsehen, das wars auch.
Paraworld z.B. hat diesen 25FPS Fixer drin. Totaler Mist, habs in der Textdatei auf 100 gesetzt, jetzt fluppts.

Grüße
Sascha
25FPS-fixer? welche textdatei? ich hab das game auch, aber keine probs mit FPS, kann man das trotzdem beschleunigen?
Das ist ein uraltes Märchen das einfach nicht wahr ist.
Das Auge sieht sehr wohl den Unterschied zwischen 25 und 60fps.
sogar zwischen 25 und 30, man muss nurmal ein rennspiel zocken und mal ein framelimit reinhauen, der unterschied wird deutlich bemerkbar
zu testen ist das ganze recht einfach würd ich mal sagen: man nimmt den 3Dmark03 und limitiert bei dem flugzeugdings die fps mal auf 25 und mal auf 30, der unterschied ist in jedem fall gravierend
Wird aber von Mensch zu Mensch anders eingestuft :fresse:
nur von der wahrnehmung ;)
 
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen wo man diesen Toyota AE86 bekommt?

 
Diese Luftbüchse würde ich noch nicht mal in der virteuellen Welt fahren :hmm:
 
Dann kennst du wohl noch kein Initial D. :fresse:

Das ist die Driftkarre schlecht hin! :p
 
Danke, muss mal bei Gelegenheit das andere auch noch uppen. Hab hier aber nur DSL1000 und dementsprechend lange dauerts. :fresse:
 
Ist in meinen Augen eher eine Sache vom Können, statt eine Sache das vom Auto abhängt. Der Wagen z.B ist in meinen Augen überhaupt zum driften geeignet, da nehme ich persönlich lieber einen Japaner ;)
 
tach:wink:
ich hab auch nfsc und ich hab gemerkt das wenn ich was freischalte
zb:``Turbo Stufe 2 Straße´´ kann ich das nich in meinen Alpha romeo einbauen!!:mad: :-[ :shake:

weiß jemand warum?? danke im voraus!!
 
Eventuell weil dein Alpha ein Stufe 1 Auto ist? Gibt da ja auch noch Stufe 2 und Stufe 3 Autos mit ein wenig mehr Leistung. Oder meinst du die 2. Ausbaustufe des Turbos?
 
eigentlich meine ich die 2. ausbaustufe aber das mit den autos kann auch sein, moment ich probier das mal!!
Hinzugefügter Post:
so da bin ich wieder aber irgendwie haben beide tipps nich geholfen!:mad: :shake:
wäre dankbar für jede antwort!!!:d
Hinzugefügter Post:
--------------------------------------------------------------------------------

Weil der Stufe 1 is.
__________________
was ist stufe 1? auto oder tuningteil?:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht es große Unterschiede, mit welcher Klasse man anfängt? Hat es nennenswerten Einfluss auf den Spielverlauf? Mein Lieblingswagen war immer der RX-7, also wollt ich Tuner nehmen.
 
Ich hab ein Problem..Ich bin bei 75%, die Corvette ist das schnellste Auto, was ich bis jetzt freigeschaltet habe, aber das Handling bei dem Auto ist eine Katastrophe. In jeder Kurve rutscht das Auto. Das ist wohl eher zum Driften geeignet.
Hab dann den Skyline und den Aston Martin probiert, aber diese Autos sind schlichtweg zu langsam um Konkurrenzfähig zu sein.
Ich komme da einfach nicht weiter. Mit welchen Autos habt ihr die Rennen dort gefahren.
Ich bin in den obersten Territorien, die sind Rot.
 
Nix gegen dich ich meine das aber ernst. :d

Ich hab vorhin im HWL Drift King Thread ein Video mit einem Serien Nissan 240SX verlinkt. Kannst du dir ja mal laden, wenn du möchtest. :bigok:

http://rapidshare.com/files/9810332/Juri-1st_stock_240sx.exe.html

geiles video....
ob man es glaub oder nicht aber der nissan 240SX ist schon bei underground 1 verdammt gut zum driften gewesen, ich würde solche kleinen autos niemals unterschätzen, nichtmal die sogenannte luftbüchse, siehe honda S2000, der in dem game wäre klasse...

was ist stufe 1? auto oder tuningteil?:motz:

TIER1 TIER2 TIER3 autos sind gemeint, das ist die wagenklasse und die jeweilige stufe ist schneller und auch kostenintensiver aber wenn man weiß was man will gibt man nicht viel für tuning aus

bei teilen ist eher der unterschied zwischen standard, rookie, pro, sport und racing

Macht es große Unterschiede, mit welcher Klasse man anfängt? Hat es nennenswerten Einfluss auf den Spielverlauf? Mein Lieblingswagen war immer der RX-7, also wollt ich Tuner nehmen.

eigentlich macht es kaum unterschiede, ich bin im muscle auch paarmal mit nem RX-7 gefahren und im tuner ebenfalls

Ich hab ein Problem..Ich bin bei 75%, die Corvette ist das schnellste Auto, was ich bis jetzt freigeschaltet habe, aber das Handling bei dem Auto ist eine Katastrophe. In jeder Kurve rutscht das Auto. Das ist wohl eher zum Driften geeignet.
Hab dann den Skyline und den Aston Martin probiert, aber diese Autos sind schlichtweg zu langsam um Konkurrenzfähig zu sein.
Ich komme da einfach nicht weiter. Mit welchen Autos habt ihr die Rennen dort gefahren.
Ich bin in den obersten Territorien, die sind Rot.

wenn dir die karre zu sehr driftet, solltest du entweder lernen damit umzugehen weil driften in dem spiel einfach wichtig für siege ist und du solltest die einstellung deines autos gerecht des autos anpassen

beispiel muscle:

- vorderbremsen stark - hintere schwach
- ballance vorn - wenig ballance hinten
- beschleunigung hoch - höchstgeschwindigkeit niedrig

wenn du das so perfekt einstellst, dass du gut damit umgehen kannst (und den unterschied merkt man auf alle fälle) dann hast du damit einen musclecar, der beim driften oder in scharfen kurven weder kontrolle noch geschwindigkeit verliert, du kommst quasi mit der gleichen geschwindigkeit um die kurve als auch nach der kurve

ich hab das game mit der dodge viper beendet, scharfes gerät :drool:

nur weil die corvette das schnellste auto ist, muss das nicht heißen, dass du damit gewinnst, es kommt letztendlich auf den fahrer an

meine kaufspanne:

TIER1 - Camaro SS (gutes sauberes driften, schwache beschleunigung leider)
TIER2 - Dodge Challenger (extremes driften, gute beschleunigung)
TIER3 - Dodge Viper (driftbeast, wer das auto auch bei downhill unter kontrolle hat, den beneide ich :) - außerdem fette beschleunigung aber was will man von 500 PS in standard erwarten? )
 
Der Nissan 240sx ist auch in der realen Welt ein gefragtes Driftauto zumindest in seinem Ursprungsland Japan. Deswegen mag ich es nicht mit der Viper umherzudriften, da verliert sich bei mir jeglicher Realitätsbezug, wenn man bei NFS von Realität sprechen kann. :fresse:

Die Corvette ist auch nicht die schnellste, ich glaube die Dodge hat etwas mehr Leistung. Hatte beide Autos am Ende in der Karriere und hab mit der Dodge mehr Siege eingefahren.
 
Die Corvette ist auch nicht die schnellste, ich glaube die Dodge hat etwas mehr Leistung. Hatte beide Autos am Ende in der Karriere und hab mit der Dodge mehr Siege eingefahren.
Ich meinte das die Corvette das schnellste Auto ist, von denen, die ich zur Verfügung han..
Ich werde mal paar Einstellungen ausprobieren. Weil driften ist nicht so das Problem, aber wenn ich z.b. schnelle durch eine Kurvenpasage fahre, also erst links, dann rechts, dann wieder links oder so, bricht das Heck aus und spätestens in der 3ten Kurve fahr ich gegen ne Mauer oder so.
 
ich hab schon gesehen, dass das auto bei dir momentan als schnellstes verfügbar ist. ich meine aber dass es nicht nur auf den wagen ankommt, du schaffst es auch mit einem TIER2 noch gegen einige TIER3-computergegner anfangs, musst dann eben mehr abkürzungen fahren, aber als tip: nimm yumi als partner, die ist sauschnell, die hat bei mir die meisten gewinne eingefahren, mehr als ich, ich bin immer nur 2. geworden :haha:

so schwer ist die corvette auch nicht, dass man sie nicht kontrollieren könnte, du musst das driften eben voll ausnutzen oder du konfigurierst um
 
Kann es sei, dass das Spiel noch kürzer als Most Wanted ist? Ich habe es heute bekommen, 2-3 Stunden gespielt und bin irgendwie schon bei 20% ^^
 
@GiGaKoPi,

bei dem Auto solltest Du in scharfe Kurven mit relativ niedriger Geschwindigkeit reingehen und mitten in der Kurve wieder Vollgas und (beim ausbrechen des Hecks) engegenlenken, bei Bedarf auch mit Nitro nachhelfen. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass man mit Nitro den Wagen schneller unter Kontrolle hat. Klingt komisch, ist aber so ^^

So, hoffe das meine Klugscheisserei mit den Problemen bei den Muscle Cars dir bisschen geholfen hat :fresse:

Wenn Du aber trotzdem Probleme mit den Muscle Cars hast, und dir die Tuner zu lahm sind, solltest Du mal die Exoten bisschen erforschen :drool: Der Mercedes SLR und der PORSCHE CarreraGT sind in dem Spiel in meinen Augen die ausgeglichesten Autos.

Edit: Schon gehört bzw. gelesen: http://www.computerbase.de/news/software/spiele/sportspiele/2007/januar/neues_jahr_need_speed/

Die werden es wohl nie lernen :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh