Nix gegen dich ich meine das aber ernst.
Ich hab vorhin im HWL Drift King Thread ein Video mit einem Serien Nissan 240SX verlinkt. Kannst du dir ja mal laden, wenn du möchtest.
http://rapidshare.com/files/9810332/Juri-1st_stock_240sx.exe.html
geiles video....
ob man es glaub oder nicht aber der nissan 240SX ist schon bei underground 1 verdammt gut zum driften gewesen, ich würde solche kleinen autos niemals unterschätzen, nichtmal die sogenannte luftbüchse, siehe honda S2000, der in dem game wäre klasse...
was ist stufe 1? auto oder tuningteil?
TIER1 TIER2 TIER3 autos sind gemeint, das ist die wagenklasse und die jeweilige stufe ist schneller und auch kostenintensiver aber wenn man weiß was man will gibt man nicht viel für tuning aus
bei teilen ist eher der unterschied zwischen standard, rookie, pro, sport und racing
Macht es große Unterschiede, mit welcher Klasse man anfängt? Hat es nennenswerten Einfluss auf den Spielverlauf? Mein Lieblingswagen war immer der RX-7, also wollt ich Tuner nehmen.
eigentlich macht es kaum unterschiede, ich bin im muscle auch paarmal mit nem RX-7 gefahren und im tuner ebenfalls
Ich hab ein Problem..Ich bin bei 75%, die Corvette ist das schnellste Auto, was ich bis jetzt freigeschaltet habe, aber das Handling bei dem Auto ist eine Katastrophe. In jeder Kurve rutscht das Auto. Das ist wohl eher zum Driften geeignet.
Hab dann den Skyline und den Aston Martin probiert, aber diese Autos sind schlichtweg zu langsam um Konkurrenzfähig zu sein.
Ich komme da einfach nicht weiter. Mit welchen Autos habt ihr die Rennen dort gefahren.
Ich bin in den obersten Territorien, die sind Rot.
wenn dir die karre zu sehr driftet, solltest du entweder lernen damit umzugehen weil driften in dem spiel einfach wichtig für siege ist und du solltest die einstellung deines autos gerecht des autos anpassen
beispiel muscle:
- vorderbremsen stark - hintere schwach
- ballance vorn - wenig ballance hinten
- beschleunigung hoch - höchstgeschwindigkeit niedrig
wenn du das so perfekt einstellst, dass du gut damit umgehen kannst (und den unterschied merkt man auf alle fälle) dann hast du damit einen musclecar, der beim driften oder in scharfen kurven weder kontrolle noch geschwindigkeit verliert, du kommst quasi mit der gleichen geschwindigkeit um die kurve als auch nach der kurve
ich hab das game mit der dodge viper beendet, scharfes gerät
nur weil die corvette das schnellste auto ist, muss das nicht heißen, dass du damit gewinnst, es kommt letztendlich auf den fahrer an
meine kaufspanne:
TIER1 - Camaro SS (gutes sauberes driften, schwache beschleunigung leider)
TIER2 - Dodge Challenger (extremes driften, gute beschleunigung)
TIER3 - Dodge Viper (driftbeast, wer das auto auch bei downhill unter kontrolle hat, den beneide ich
- außerdem fette beschleunigung aber was will man von 500 PS in standard erwarten? )