need for speed - carbon

So issed ... Der PC ist und bleibt der Konkurrent der mit aktuellen Spielekonsolen immer mithalten wird.

@m_tree

Steckst Du etwa mit NFS-Center irgendwie unter einer Decke :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Cento

Mach das nie wieder ... Und ich klick mich da durch und suche verzweifelt nach einem Link das zur Demo führt :fresse:

Dabei hatte ich irgendwie voll bok auf NFS ... Jetzt muss ich mich wieder mit MW rumschlagen :motz:
 
@Cento

Mach das nie wieder ... Und ich klick mich da durch und suche verzweifelt nach einem Link das zur Demo führt :fresse:

Dabei hatte ich irgendwie voll bok auf NFS ... Jetzt muss ich mich wieder mit MW rumschlagen :motz:

e mann
ich hab mich ja schon entschuldigt.....
ich habe ganz einfach " will die ..." vergessen.
schau dir trotzdem den Video an...ist der erste wo ich angeschaut habe....sehr nice....
 
Ey Mann war doch nicht böse gemeint :shot: :p

Und das Video kenne ich schon :)

Bin in letzter Zeit irgendwie die jede 45Min. in NFS-Center oder NFS-Planet :fresse:

Edit: Scott Nielsen äußerte sich nun über die PC-Demo ...

Scott Nielsen: The demo has already been released on the PS2, Xbox, and Xbox360 and we’ll be releasing a PC demo very soon.

Dann tippe ich mal auf Morgen, Übermorgen oder spätestens auf Montag.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, die aussage mit "very soon" ist so realistisch wie die aussagen dass die demo bald raus kommt!
 
Ich schätz mal sie kommt am Dienstag oder Donnerstag, so war es bis jetzt bei EA meistens/immer.

@cento Das kann ich dir garantieren, wie gesagt irgendwann nächste Woche. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts da irgentwo screenes oder trailer?
will nicht auf ea seite ^^
 
Was meint Ihr ... Kann man diesmal mit dem M3 GTR mehr anfangen als in MW? Denn ein M3 das auf die E46er Baureihe basiert ist mein absouluter Traumwagen :drool: Und als ich gesehen habe, dass der Wagen in MW die "Hauptrolle" hat, hab ich mich natürlich voll gefreut :fresse:

Glaubt Ihr dass es diesmal anders sein wird?
 
Ich denk ma schon, dass man dieses mal länger und öfter mit ihm fahren "darf". Aber die Hauptsache ist doch, dass es denskyline GTR-34 wieder gibt!
 
DEMO IS RAUS! Würd ich gerne sagen aber is se nich :shot: :fresse: :grrr: Immer diese Leute von ea :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
@cento

Das ist doch nie im Leben ein Spielausschnitt von der PS3. Dafür sieht die Grafik in meinen AUgen einfach zu bescheiden aus. Da sieht ja die XBOX360er Version besser aus :hmm:

Ist bestimmt von der PC-Version würde ich sagen.
 
also ich hab die carbon demo grad nochma angespielt und ich seh da keinen grossen unterschied zur ps3 version

@alle wartenden
aktuell könnt ihr es nimmer erwarten, doch nach den ersten minuten kommt die ernüchterung
Carbon wird das erste NFS sein, welches ich nicht spielen werde!
 
aktuell könnt ihr es nimmer erwarten, doch nach den ersten minuten kommt die ernüchterung
Carbon wird das erste NFS sein, welches ich nicht spielen werde!
Gestern 23:31

So würde ich dass jetzt mal nicht sagen. Denn von Plattform zu Plattform kann sich der Spielspass und vorallem die Grafik verändern. Z.B liegen zwichen der PS2 und meinem PC Welten (Vorallem was die Grafik betrifft ... Wir reden jetzt hier nur über NFS ne :d) Und von daher würde ich das jetzt mal so nicht sagen. Und EA hat schätze ich mal die ganzen Kriterien über die PS2 und der XBOX360 Demo mitgekriegt und wird da jetzt sicherlich einiges tuen bzw. getan haben, um den Spielspass wenigstens nicht auf der PC-Version zu trüben. Von daher hoffen wir mal das Beste :fresse:
 
Und EA hat schätze ich mal die ganzen Kriterien über die PS2 und der XBOX360 Demo mitgekriegt und wird da jetzt sicherlich einiges tuen bzw. getan haben, um den Spielspass wenigstens nicht auf der PC-Version zu trüben.

:lol: :banana: :shot: der war gut... EA bemüht sich ja immer den kunden alles recht zu machen :d die spinner vertrauen nur darauf dass genug leute ihre spiele kaufen, ob es nun nfs oder fifa oder sonst was ist...
da ich von den letzten nfs auch nicht wirklich begeistert war wird sich wohl anscheinend mit carbon auch nichts ändern :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh