need for speed - carbon

naja, die pc demo werd ich auch ma testen, nur erwarte ich da keine grossen unterschiede zur x360 version

kann mich natürlich täuschen, aber wie crysel schon sagte ... EA ;)

nächste woche wird man wohl mehr wissen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da können wir halt nur rumspekulieren bis die Demo da ist.

Und dann mit der Zeit auch herausfinden, was EA unter "very soon" versteht :rolleyes:
 
das kein Honda CRX oder S2000 mit dabei sind,
immer diese Autos die es hier ueberall gibt oder die so teuer sind. Ich finde es sollten viel mehr japanische Wagen mit ins Spiel gebracht werden.
 
Spaßtöter bei NFSC ... Hmm ... Eigentlich keine :fresse: Aber ein abouluter Spaßtöter für mich wäre, wenn ich auch diesmal mit dem M3 nichts anfangen kann :fire: Aber einen M3GTR finde ich auch bisschen übertrieben, würde es viel angemessener finden, wenn es da einen normalen M3 (Meine jetzt die E46er mit 343PS) oder einen M3CSL geben würde. Die mögen zwar vom aussehen her (wenns getunt ist jetzt) genauso aussehen wie ein normaler M3, aber trotzdem, würde ich persönlich das irgendwie reizvoller finden :d

Achja und das ein Lamborghini irgendwie nach nichts klingt, ist für mich persönlich auch ein Spaßtöter :( Denn bisschen komisch ist es schon, dass da jetzt ein getunter Lexus brutaler klingt als ein Gallardo. Hoffe das es diesmal in NFSC anders ist. Obwohl es selbst da keine so große Rolle spielen würde :d Da ja jetzt auch mein 2.Lieblingswagen namens Nissan 350Z dabei ist :fresse: Und der topt eh jede Karre (Jetzt im bezug auf den Sound)
 
das kein Honda CRX oder S2000 mit dabei sind,
immer diese Autos die es hier ueberall gibt oder die so teuer sind. Ich finde es sollten viel mehr japanische Wagen mit ins Spiel gebracht werden.

richtig, zurück zu den wurzeln von nfsu 1 & 2 (zumindest was die autos angeht), find ich genauso :wink:
 
richtig, zurück zu den wurzeln von nfsu 1 & 2 (zumindest was die autos angeht), find ich genauso :wink:
Ich brauch bzw. will nur Muscle cars :fresse: :shot: Die san sowieso die besten. :p Sprich Mustang GT/Shelby GT500 und Dodge Charger :xmas: Auf die freu ich mich am meisten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
naja trotzdem muss man ja auch im game mal eine möglichkeit haben den Motor fein einzustellen oder vielleicht zu einen Laden zu fahren und neue Teile sich zu bestellen oder so.
 
Also ich hab da meine erwartungen zimmlich zurück gestuft, ich erwarte nicht viel neues und spannendes. Aber mal abwarten, vllt. reisst es mich doch an den Bildschirm... ;)
 
Also ich hab da meine erwartungen zimmlich zurück gestuft, ich erwarte nicht viel neues und spannendes. Aber mal abwarten, vllt. reisst es mich doch an den Bildschirm... ;)

richtig, so wie ich das oben schon gepostet hab, mir kommt es vor wie most wanted 1 1/2 mit drift mod, ich hoffe dass wir angenehm übrrascht werden, ein anfang wäre die demo.

die grafik wurde ja auch nur ein bißchen verbessert, das sieht man auf den bisherigen screenshots!
 
ja toll 9. November und am 2 bringen die, die Demo oder wie? Das ist einfach nur hohl finde ich :X
 
sehen wirs mal realistisch, nach der schlechten X-Box demo ( wurde ja fast überall zerrissen ), wir EA sich wohl überlegt haben noch etwas Feinschliff anzulegen. Ich hoffe mal, das EA bis zum release, das Spiel in den Griff bekommt. Insofern ist mir die Demo wurst, Hauptsache das Game erscheint pünktlich und zumindest "angenehm" spielbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ... Freitag meinte der eine Sprecher da aus EA ja "very soon" und diese Nachricht ist schon vier Tage alt ... Also ich habe es aufgegeben und lasse mich nu überraschen.
 
Da haben wir ja keine andere Wahl :fresse:

Was Terminasnagungen speziell im Punkto Demo betrifft, ist ja EA besonders spontan.
 
Wahrscheinlich ist das alles geplant. Die Leuten sollen richtig heiß gemacht werden. Es wirkt ja auch, wir sitzen hier alle vorm Rechner, sabbern die Tastatur voll und warten, dass ENDLICH die Demo released wird.
Eigentlich müssten wir die "Schweine" durchschauen...

...aber was soll's ?! *weitersabber* :fresse:
 
Trotzdem kann es dann passieren, dass die Demo unter aller Sau ist.
 
das macht ea schon ganz intelligent, sie geben erst der konsole die spielbare demo das sie wissen wenn die scheisse is muessen se dran arbeiten, von daher udn da die x360 demo so untergegangen ist mussten se nachsitzen und es neu machen von daher hoffe ich das die demo spass macht und ausserdem noch die woche kommt, weil ab next montag wieder schule. und das das game jeden ueberzeugen wird, vorallem das der drift modus geil wird weil der wurde ganz schoen zerrissen.

so denn ich mach weiter urlaub in dt. besser gesagt in munich
 
Die Mobile Version is ja auch nur nen Verkrüppelter Haufen Pixel :fresse:
Interessiert doch niemanden^^
 
ja find ich auch .Handy is doch nich zum spielen da :fresse: Damit sollte man nur telefonieren und simsen können :xmas:
 
JOAH, also für mich ist das eigentlich auch kein Grund zum aufregen.
 
Ich habe zwar da oben geschrieben, dass ich die Hoffnung aufgegeben habe, aber trotzdem HOFFE ich dass das Spiel Morgen nachdem ich wieder zuhause bin zum Download bereit steht :fresse:

Der Donnerstag is ja der EA-Tag wird ja so schön gesagt :xmas:
 
will ich auhcmal hoffen bzw ich hoffe das es raus kommt und mein "ersatzbruder" das runterläd und dann auch bei mir aufm sys installiert damit ich es am freitag abend bzw nacht noch zocken kann :) aber wäre angebracht weil es sind doch nur noch rund 2 wochen bis zum release und irgendwann müssen se es doch ma raus bringen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh