need for speed - carbon

Ich habe zwar da oben geschrieben, dass ich die Hoffnung aufgegeben habe, aber trotzdem HOFFE ich dass das Spiel Morgen nachdem ich wieder zuhause bin zum Download bereit steht :fresse:

Der Donnerstag is ja der EA-Tag wird ja so schön gesagt :xmas:
Na hoffen wirs :fresse: Aber ich hab so ziemlich die hoffnung aufgegeben :motz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab inzwichen angefangen positiv zu denken und mach mich schon mit M3 Videos heiss :d

Edit: Sry für OT, aber guckt euch mal bei dem Video hier die Stelle so zwichen 3:40 - 4:20 Min. an :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=wzisa6wcMNU

Finds irgendwie lustig :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe nur das es wieder feintuning ala NFSU2 gibt (jedoch ohne turbobug und so ne kacke) so das man sich seinen wagen seinem fahrstil besser anpassen kann (falls sowas wegen "spielbalance" rausgelassen wird , muss ich sagen, man kanns auch übertreiben. Die leute die halt stunden im feintuning verbringen haben es halt verdient jedem davonzufahren, punkt aus. Und wer dann schon stunden Feintunt wird die karre eh dementsprechend gut fahren können ;) ).

Also ohne Feintuning würde da für mich schon ein großer Reiz des spiels weg sein... Dann hat man am Ende alle Tuningteile und das wars auch *gähn*

bei U2 hab ich schon mind 30>+ Stunden nur am Feintuning rumgewerkelt (nicht am Stück eher so über die wochen/monate verteilt) und es hat monstermäßig was gebracht.

Bin auch schon "heis" auf die Demo, aber werde mit dem kauf nach Release erst warten, da ich keine Lust hab n Fehlkauf zu machen.
 
Heute: Österreichischer Nationalfeiertag UND vllt. NFS:C demo = die 1 1/2 wochen ferien bin ich AFHWF = away from hwluxx forum :d
 
2 Tage später... - Immer noch keine Demo veröffentlicht ^^
 
very soon? :(
Vielleicht Freitag abend - zockerzeit, war doch schon öfters so
 
Ihr seid vielleicht ein paar Jammerlappen... *g*

Tag ein Tag aus das gleiche...wir TDUler haben uns inzwischen damit abgefunden das es soweit ist wenn es soweit ist, also könnt ihr das wohl auch... :d

Grüße,

Sin
 
Probier doch mal Gothic3 :fresse:

Da kannste alle 2 Std von Vorne anfangen :shot:
 
NFSC Also ich kanns auch kaum erwarten, wenn ich schon so n video sehe :P

Naja muss man halt abwarten. Aber war schon ein Datum angegeben für die Demo?
 
JA, hackt du nur rum mit deinem EA-Tag :d Aber Samstag wird die Demo ganz bestimmt zum Download bereit stehen :fresse:

Edit: @SPR1NGER

Ich habe mir mal so aus Jucks BF2142 besorgt ^^ Macht auch laune :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin mal gespannt wie groß die demo wird, die demo auf der xbox 360 war ja glaub ich über 2 gb groß!
 
mehr als 1 gb wird sie glaub ich nicht, so viel neue sachen sind da nun ja auch nicht.
 
Also von dem, was ich aus den Ingame videos gesehen habe, ist das Spiel einfach nur Most Wanted bei nacht... das find ich ein wenig schade. dieses dingens blocker und scout sieht ganz interessant aus, bleibt abzuwarten wie es sich spielt... Noch bin ich nicht ganz überzeugt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh