[Sammelthread] Need for Speed: Hot Pursuit! (NFS 14)

Da hab ich mich gefreut das neue NFS anzuspielen und jetzt bin ich von einem NFS Teil zum ersten Mal richtig enttäuscht.

Gerade ich bin einer der Wenigen, die nie verstehen konnten wie ständig alle NFS-Teil dermaßen schlecht geredet worden sind.
Und ich habe seit dem ersten NFS 1995/1996 alle Teile gespielt.

Heute habe definitiv das Schlechteste erwischt.

Bisher habe ich jedem Spiel eine Chance gegeben, aber dieses NFS hat nach fünf Minuten direkt verloren.

- Grafik alles auf max in 1920*1200, sieht trotzdem sehr "na ja" aus. Einzig die Bäume sind hübscher geworden.

- Keine manuelle Schaltung
Was ist das für ein Schrott?! Sowas ist richtig lächerlich und arcadelike.

Für das was ich gesehen habe drei von zehn Punkten, was ich sehr großzügig finde.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also das nfs is meiner meinung nach näher an den alten teilen dran als shift^^

die grafik ändert sich ins bessere wenn du etwas länger spielst. das startgebiet is wirklich nicht so schön

Zuletzt bearbeitet:
Ich find das Spiel auch relativ Mies :(

Das is kein nfs mehr das is vielleicht n burnout aber nix gutes :(

Zuletzt bearbeitet:
ich finds auf jeden fall besser als undergound 1&2.

die grafik ändert sich ins bessere wenn du etwas länger spielst. das startgebiet is wirklich nicht so schön

Nein, die Grafik ist echt nicht gut. Kannst mir doch nicht erzählen, dass du das nicht siehst.

Und was ist das für ein Rennspiel, in dem man nichtmal 'ne manuelle Schaltung aktivieren kann? Da geht ja das ganze Feeling verloren.

NFS Hot Pursuit Schnaeppchen Angebot

@EA Store UK habe ich vorhin das Spiel zu ca. 11 Pfund gekauft.
Heruntergesetzt ist es auf 14.99 Pfund und man erhaelt zusaetzlich 25% bei Eingabe des folgenden Codes: o3gfubinq

Need for Speed

Ich weiss zwar nicht wie und usw. das aus Deutschland funtioniert, hier aus UK lief aber alles glatt :)

@EA Store UK habe ich vorhin das Spiel zu ca. 11 Pfund gekauft.
Heruntergesetzt ist es auf 14.99 Pfund und man erhaelt zusaetzlich 25% bei Eingabe des folgenden Codes: o3gfubinq

Need for Speed

Ich weiss zwar nicht wie und usw. das aus Deutschland funtioniert, hier aus UK lief aber alles glatt :)

Würdest mir das Spiel kaufen?

€: Habs selbst gekauft, easy going, wenn jemand hilfe brauch pm :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Grafik jetzt auch ziemlich gut. Manche Landstriche sehen atemberaubend aus bspw.: die Wüstengegenden wenns dann zur "Canyon-roten Gegend geht", der Wald sieht etwas zu sehr nach Wunderland aus und die Schnee-Strecken sind bissle trist.
Aber ansonsten äußerst stimmige Umsetzung der Gegend um LA herum, finds echt geil :d Die Highways sind auch top :d

Motivation muss ich sagen wenn ich Bock drauf hab dann macht es Mega-Spass auf Zeitenjagd zu gehen. Diese Speed-Wall finde ich eine äußerst geniale Idee. Die Pursuit Rennen sind bissle nervig wenn man eine gute Zeit fährt und dann schrottet die Polizei ohne Gnade aber dann wieder ein Rennen mit dem Reventon *sabber* und es bockt ohne Ende :d Freue mich das Spiel gekauft zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso darf EA für NFS die Automarken benutzen? Hat sie die Lizenzen für alle Automarken im Game gekauft? GTA durfte sowas ja nicht brauchen.
Ist sowas nicht teuer für die Hersteller?

Zumindest muß ja in irgendeiner Form eine Vereinbarung vorliegen. Ob da nun wirklich Geld überwiesen wird oder ob man sich auf Herstellerseite auch u.U. einfach nur "freut", in dem Spiel eines namenhaften Spieleproducers aufzutauchen, kann ich nicht sagen.

Wenn aber diese Vereinbarung nicht zustande kommt, darf EA die Autos schlicht nicht verwenden. Irgendwo hatte ich mal gelesen, das Ferrari aus diesem Grunde nicht dabei ist, weil sie ihre Wagen nicht mit dieser Raserei in Verbindung gebracht haben wollten. Ob das stimmt oder ob die Firma in der Tat horrende Lizenzgebühren verlangt hat (sich also nicht nur gefreut hat, dabei sein zu dürfen), kann ich nicht sagen. Das steht irgendwo in den Büchern des Publishers.

Ich find die Grafik jetzt auch ziemlich gut. Manche Landstriche sehen atemberaubend aus bspw.: die Wüstengegenden wenns dann zur "Canyon-roten Gegend geht", der Wald sieht etwas zu sehr nach Wunderland aus und die Schnee-Strecken sind bissle trist.
Aber ansonsten äußerst stimmige Umsetzung der Gegend um LA herum, finds echt geil :d Die Highways sind auch top :d

Motivation muss ich sagen wenn ich Bock drauf hab dann macht es Mega-Spass auf Zeitenjagd zu gehen. Diese Speed-Wall finde ich eine äußerst geniale Idee. Die Pursuit Rennen sind bissle nervig wenn man eine gute Zeit fährt und dann schrottet die Polizei ohne Gnade aber dann wieder ein Rennen mit dem Reventon *sabber* und es bockt ohne Ende :d Freue mich das Spiel gekauft zu haben.

ich habs jetzt durch, muss sagen isn tolles spiel, fands fast bisschen einfach und eine schwierigkeitssteigerung ist nicht so doll zu merken, anfangs wars sehr einfach und ab dann bliebs gleich. Das letzte rennen über 70km war zwa cool aber ab 20km hatte ich einen abstand zum zweiten von 28sec., zum schluss von fast 40sec.... naja

Mein Freund hat eine PS3 und ich nur einen PC.
Online kann man aber nicht den PC mit der PS3 verbinden und gegeneinander spielen oder geht das doch?

Mein Freund hat eine PS3 und ich nur einen PC.
Online kann man aber nicht den PC mit der PS3 verbinden und gegeneinander spielen oder geht das doch?
Geht glaub ich leider nicht. Wär aber cool wenn sie das fürs Autolog künftiger NFS-Spiele ermöglichen würden (Shift 2 z.B.), denn in meinem Freundeskreis gibts auch mehrere mit der PS3 Version, ich bin da der Einzige der keine Konsole besitzt.. :fresse2:

Zumindest muß ja in irgendeiner Form eine Vereinbarung vorliegen. Ob da nun wirklich Geld überwiesen wird oder ob man sich auf Herstellerseite auch u.U. einfach nur "freut", in dem Spiel eines namenhaften Spieleproducers aufzutauchen, kann ich nicht sagen.

Wenn aber diese Vereinbarung nicht zustande kommt, darf EA die Autos schlicht nicht verwenden. Irgendwo hatte ich mal gelesen, das Ferrari aus diesem Grunde nicht dabei ist, weil sie ihre Wagen nicht mit dieser Raserei in Verbindung gebracht haben wollten. Ob das stimmt oder ob die Firma in der Tat horrende Lizenzgebühren verlangt hat (sich also nicht nur gefreut hat, dabei sein zu dürfen), kann ich nicht sagen. Das steht irgendwo in den Büchern des Publishers.

ja stimmt, Ferrari ist gar nicht dabei. Das habe ich gar nicht gemerkt. Sogar Bentley ist dabei, warum dann auch nicht Ferrari. Solche Dummköpfe, da geraten sie so schnell in Vergessenheit, weil sie hier nicht dabei sein wollen.
Ich finds schade, auch ich hätte Lust den neuen F70 zu fahren :d

Äh, nochmal: Unsereins hat da recht wenig Einblick, warum es wirklich so gekommen ist, daß Ferrari nicht dabei ist. Selbst einer offiziellen Aussage wie "Kein Ferrari in dieser niveaulosen Heizerei" würde ich keinen Glauben schenken, weil man nicht wissen kann, ob hinter dem ganzen z.B. nicht auch die Forderung bestanden haben kann, man möchte als einziger italienischer Hersteller exclusiv dabei sein. Oder unser Auto muß in einer Gruppe ganz vorne mitfahren, zumindest darf kein anderes mehr als 3km/h schneller sein. Vielleicht fanden sie auch nur das Nitro an ihren Edelschlitten peinlich? Oder ist es letztendlich doch ganz schnöde am Geld (in welche Richtung auch immer) gescheitert? Man weiß es nicht.

Google mal, vielleicht findest du ja ne Messe-Aussage eines EA-Menschen, warum und weshalb das so ist. Foren-Geschreibsel bringt es da einfach nicht. ;)

Und, noch was zu in Vergessenheit geraten: Ferrari gerät nicht in Vergessenheit. Die ausgewählte Kundschaft, die Lieferzeiten, ich behaupte einfach mal, die haben noch nie das Interesse und die Kapazitäten gehabt, ihre Firma für den breiten Markt zu öffnen. Die haben ganz genaue Vorstellungen, welches Image ihren Autos anhaftet und warum dies bitte auch so bleiben soll. Ich weiß gar nicht, ob das heute noch so ist, aber ich kann mich an vor zehn Jahren erinnern, da konntest du dir einen neuen Ferrari erst kaufen, wenn du bereits Kunde gewesen bist. Wenn du also bereits einen in der Garage hast, andere hatten gar keine Chance, einen der jährlich paar hundert (seinerzeit) nach Dt gelieferten Autos zu bekommen.

Aber das nur am Rande, Ferrari ist ja schon bei einigen Spielen dabei gewesen, hat nichts mit HP zu tun.

Vor knapp 9 Jahren kam NFS Hot Pursuit 2 raus und da war Ferrari noch dabei, das weiss ich. Nur so zur Infor ;)

Kann mir nun jemand sicher sagen ob Autolog zwischen PC und PS3 funktioniert oder nicht?

Hm, weiß jemand wie's mit dem zweiten Patch aussieht? Angeblich soll der ja in Arbeit sein, hoffe er kommt bald denn im Moment ist die Luft (unter anderem aufgrund der Bugs) etwas raus...

Gibt es schon eine Möglichkeit, AA zu aktivieren?

Ich frag mich nur, wo die ganzen Treiber herkommen, bei Nvidia is nix davon zu sehen.

Da scheinbar keiner meinen Post ließt mit dem Treiber, dann ebend nochmal.....

Neuer 266er Treiber für Nvidia Karten. Soll das Problem mit AA usw. beheben in Hot Pursuit

What's New in 266.44?

This driver for the new GeForce GTX 5x0 Ti, but i had already removed.

No Increases performance vs. v265.90 drivers in the 3DMark 11.

Improves compatibility for Need for Speed: Hot Pursuit with antialiasing enabled only on GTX 470/480/570/580.

Recommend for GTX 580:
In Windows 7 don't take over than 8xQAA/8xSSAA
In Windows XP you can enable to 32xAA/8xSSAA

Good luck and happy new year!

http://rapidshare.com/files/440016694/266.44.exe

Mit geänderter Inf....

P.s. Siehe Beitrag #1283, aber leider ließt das keiner :(

gibts endlich eine möglichkeit bei dem spiel die Filmsequenzen bei unfällen und so abzuschalten ? wenigstens im Singleplayermodus :kotz:

Nö -> Auf Patch warten, evtl. wirds ja "behoben" :rolleyes:

Lösung: mehr Multiplayer-Rennen fahren :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh