[Sammelthread] Need for Speed: Hot Pursuit! (NFS 14)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Avira macht bei mir keine Probleme, läuft alles bestens. Ich hab da mehr angst um den AVG, der hat mir schon zwei windoofinstallationen geschrottet...

Heut bin ich über 1000km gefahren :mad:
Wieder einige Gold holen können, die Seacrest Tour hab ich inzwischen 19x gefahren, aber leider erst Silber :shake:

hi

bei mir ruckelts! ,an den temps liegts sicher nicht,hab im spiel 48° cpu und gpu 63°.
ps:es ruckelt nur dieses spiel!(leider).also woran könnts liegen?treiber hab ich scho alle durch,im moment is der 10.12 drauf.
windoof is auch neu install!
ach ja fast vergessen:3DMark 06=17034 und beim 11=38**p

grüße
michi

Ruckelts immer, oder nur in bestimmten grafikintensiven Szenen, lass mal Fraps mitlaufen und achte auf die FPS. Das Game hat n Framelimiter, also höher als 60 geht es nicht.

3D06 is cpulastig, Vantage is besser um Graka zu testen.

Das Game brauch mehr CPU-Power, es ruckelt nichmal mit ner GTX260 non oc.

Das Game brauch mehr CPU-Power

soll ich OC?^^

frp in game 42 wenn ich freie bahn hab u.mit verkehr autos u.hubschrauber 38frp

oc bringt auch nix:( ...cpu von 3ghz auf 3,315ghz frp verbesserung=0:(

Zuletzt bearbeitet:
das war die cpu^^
soll ich nun die graka oc? wenn ja wie viel?
hab sie nun auf 1000/1150 gehabt minimale besserung.....nach 2 min hat sich das spiel aufgehangen:(

Zuletzt bearbeitet:
an der graka liegts net, hast du mlaa eingestellt, damit hat man AA, sonst nicht.

wie hoch hast die cpu?

jemand am zocken oder bock drauf ?
ladet mich ma ein...

SohnVomTrainer

ist der InGame Nick

So habe jetzt auch mal zugeschlagen, für 25 euro bei Amazon sollte man nicht allzuviel falsch machen können...

soll ich OC?^^

frp in game 42 wenn ich freie bahn hab u.mit verkehr autos u.hubschrauber 38frp

oc bringt auch nix:( ...cpu von 3ghz auf 3,315ghz frp verbesserung=0:(

also OC´n wird da nichts bringen ich spiels @1680x1050 mit meinem sys in der sign flüssig und ich komm bei 3DM06 nur auf 14.000. Nur an bestimmten stellen zuckelts immer mal kurz, aber das hatn kumpel mit wehsentlich besserem rechner auch. Hast das patch drauf?

Zuletzt bearbeitet:
das sollte auch mit nur 2 kernen flüssig laufen. ich würdn den catalyst neu drauf tun. Neustes DX ist drauf?

Hab mal ein kleines Video gemacht von den Motoren-Sounds.
YouTube - Need For Speed: Hot Pursuit - Engine Sounds
Ich muss echt sagen, auch ohne Musik wird man da bei der Fahrt gut unterhalten. Kann man aber irgendwie den Motorenklang lauter machen und die Nebengeräusche (Abrollgeräusche usw.) leiser machen?

Zuletzt bearbeitet:
hab die platte defragmentiert...hilft auch nicht:(
kann ich den spieleordner auch auf meine andere platte(D) legen?u.startet das spiel dann überhaubt noch???

spiel startet auch vom laufwerk(D)...geht aber immer noch nicht:(
sonst noch einer ne idee???

Zuletzt bearbeitet:
Mach mal AA testweise aus. Und teste auch mal das MLAA.

hab die platte defragmentiert...hilft auch nicht:(
kann ich den spieleordner auch auf meine andere platte(D) legen?u.startet das spiel dann überhaubt noch???

spiel startet auch vom laufwerk(D)...geht aber immer noch nicht:(
sonst noch einer ne idee???

Dein Sys sollte locker flockig reichen. Klingt fast eher wie Softwareseitig, allerdings würd ich dann vermuten das du auch bei anderen Games die Probs hast?! Das schwächste Glied scheint ja mehr oder weniger der RAM bei dir zu sein, aber das denke ich ist net der Grund.

naja, der Reiz ist bei mir verflogen, das Game fliegt grad wieder vonner Pladde ;)

Mach mal AA testweise aus. Und teste auch mal das MLAA.

geht auch nicht:(
würd ich dann vermuten das du auch bei anderen Games die Probs hast?!

hab grad mal shift installiert und hab mit der 6870 null probleme mit alles auf high und aa x4,hatte mit dem spiel immer ruckler mit meinen alten karten 260gtx u. 5850
dirt2 u. f1 2010 laufen auch beide ohne ruckler!

Zuletzt bearbeitet:
Bin heute mal die Seacrest-Tour als Abschluss der Raser-Karriere gefahren, leider ist meine Freundes-Liste irgendwie verbuggt und es wurden mir keine Zeiten angezeigt - wie liegt man denn so mit ner Zeit von 12:38?

@Power Panther: hab auch ne 6870 drin und bei mir läufts erste Sahne - verwende den 10.10e - vielleicht testeste den mal...

Mit ner 12:38 dürftest du ganz vorne mit dabei sein, ne schnellere Zeit hab ich nie gesehen.

Ich hab ne 12:31.52 :xmas:

ich hab da ein problem, von jetzt auf hier sind meine FPS aufeinmal im Keller. Wo beim Spielen mal 25-30 waren sind jetzt nurnoch 10-15 und die Graka hat im schnitt 5 Grad wehniger. Was ist da los?

hab jetzt NAIL´D das spiel*fg* da ruckelt auch nix und es is alles auf hoch^^,also muss es an nfshp liegen!!!

falscher alarm ^^ CPU lief @1,8GHz ^^ kein wunder

bei mir ruckelts auch teils an stellen obwohl die FPS hoch sind... bugs ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh