[Sammelthread] Need for Speed: Hot Pursuit! (NFS 14)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.abload.de/img/peterpeqt.jpg http://www.abload.de/img/75378-trollfacedzz5.jpg
Jemand weiter?

da fehlen noch n paar km
unbenannt-2cmzz.jpg
hab aber erst 35h spielzeit

HP gibts nun auch bei Steam. Gibts eine Möglichkeit mein schon gekauftes Spiel auf Steam zu registireren?

5200 Gesamtkm : 35h Spielzeit = ~149km/h

12050 Gesamtkm : 90h Spielzeit = ~134km/h

a) Padfahrer! :-[
b) überwiegend schnellere Serie gefahren? :bigok:
c) Cheater!

:wink:

:lol:,
nja ich fahr meistens die Serie wo der Gallardo usw. sind, hab auf dem R8 Spyder, LP570-4 und GT3RS je 200km aufm tacho, mal guggn ob ich die 1000km auf einem Wagen schaffe, gestern bin ich fast nur R8 gefahren und relativ leicht gewonnen, auch den cheater mit der Polizeiskyline hab ich versägt :d

Die Spielzeit läuft auch weiter, wenn man gerade nicht fährt, oder das Game minimiert ist und man gerade surft, oder eine rauchen geht, ich machs dann nicht immer aus, aber über 6000km hab ich auch schon, muss nachher mal schauen.

Ok, das die Uhr weitergeht, auch wenn man nicht fährt, leuchtet ein. Aber bei 30-40 Spielstunden habt ihr doch zusammen nicht mehr als 2-3 davon mit Untätigkeit wegen rauchen zusammen bekommen oder? Ne ne, das wird überwiegend auf der Straße zusammengefahren.

Es sei denn, ihr qualmt nach jedem Rennen vor Aufregung, weil ihr den brontalst harten Anforderungen dieses Spitzenfahrers namens HermesPhettberg nur wenig entgegenzubringen hattet. Was ihr nicht wißt: Weil die Critters ja bekanntermaßen auf einen Onlineschutz verzichtet haben, habe ich die Dateien gehext und mir eine Art Magneten vorne eingebaut, welcher mich jedes mal an euch ransaugt. :bigok: Kaum nachweisbar im Gegensatz zu unendlich Nitro.

Nachteil: Ich gewinne nicht mehr, weil ich jetzt partout nicht mehr hinter anderen Autos wegkomme rofl und die Karre fährt nur noch ganz schwer geradeaus, weil sich das Scheißding permanent an die Streckenbegrenzung andocken will :kotz: :).

Was war oben mit Cheater Skyline?

HP gibts nun auch bei Steam. Gibts eine Möglichkeit mein schon gekauftes Spiel auf Steam zu registireren?

Kannst versuchen den key bei steam einzugeben. Klappte bei mir mal mit dark messiah und zwei älteren titeln.

Ich glaube aber nicht das es bei den neueren funktioniert. Steam will ja kohle machen. Aber n versuch kann ja nicht schaden.

12000 km? Ich mein das spiel ist schon geil aber...12000 km ? :d

Zuletzt bearbeitet:
Man muß es vielleicht eher von den im Spiel verbrachten Stunden betrachten, nicht wegen der 12000 km. Ich finde das jetzt nicht übermäßig lang gespielt, da ich schon seit Ewigkeiten mit fast jungfräulicher HDD unterwegs bin.

Meine letzten (und auch heute noch aktuell auf der Platte befindlichen) Spiele heißen: NFS HP, 1404, CoH, bischen CSS. Das jüngste davon ist 1404 mit "nur" andertalb Jahren, alles andere Jahre älter. Dazwischen ist seit laaaangem nichts mehr auf der Platte gewesen, weil mich der 3. Abklatsch eines Spieles schon seit Jahren nicht mehr ansprechen kann.

Was wäre also die Alternative? Ich war ja gerade froh, daß ich neben den genannten 3 Spielen (2x Strategie, 1x ballern) noch ein viertes installieren konnte, um mal abends ne Stunde ohne Sinn und Verstand durch die Gegend heizen zu können.

Ich denke, wenn ich in einem Monat nochmal schreibe, werde ich bestimmt noch einige tausend km dazu bekommen, es also nicht deinstalliert haben. Noch macht es Spaß, GTR³ ist in vermutlich weiterer Ferne. :)

Welches ist das Fahrzeug, auf dem ihr die meisten Kilometer drauf habt und wieviel sind es?
Schau ich nachher auchmal nach?

Was war oben mit Cheater Skyline?

War n normales Rennen, einer hatte ne Skyline mit unendlich nos und dann war noch n anderer Wagen, bei dem stand zwar der namen rechts auf der liste, aber ober dem wagen stand da nix, der konnte aber total nicht fahren.

Ich hab mit beim GT3RS, R8 Spyder und LP-570-4 jeweils mehr als 200km auf der Uhr, bei den anderen hab ich noch nicht geschaut.

70:12h - 6488km

Für AMD is schon wieder n Hotfix da 10.12a, und für uns kommt einfach net der AA-bringende Treiber, falls das überhaupt klappt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du rauchst also doch sehr viel Meckswell :bigok:. Du wirst in 20 verbleibenden Stunden niemals deine 6000 km auf meine 12k verdoppeln können. Was machst du denn da? Rennen, rauchen, Rennen, rauchen, rauchen, Rennen, rauchen, rauchen, rauchen, rauchen, Rennen, rauchen, aus? :fresse:

**edit: Nvidia hatte doch letztens irgendwo ein sry dagelassen, mit dem wann auch immer kommenden nächsten Treiber würde man es wohl aus derzeitiger Sicht nicht mehr hinkriegen mit AA.

mit aa auf den nvidia schauts echt schlecht aus, nja ich downsample, macht sich auch ganz gut, leider musste ich n dafür n neuen treiber installieren und nun is der nhancer weg...

..... mir eine Art Magneten vorne eingebaut, welcher mich jedes mal an euch ransaugt. :bigok: Kaum nachweisbar im Gegensatz zu unendlich Nitro.

Nachteil: Ich gewinne nicht mehr, weil ich jetzt partout nicht mehr hinter anderen Autos wegkomme rofl und die Karre fährt nur noch ganz schwer geradeaus, weil sich das Scheißding permanent an die Streckenbegrenzung andocken will :kotz: :).

Du solltest mal den Magneten ans Heck programmieren und vorallem
dabei die Pole vertauschen :xmas: ....
Dann schieben die anderen dich an und von den Begrenzungen
wirste auch ferngehalten .... :bigok:

Das wäre auch möglich. Bei der Gelegenheit lege ich meinem SL auch gleich wieder ein paar Krähen mit in den Kofferraum.

Aber da das ja online anscheinend wirklich nicht großartig überprüft wird: Wäre es theoretisch wohl möglich, komplette Automodelle durch eigene zu ersetzen? Vorausgesetzt, man könnte mit dem EA-Format der Dateien in Zukunft etwas anfangen?

Auf der einen Seite wäre diese Vorstellung grausam und auf der anderen finde ich es aber dennoch interessant, wenn jemand es schaffen würde, anderen Firmen mit ins Spiel zu bringen. Oder auch den Rasenmähersound einiger Modelle ersetzbar zu machen mit irgendetwas kernigerem.

Welches ist das Fahrzeug, auf dem ihr die meisten Kilometer drauf habt und wieviel sind es?

Performance Serie - Porsche Carrera 4S Targa - 1.451km (fast alle Online-Rennen damit gefahren:fresse:)

Aha also unendlich Nos und Magnet Technik....dann weiß man ja wem man aus dem Weg gehen sollte...:(

bzw. welche Races man meiden könnte...
* Kopf schüttel*

der typ gestern mit der policeskyline hatte definitiv unendlich nos, da waren immer flammen am auspuff zu sehen

Das letzte Rennen heut war nicht grad positiv, hatte zwei EMP treffer und ein Nagelbandtreffer und der Lebensbalken oberhalb des blauen Veyron war immer noch grün/ganz gefüllt, ist schon ärgerlich wenn sogar bei freundesrennen solche dinge passieren...

Hm, naja ich hab sowas auch schon öfters gedacht... aber als Bulle is das NOS auch dermaßen schnell wieder voll o_O

@Rainer: Manche können mit dem Wort "Ironie" net viel anfangen :fresse:

IRONIE HE...

Toll, Checkt mal eure NFS EXEN....:(

ich fass es nicht Avira hat ne Viren Signatur gefunden auf NFS11.exe und NFS11.exe.bak

GROßARTIG...

Bestimmt ne falsemeldung.

Avira ist doch bekommt für falsemeldungen. Deswegen hab ich den müll auch runter.

Vergiß Avira, diesen Rotz hab ich diese Tage auch getestet, natürlich sofort auch NFS11.exe und activationx86.dll beanstandet, das sind keine Trojaner, diese Dateien sind iwie geschützt Truecrypt oder sowas, was auch Hacker verwenden. Hab wieder AVG draufgemacht und Ruhe is.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:51 ----------

Wusstet ihr, dass man auch spielen kann, ohne dass die DVD eingelegt ist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh