[Sammelthread] Need for Speed: Hot Pursuit! (NFS 14)

Je öfter ich Videos zu NFS14 anschaue, destor arcadelastiger kommt mir das Gameplay vor. Das wäre sehr schade...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der 1. Teil war schon gut, und die Bilder und der Trailder sind auch nicht schlecht.
Ich freu mich schon!
 
Ich hoffe es wird eine Demo geben. Wenn dir mir gefällt... dann ist es schon gekauft. Shift habe ich immer noch nicht weiter gezockt.... schöne Grafik, aber das Gameplay liegt mir nicht so wirklich.
Ich hoffe wieder auf einen "echten" NFS Teil :)
 
auch wenn mich einige jetzt schlagen würden, ich finde dennoch, das Shift der beste Teil war. Die Grafik top, die Autos/Sounds top, wenn auch die Rennen viel zu kurz sind, dafür gibt´s ja aber den pro carrer mod und dann passt das auch, dann ist man mit einer Meisterschaft schonmal 3h beschäftigt ;o)
 
Und die Fahrphysik katastrophal. Ne lass mal :P Die tolle Grafik kann dadrüber nunmal net hinwegtäuschen. *Schlag*

Nfs 14 wird genauso arcadig sein wie es die vorherigen Hot Pursuits war, danach siehts zumindest aus.
 
auch wenn mich einige jetzt schlagen würden, ich finde dennoch, das Shift der beste Teil war. Die Grafik top, die Autos/Sounds top, wenn auch die Rennen viel zu kurz sind, dafür gibt´s ja aber den pro carrer mod und dann passt das auch, dann ist man mit einer Meisterschaft schonmal 3h beschäftigt ;o)

Jedem das seine oder?

Aber Shift als Top Titel der gesamten Reihe zu krönen tut einem alten
NFS Fan natürlich weh :fresse:.

Der Teil war meines Erachtens nach die Kirsche auf der Mülltorte.
 
Jedem das seine oder?

und mir das meißte -..-

Nun, ich fand da Pro Street zum Bleistift um welten schlechter, das einzigste war die rel. gute Grafik. Shift spiel ich halt insgesamt am längsten, die anderen Teile hab ich max. 2x durchgespielt, danach wurd´s extrem langweilig. Undercover hab ich mit Mühe und Not einmal durchgespielt, bin da aber auch nur von Rennen zu Rennen gesprungen, weil die frei befahrbare Stadt absoluter Müll war. Und Im großen und Ganzen bin ich ein Nfs Fan, da ich seit Underground alle Teile gekauft hab. Daher kann ich auch sagen, dass für mich eben Shift der beste Teil ist, weil es auch schön mitm G25 zu fahren ist ;)

Zum neuen Teil hoffe ich auch sehr stark auf ne Demo, weil, dass erspart einem dann aus dem Fenster geworfene 50 Euro.... aber wartet´s ab, am Ende heißt es wieder, es gibt keine Demo, angebl. aus Kostengründen *hust...^^
 
Pro Street fand ich ganz gut, mit dem G25 hat das Game Laune gemacht, Shift soll sich mit dem G25 auch gut fahren lassen leider habe ich keins mehr. Die G25 waren ja mit erscheinen von Shift ruck zuck ausverkauft.
 
Als fan der NFS reihe muss man schon sagen dass die NFS bis zum MW eigentlich recht gut waren, danach ging es doch bergab. Gespielt hab ich sie aber trotzdem alle, das Undercover ist aber das einzige was ich nicht fertig gespielt hab, irgendwie waren die gengner gegen ende hin nicht mehr zu schlagen, auf der geraden hatte ich 380kmh aufn tacho un die überholten mit 450kmh und die kurvengeschwindigkeiten der ki waren auch übertireben.
 
Kann mich matti's Meinung zu 100% anschließen.

Ich zocke NFS seit dem ersten Teil (immerhin war ich ja auch schon 14 als es rauskam)
Teile 1-6 (Hot Pursuit2) waren der Wahnsinn!
Ab Teil 7 gings meiner Meinung nach steil bergab:
Underground 1+2 Most Wanted... :kopfschüttel:
Pro Street und Undercover habe ich dann schon gänzlich ausgelassen. IMHO alles Kinderkacke.
Zu Arcade-Lastig und einfach zu kindisch - von wegen "richte möglichst viel Schaden an um Sterne zu bekommen..."

Dann kam Shift.
Und es hat mich nach kurzer Eingewöhnungsphase fast so gefesselt wie die ersten Teile. Hammer Grafik und super Handling.
Für MICH PERSÖNLICH eines der besten Rennspiele seiner Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hot Pursuit 2 war hammer geil, habs mir damals zum Geburtstag samt Logitech Lenkrad gekauft...mega Fun :d

Most Wanted war auch nice!

Underground 1&2, Carbon und Underground unterirdisch scheisse....

Pro Street war noch ganz ok aber kein Überflieger

Shift hat ne Merkwürdige Fahrphysik, die Autos lenken wie en Laster Oo

Hoffentlich vermasseln die Pursuit nicht =(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das handling vpn shift war für tastaturfahrer alles andere als gut, hab fast zwei wochen gebraucht um mich daran zu gewöhnen. Ich finde das Handling von shift gar nicht gelungen, ist kein arcade und auch keine simulation, ist irgendwas aber nichts gutes. mit mods ist es dann eh halwegs spielbar gewsen.
 
Das Thema "Lastwechselreaktionen" wurde beim Shift-Handling so genial in Szene gesetzt. Man spürt das Fahrzeug förmlich...

Klar ist es ein Kompromiss zwischen Arcarde um Sim (um der Vermarktbarkeit Tribut zu zollen). Ich fühl' mich mit dem Xbox-Controller auf alle Fälle richtig wohl damit - auch ohne mods.
 
Hi

ich spiele auch seit dem ersten Teil NFS und ich schliesse mich an so viel langzeit motivation (bis zum Corvetten patch) hatte keines der letzten NFS teile auf mich.
Aber das NFS Porsche wird auf ewig mein Nr.1 sein.
Aber was auffällt ist das seit den Klassischen NFS die Steuerung mit Tastatur immer
schlechter wurde, bestes Bsp. Shifts no go Tastatur grade so mit Pad hammer mit Lenkrad.
Ich hege die Hoffnung das die Rückkehr zu den Entwicklern der ersten Teile uns wieder
ein Arcade spass bring.

lg
 
Die Überschrift schreckt ja einen Sofort ab, winfuture hat die ebenfalls übernommen :d

Aber ansich sind es ja ganz normale Einsatzmöglichkeiten der Polizei, also keine "Waffen" indem sinne. Kennt man schon aus den Vorgängern
 
@ Mafle21

also ich fand die steuerung von shift ging einiger maßen... wenn man bei gameplay optionen ein paar sachen eingestellt hat das der nicht bei einma drücken inner bande klebt konnte man damit super fahren, aber es ist immer noch gewöhnungssache... (hab das auf erfahren gezockt mit Tastatur -> und trotzdem komplett durch :d )

ich muss sagen ich hab bis jetz nur NFS U2, Carbon, Undercover und Shift gezockt... und das handling wurde immer schlimmer...
in U2 fand ichs eigentlich super klar nich ganz realistisch aber schon sehr gut...
carbon war noch in ordnung
undercover :kotz:
shift ... wie beschrieben

ich hoffe, dass das handling in Hot Pursuit wieder gut wird wenigstens so wie in Carbon (wenn man sich den gameplay trailer anguckt siehts schonma besser aus als in UC) .... die grafik sieht ja ma dermaßen hammer aus aber die grafik in shift war ja auch schon gut...
mal gucken wie denn das spiel so wird

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Need for Speed: Hot Pursuit - Hot for the Holidays-Interview

Auf Gametrailers.com wurde ein neues Interview zu EAs Need for Speed: Hot Pursuit veröffentlicht. Neben dem Interview mit Product Manager Darin Perfonic werden auch diverse Rennszenen gezeigt.







Das Spiel wird am 18. November erscheinen.



Gruß Luky
 
Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber weiß man schon was wegen Mindestanforderungen? hoffentlich reicht meine 8800Ultra noch wenn ich nen neuen Prozessor dazuhol :d
 
News

NFS Hot Pursuit Interview mit Darin Perfonic
Das Videoportal Gametrailers hat ein Interview mit NFS Producer Darin Perfonic über Need for Speed Hot Pursuit geführt, in dem ein paar Details über das Spiel preisgibt.
So wird es ingesamt 65 Wagen im Spiel geben - bisher näher gezeigt wurden bereits der Lamborghini Reventon und Lamborghini Murcielago. Er spricht auch über die Waffen der Cops, "Bounty" als Währung und die Philosophie von Criterion Games.

Quelle: NFS-Planet - Need for Speed Shift, Nitro, World Online, Undercover
 
News:

NFS Hot Pursuit: Zwei neue Promo-Videos
In den USA ist Need for Speed Hot Pursuit derzeit auf Tour und klappert diverse Städte ab. Bei jedem Stop steigt natürlich eine große Party, mit coolen Wagen, Musik und natürlich NFS Hot Pursuit!
Eine Zusammenfassung, was beim ersten Event in New York so zu sehen war, seht ihr in diesem Video

NFS-Planet - Need for Speed Shift, Nitro, World Online, Undercover

Wer über NFS Hot Pursuit bzw. Meinungen über das Spiel erfahren will, kann sich auch noch diesen Promo-Trailer ansehen, der auf Gameswelt veröffentlicht wurde

NFS-Planet - Need for Speed Shift, Nitro, World Online, Undercover

Quelle: NFS-Planet - Need for Speed Shift, Nitro, World Online, Undercover
 
hab den Startpost mal n bissl geändert, amazon link ist eingefügt, neue bilder sind drin und die carlist ist erweitert

Neue Bilder

0011lfq3.jpg


0012xez3.jpg


0013rdn4.jpg


0014thjv.jpg


0015hg73.jpg
 
original Ingame Grafik? -..-
 
den Porsche hätt ich aber scho gern als Wallpaper, der sieht gut aus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh