[Sammelthread] Need for Speed: Hot Pursuit! (NFS 14)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach so ein Krampf, wieder ein schnelles Remake von Nfs Hot Pursuit 1 &2.
Dieses Spiel wird jedenfalls nicht gekauft. Besonders lustig ist ja die Werbung, in dem der Lamborghini Reventon schneller als der Bugatti ist.
 
@Heckkman: Wenigstens hat man sich bei EA schonmal Gedanken gemacht.

EA gesteht Fehler bei NFS Entwicklung ein

John Ricitello hat gegenüber » CVG über die Entwicklung von Need for Speed gesprochen und auch Fehler eingestanden, unter denen die Qualität der Need for Speed Spiele stark gelitten hat.

So wurde mit Need for Speed Underground zwar der richtige Nerv getroffen, was zu Absatzzahlen jenseits der 10 Millionen geführt hat, doch die nachfolgenden Titel zwischen 2004 und 2007 haben merklich an Qualität nachgelassen.
Grund dafür war laut Ricitello, dass das Entwicklerstudio Black Box gezwungen wurde, einen jährlichen Release-Zyklus einzuhalten, ohne Rücksicht auf Verluste. Ricitello spricht sogar von einem fünfjährigen Todesmarsch.

Sie hätten dem Studio einen Zwei-Jahres Rythmus gewähren sollen, haben es aber nicht gemacht. Die Folge waren immer schlechtere Spiele. Entwickler haben das Studio verlassen, weil sie nicht bereit waren 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr zu arbeiten.

Nun hat sich die Situation geändert, so Ricitello: "Es war definitiv unsere Schuld. Diese Tage sind vorbei. Wir haben wieder zwei Studios, mit alternierend jährlichen Zyklen."

So haben die Slightly Mad Studios mit Need for Speed Shift letztes Jahr tatsächlich einen guten Start hingelegt und auch Need for Speed Hot Pursuit von Criterion Games, das im November 2010 erscheinen wird, schickt sich an wieder eines der besseren NFS zu werden.

EA Black Box widmet sich nun Need for Speed World, dem Gratis-Onlinerennspiel und kann sich wohl auch die nächsten Jahre darauf konzentrieren, das Spiel stetig zu erweitern und neue Features zu entwickeln.

(Danke an aaron für den Hinweis.)

Quellle: nfsplanet.com
 
hab das spiel auch mal vorbestellt und bereits bezahlt (telefonrechnung/gamesload)...Criterion, Polizei selbst spielen,
4 mal größer als Burnout: Paradise o_O...da kann mMn nix schiefgehen!

ich empfinde es auch nicht als schnelles remake! teilweise open world-neu, tag/nachtwechsel-neu, nachts im busch
verstecken-neu ;)...dazu das händchen von Criterion für extrem geile unfälle und schadensmodell...

Ferarris wirds bestimmt wieder per DLC geben...aber muss ich eh nicht haben, bin mehr der Lamborghini und Porsche typ!
 
nee, bei den paar Straßenkilometern (zumindest laut der Karte) ist mir das Game keine 50€ wert. Schade
 
Ich hätte da auch mehr erwartet an Kilometern.
Ich dachte mal gelesen zu habe "doppelt so gross wie Burnout Paradise".
Das mag ja für die Gesamtfläche gelten, aber bei Burnout waren riesige Stadtbereiche und jede Menge "Funparks und Stuntparks" eingebaut. Das sieht mir hier nach breiten Highspeed Strecken aus und die sind schnell abgefahren und dann langweilig. Da muss EA schon mehr bieten und mein Geld zu bekommen.
 
kann man eig. die ganzen Links nicht in einem Post zusammenfassen?
 
Das Spiel HABEN WILL ;)

Bis TDU 2 Speilbar is......wird das Gezockt ;)

Sehe da allerdings nur den Gallardo Streifenwagen keinen Stradale ?
und keinen 458 er :(
schad.
sind ja scheints KEINE F´s dabei :(
 
Zuletzt bearbeitet:
nee, kauf mir das frühestens dann, wenn´s maximal nur noch 20€ kostet. Hab ja eh noch genug mit F1 usw. zu tun ;)
 
Aja und wohl keine Demo für PC....stimmt, verschiebt lieber die PC Version noch auf März 2011. :rolleyes:
 
das wär ja Mumpitz, für die Box und PS3 bringen se ne Demo, fürn Pc aber net. Da würd ich mich als Pc´ler hintergangen fühlen :o

Warten wir´s ab, denke, auch fürn Pc sollte ne demo kommen.
 
Wäre doch nicht das erste mal. Allerdings wärs wirklich schade, da so eine Demo unentschlossene schon zum Kauf bewegen kann. Und zu den unentschlossenen zähle ich mich definitiv. Keine Lust das es wieder mehr oder weniger so ein Reinfall wird. =/
 
also ich kauf´s zu 75% schonmal nicht und wenn keine Demo kommt, kauf ich es so lange nicht, wie es noch ca. 50€ kostet, war schon so dumm und hab ja world gekauft. Mit den 20€ hätt ich weitaus sinnvolleres anfangen können.

NFS Hot Pursuit: Details zur Xbox 360- und PS3-Demo | News | SPEEDMANIACS.COM

Aber wenn ich da den letzten Satz les, seh ich auch schon wieder schwarz.
 
gut, dann wird´s für maximal 10€ gekauft, wenn überhaupt.
 
ich hols mir zu 100%, wann das steht aber noch offen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh