G
Gelöschtes Mitglied 180190
Guest
Schau mal hier: Klickeliklick
Ist gleich der erste Punkt.
Ist gleich der erste Punkt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Okay, dann danke ich dir recht herzlich.
Wäre nett wenn hier einige die Freunde suchen Ihren Nick noch posten könnten.
Würde mich sehr freuen.
Und wie gesagt, egal ob m oder w. Hauptsache Spass am Spiel......
Wie hoch ist der Anteil von normalen Rennen im Vergleich zu dem andern Krampf [Driften, Polizeirennen, Tore, Tafeln, Cams, gibts sonst noch Krampf]?
Mich interessieren eigentlich nur normale Rennen.
Jep, ziemlich identisch. Aufgrund der Framedrops und Ruckler ist die Steuerung aber nicht "sauber": Driftest du um eine Kurve und beginnt das Ruckeln, kannst du manchmal nicht schnell genug reagieren um bspw. dem Verkehr auszuweichen. Ansonsten ist's aber arcadig-ok.
Okay leichtes antippen ist nur auch nicht, im Grunde ganz normal lenken, aber um die Kurven zu kommen muss ich ganz ganz ganz leicht einlenken um halbwegs sauber rum zu kommen, aber im Grunde knallt es dann trotzdem immer wieder und das nervt ... ich hab schon einige stunden gespielt und erst 3 Events auf Platz 1 geschafft, weil die Lenkung einfach zu sensibel ist aber gut vielleicht muss ich mich daran gewöhnen ;-)
Versuch mal das kalibirieren unter Windows in den Controller SETTINGS, das problem haben wohl einige
Gibts auch noch irgendwie tools die die DEADZONE des controllers erweitern/steuern
Hast du einen Wired Controller (mit kabel?!)
axo zur sysinfo du spielst am labTOB?!
Okay, dann danke ich dir recht herzlich.
Wäre nett wenn hier einige die Freunde suchen Ihren Nick noch posten könnten.
Würde mich sehr freuen.
Und wie gesagt, egal ob m oder w. Hauptsache Spass am Spiel......
ich zocks auch mitm Pad. Man kann sich ja heut abend treffen, so gegen 8
Hast du deinen Controller mal Ingame kalibriert?
Ich spiels mit dem PS3 Controller und MotioninJoy | Playstation 3|Xbox 360|Dualshock 3|Sixaxis|Game|Driver|
also die leude mit ähnlichne problemen benutzen XPAdder
Wieviel GB hat der MW-Ordner? Was man runterlädt hat so 6,6GB und bei den Anforderungen steht was von 20GB, kann das sein, dass der Ordner so groß is? Bei mir wirds nämlich a bisle eng auf der SSD.
World Map for Need for Speed Most Wanted - IGNne karte mit allen gates wär noch was feines, mir fehlen noch 7 stück...
/fixedMP kann ich mich nicht mit anfreunden
indem man im Menü auswählt, zum Rennen springen? Man hat ja, glaub ich, die Wahl zwischen Zielpunkt festlegen und direkt zum Rennen springen, oder?
World Map for Need for Speed Most Wanted - IGN
Soll eine interaktive Map sein, aber da nicht verwendet, weiß ich nicht ob's was taugt. Einen richtigen Fortschritt bei den Gates und den Billboards habe ich auch nicht.