[Sammelthread] Need for Speed Most Wanted 2

Mogelpackung :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... "nicht zu Ende programmiert" zieht sich wie ein roter Faden durch das Spiel.

Gestern ist meine GTX 670 verstorben; einstweilen muss nun eine HD 6950 herhalten, also eine deutlich schwaechere Grafikkarte. Das Spiel quittiert das mit einem Framelock auf 30 Bilder / Sekunde - keins mehr, aber auch keins weniger. Im Ergebnis ist es nun auf einer Antiquitaet besser spielbar als auf einer Premiumkarte.

Aber ich muss ja nicht alles verstehen.
 
Ich hab auf meiner 570er auch den Framlock im nachhinein aktiviert, damit isses viel flüssiger und bleibt immer auf 30FPS, keine drops, egal wo, hab nun auch downsampling am laufen, 2560px, damit gibs n bissl AA
 
Im Ordner Dokumente/Criterion Games/NFS Most Wanted ist eine Datei "config.NFS13Save". Diese mit dem Editor öffnen und "LockTo30=false" auf "LockTo30=true" ändern.
 
Sodele, heut n paar rennen gefahren und auch 2 gates gefunden, 4 fehlen noch und 7 billboards, 15 rennen sind auch noch fällig, bin nun bei 95%
 
also bei mir funzen die Nummernschilder. Nur vorne scheint es keine zu geben. Bei mir is nix weiß, außer.... ach, lassen wir das :p

Also bei dir sind sie so farbig wie im Menu 'Nummernschild' eingestellt?! :) Sach ich doch bin ned doof, matti30 kann es sein dass du dein Game nicht upgedated hast?!
Kannst du mal bitte die Version der EXE checken?! vorausdank...

---------- Post added at 22:40 ---------- Previous post was at 22:38 ----------

Jup, wenn man so drüber nachdenkt, dann wirkt das Spiel nicht zu ende programmiert bzw zu ende gedacht, aber da kommt man auch nur drauf, wenn mans schon kauft hat...

ROFL sehr gut erklärt ;) auch das mit 5x mal und PRO, aber steht ja alles im Spiel ;)

---------- Post added at 22:42 ---------- Previous post was at 22:40 ----------

Sodele, heut n paar rennen gefahren und auch 2 gates gefunden, 4 fehlen noch und 7 billboards, 15 rennen sind auch noch fällig, bin nun bei 95%

rischpekt, bin nur bei 45% oder sö, noch Boards Wechselstellen und Tore zu machen, und natürlich viele Rennen, bin nur Marusja 911er und Aventador bis jetzt so richtig gepuscht, den Rest nichmal gefahren :]
@Boardi: welches SL denn im SP?!
 
nein, die .exe war aufm aktuellsten Stand hab auch noch mal nachgeschaut.

warum war? weil ich mein System neu aufsetzen musst :fresse: (Scheiß Lucidmüll)
 
bei mir stimmt die kenntafen aufm wagen ingame nicht mit der überein, die ich im menü einstellen kann, bzw. im mp freischalten kann

egal was ich irgendwo einstelle, bei mir schauts immer so aus

nfs132012-11-0121-28-h0f61.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich was von farbigen Schildern gesagt? Dann muss ich heute, wenn ich das Spiel iwann mal wieder installiert hab, mal genau hinschauen. Die Schilder waren halt weiß mit Buchstaben drauf. Ich glaub, mehr war da auch net.
 
hab ich was von farbigen Schildern gesagt? Dann muss ich heute, wenn ich das Spiel iwann mal wieder installiert hab, mal genau hinschauen. Die Schilder waren halt weiß mit Buchstaben drauf. Ich glaub, mehr war da auch net.

OK lol ne dann hasu auch das Problem :) Weiss sollten sie im Singleplayer zumindest ned sein, den wozu haben wir dort farbige mit bildern?! Dort werden ja keine Gegner TD's eingeblendet, am Anfang als ich speedlevel 2-5 etwa hatte habe ich definitiv zzwischen 2 ersten gewechselt und die wudern auch sichtbar gemacht :) auf dem 911er defintiv... Nur scheint'S nur weiss zu geben, vieleicht ist der bug aber auch ab bestimmten SL oder AUTO reingekommen :/ ich hab ka. Probier mal heut abend ob mit exe-1.0 vieleicht die schilder dem entsprechen was man wählt...

---------- Post added at 12:26 ---------- Previous post was at 12:25 ----------

bei mir stimmt die kenntafen aufm wagen ingame nicht mit der überein, die ich im menü einstellen kann, bzw. im mp freischalten kann
egal was ich irgendwo einstelle, bei mir schauts immer so aus
...
aber du hast keine weisse 'standard' tafel sondern schon eine texturierte oder nich ?!
=> ja genau das ist genau das PROB :) Ich bin sicher das es am anfang nicht so war sondern schon die korrekte aus dem Menü dargestellt wurde...

Schade dass ich kein Screen gemacht habe aus der Zeit wos noch ging :-/ sonst glaub EA/Criterion es einem auch nicht ;) hab zumindest noch kein bug Bericht gelesen wo dies als Problem beschrieben wird...
@boardi: das menu ist auch im SP verfügbar, im MP kannsu halt paar unlocks machen für manche Schilder, weil sie immer mit irgendwelchen 'achivements' verbunden sind, steht ja im ticker...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nummernschilder am Auto kann man auch nur umbenennen. Die farbige Auswahl sieht man nur im MP bei Takedowns bzw. im Singleplayer wenn du dich einloggst und die Statistik siehst.
Daher:
..., wenn man so drüber nachdenkt, dann wirkt das Spiel nicht zu ende programmiert bzw zu ende gedacht, aber da kommt man auch nur drauf, wenn mans schon kauft hat...
 
Die Tafel is immer noch so wie auf dem Bild, auch wenn ich im Menü ne andre aussuche, sie bleibt weiß und oben hat sie diese blaue linie
 
Schade dass ich kein Screen gemacht habe aus der Zeit wos noch ging :-/ sonst glaub EA/Criterion es einem auch nicht ;) hab zumindest noch kein bug Bericht gelesen wo dies als Problem beschrieben wird...
Den hätte ich gern gesehen, denn weder beim Frühstart über Proxy noch in der Zeit danach war das Nummernschild am Wagen jemals in der farbigen, ausgewählten Textur. :confused:

€: Aber wundern würde es mich irgendwie auch nicht, ich sag nur Dodge Charger zivil...
 
jup ich bin wie gesagt sicher, dass es so war ich hab noch gleich gedacht nettes detail , und hab zwischen 2 ersten geswitcht.. .also zuerst das blaue dann das rote :) und _danach_ erst mein text da editiert... es ging aber defintiv das blaue und rote mit meinem TEXT sah wie gesagt genau so aus wie im MENU dargestellt nur auf dem AUTO :/
 
Den hätte ich gern gesehen, denn weder beim Frühstart über Proxy noch in der Zeit danach war das Nummernschild am Wagen jemals in der farbigen, ausgewählten Textur. :confused:

Ich hab das Spiel bereits am 30.10 gespielt, da war das Nummernschild auch Schwarz/weiß mit dem blauen Balken oben..

Außer dem Ändern der Schrift kann man da wohl nix machen das es in der Fahrt anders dargestellt wird.

71WAV.jpg
 
Der scheint aber nur in Bildern auf, sonst ist der in einer Liste, hab gestern aber noch den Ford ST in einer der Listen gefunden, alle anderen aufgelisteten Wagen werden mittels dem SL freigeschalten
 
Wenn ich mal die Muße habe, werde ich den Charger-Screenshot mal nett verpacken und eine Mail an den EA Support schicken. Gibt dann zwar sicher viel blabla, aber einen Versuch ist's wert.
Die Nummernschilderthematik kann ich gleich mit hinzufügen. :asthanos:
 
das wäre nice :) ich such hier schon verzweifelt im web... :/ bis jetzt nix immer nur weisse... ich weiss auch nicht worans bei mir am anfagn gelegen hat das es ging :/ nicht das grafik settings oder aufl. ne rolle spielen...

---------- Post added at 13:36 ---------- Previous post was at 13:04 ----------

Zitat von hier: Need for Speed: Most Wanted (2012) at The Need for Speed Wiki - Need for Speed series information
"License Plates
Players will also be able to create a custom License Plate that will appear within mutliplayer gameplay. The License Plate will also display any Upgrades that the player has equipped to their car.
Each player's License Plate can be customised to some degree but it will also display some of the player's statistics such as number of takedowns. "

Also ich vermute Criterion hatte scho größeres vor mit den plates, kann ja nicht sein, das sie nur für die Einblendung da sind, früher in BO gabs ja mugshots, FOTO mit der spielerfresse, und dreamshots (integrierte photoshoot Funkt. wie in TDU2 wohl...) haben's auch nicht ins Spiel geschafft... Also imo unfertig gewesen... das ganze kann also sein das sie es disabled hamn...
 
toll, ich kann noch mal neu anfangen, aber meine Sp Punkte bleiben mir erhalten wtf... naja, jedenfalls meine Ns (LOL) natürlich mein ich damit Nummernschilder sind doch scheinbar normal. Also wie auf Boardies Bild.
 
oki wie hasu den neu angefangen ?! Einfach kein .SAV gebackupt oder gelöscht ?! JA die stats bleiben wohl weil sie in ALOG drin schon persistent sind ?! aber vieleicht kann EA support das ressetten...
 
weil ich gestern frustriert war und voreilig formatiert hab :d An die Spielesicherungen hab ich natürlich erst während der Installation wieder gedacht :shot:
 
Aber der Save wird ja bei jedem speilstart in die Origin Cloud geladen, oder haste die option abgestellt?
 
Noch 2 Probleme

1. Schon öfters passiert, dass wenn ich das Spiel starte, einfach der Bildschirm schwarz wird und nichts passiert, muss dann über Taskmanager das Spiel beenden. Passiert glaub meistens, wenn ich direkt nach dem Originstart versuche das Spiel zu starten.

2. Man kann das Spiel net gescheit minimieren, runterlegen in Leiste geht schon, aber die Kiste idlet net, bleibt voll auf 300 Watt, des is Kacke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin auch dabei: Origin-ID -> TechTrancer330

Man, das Ruckeln nervt...
 
dagegen gibts gegenmittel kuck ma im thread lockto30=true heisst der :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh