[Sammelthread] Need for Speed Most Wanted 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mmh, okay. Danke

Und wenn ich bislang gar keine Freunde habe? Kann ich da dann Namen eingeben und suchen?
 
Ja, genau das wollte ich mich dem Link aussagen. Ich bin grad nicht am heimischen Rechner auf dem Origin installiert ist, daher konnte ich keinen eigenen Screenshot machen. Wenn du in Origin die Optionen anwählst, dass du Freunde hinzufügen möchtest, musst du deren Origin-Nicknamen eingeben und suchen. Entsprechend des Namens zeigt er dir dann die Suchtreffer an und du kannst bei der betreffenden Person eine "Freundesanfrage" (wie bei Steam o.ä.) stellen.
 
Okay, dann danke ich dir recht herzlich.

Wäre nett wenn hier einige die Freunde suchen Ihren Nick noch posten könnten.
Würde mich sehr freuen.

Und wie gesagt, egal ob m oder w. Hauptsache Spass am Spiel......
 
Okay, dann danke ich dir recht herzlich.

Wäre nett wenn hier einige die Freunde suchen Ihren Nick noch posten könnten.
Würde mich sehr freuen.

Und wie gesagt, egal ob m oder w. Hauptsache Spass am Spiel......


*hust* startpost! *hust*
 
Hi Leute,

ich hab mir das spiel auch gekauft ... es läuft problemlos, aber irgendetwas scheint mit der Steuerung nicht zu funktionieren oder vielleicht ist auch normal. Ich hab einen XBox 360 Kontroller der auch Funkioniert, aber jedes mal wenn ich nach rechts oder links lenke, steuert mein Gefährt direkt im 90 Grad winkel gegen die Wand ... es ist extrem sensibel, kann man das irgendwo einstellen? Ich hoffe doch sehr, sagt mir bitte nicht das dies normal ist, den ich kenn kein Rennspiel wo das so extrem ist, keine F2011 oder NFS The Run oder ähnliches ;-)
 
Die sensiblität kann man nirgends einstellen und das pad ist leider sehr sensibel eingestellt, aber 90° kurven bei leichtem antippen sind jetzt auch nicht normal
 
Okay leichtes antippen ist nur auch nicht, im Grunde ganz normal lenken, aber um die Kurven zu kommen muss ich ganz ganz ganz leicht einlenken um halbwegs sauber rum zu kommen, aber im Grunde knallt es dann trotzdem immer wieder und das nervt ... ich hab schon einige stunden gespielt und erst 3 Events auf Platz 1 geschafft, weil die Lenkung einfach zu sensibel ist aber gut vielleicht muss ich mich daran gewöhnen ;-)
 
Wie hoch ist der Anteil von normalen Rennen im Vergleich zu dem andern Krampf [Driften, Polizeirennen, Tore, Tafeln, Cams, gibts sonst noch Krampf]?
Mich interessieren eigentlich nur normale Rennen.

Im SP relativ hoch im MP K.A. habs nopch ned gespeilt, tore tafeln cams usw. ist sowieso optional, Renen (Grüne) brauchst du nur für MODs am jeweilige Fahrzeug, heisst also bei jedem Fahrzeug spezifische Rennen, aber imo in so klassen unterteilt, sprich Muscle Cars haben gleichen SET an rennen, usw... Dann gibts noch ROTE gegen MW-cars davon 10 ;) Mehr glaub auch nicht im SP oder?! Aber summa summarum sind diese Grünen schon dicht besiedelt in der Welt ;)

---------- Post added at 17:01 ---------- Previous post was at 16:59 ----------

@clown: ich meinte nur er soll nicht mit seiner roten 1 prahlen sondern eher mit % der Completion :-P das dich das eine oder andere nicht interesiert schon klar, kam mein Ton agressiv rüber?! Alda ich könnte noch agressiver sein, das war doch nix :P Kinners...

---------- Post added at 17:03 ---------- Previous post was at 17:01 ----------

Jep, ziemlich identisch. Aufgrund der Framedrops und Ruckler ist die Steuerung aber nicht "sauber": Driftest du um eine Kurve und beginnt das Ruckeln, kannst du manchmal nicht schnell genug reagieren um bspw. dem Verkehr auszuweichen. Ansonsten ist's aber arcadig-ok.

Hab gar keine DROPS mehr mit dem 30fps lock von fornax (DANKE für den TIPP! :)) alles auf mittel allerdings, die Grafik gefällt :) für meine betagte HW läufts sehr flüssig, also keine Nachteile beim Steuern oder Fahren...

---------- Post added at 17:03 ---------- Previous post was at 17:03 ----------


Du kleines rosa Schweinchen du! ::shot: So bin halt bissl aggro...

---------- Post added at 17:07 ---------- Previous post was at 17:03 ----------

Okay leichtes antippen ist nur auch nicht, im Grunde ganz normal lenken, aber um die Kurven zu kommen muss ich ganz ganz ganz leicht einlenken um halbwegs sauber rum zu kommen, aber im Grunde knallt es dann trotzdem immer wieder und das nervt ... ich hab schon einige stunden gespielt und erst 3 Events auf Platz 1 geschafft, weil die Lenkung einfach zu sensibel ist aber gut vielleicht muss ich mich daran gewöhnen ;-)

Versuch mal das kalibirieren unter Windows in den Controller SETTINGS, das problem haben wohl einige... Gibts auch noch irgendwie tools die die DEADZONE des controllers erweitern/steuern, hilft wohl auch viel. Komisch das bei mir alles normal ist... Hast du einen Wired Controller (mit kabel?!)

axo zur sysinfo du spielst am labTOB?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal das kalibirieren unter Windows in den Controller SETTINGS, das problem haben wohl einige

Hab ich schon, bin aber wohl zu blöd die Anweisungen zu folgen :d:d:d ... am Ende steht immer "Sie sind Fertig" ... ob der Controller da nun richtig kalibriert ist, stelle ich mal ganz groß in Frage ;-)

Gibts auch noch irgendwie tools die die DEADZONE des controllers erweitern/steuern

Der Name ist aber unbekannt oder kennt jemand so ein Tool und hat auch schon erfahrung damit gemacht?

Hast du einen Wired Controller (mit kabel?!)

Ja ich habe einen Controller mit Kabel.

axo zur sysinfo du spielst am labTOB?!

Ja ich spiele am Laptop, aber daran kann es ja nicht liegen, den das spielt läuft so ohne Probleme keine ruckeln oder sonst was ;-)
 
Okay, dann danke ich dir recht herzlich.
Wäre nett wenn hier einige die Freunde suchen Ihren Nick noch posten könnten.
Würde mich sehr freuen.
Und wie gesagt, egal ob m oder w. Hauptsache Spass am Spiel......

Sag mal am besten deinen :]

@cokeb: also die leude mit ähnlichne problemen benutzen XPAdder, ist das allerdings so das der Controller in KEYBOARD modus funkt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hbas mit Xbox360-Pad probiert (Das geht eigentlich von der Empfindlichkeit her) und mit G25 (sehr träge). Hast du deinen Controller mal Ingame kalibriert?
 
ich zock auch mitn 360pad, empfindlichkeit geht eigentlich, aber 1-2 stunden musst ich mich schon dran gewöhnen
 
ich zocks auch mitm Pad. Man kann sich ja heut abend treffen, so gegen 8 ;)
 
Wieviel GB hat der MW-Ordner? Was man runterlädt hat so 6,6GB und bei den Anforderungen steht was von 20GB, kann das sein, dass der Ordner so groß is? Bei mir wirds nämlich a bisle eng auf der SSD.
 
Hast du deinen Controller mal Ingame kalibriert?

Ja hab ich, da muss man ja nix machen ;-)

Ich spiels mit dem PS3 Controller und MotioninJoy | Playstation 3|Xbox 360|Dualshock 3|Sixaxis|Game|Driver|

Der findet meinen XBox Controller nicht :-(

also die leude mit ähnlichne problemen benutzen XPAdder

Hab ich auch getestet, aber da muss ich mir noch diverse Tut´s rein ziehen, bis ich da alles verstehe ;-)

Sollte jemand noch ein paar Ratschläge haben, wäre ich sehr dankbar ... bis dahin probier ich mich mal durch und danke an alle die gute Tipps gegeben haben ;-)
 
Oh cool, dann könnts ja reichen, danke. :)
 
Ich werd nun mal die Straßen unsicher machen
 
also der Subaru fetzt, mit dem hab ich die Most Wanted Kisten bis zum Porsche 918 Spider versägt :d

Lamborghini hab ich bis jetzt nur den Countach gefunden. Naja, such ich weiter ;)
 
ne karte mit allen gates wär noch was feines, mir fehlen noch 7 stück...

88% bei 12h speilzeit sinds nun, die meiste zeit im SP, MP kann ich mich noch nicht mit anfreunden
 
nöö, selber finden macht doch mehr Spaß.

Mitm Multiplayer, des kriegen wir auch noch hin ;) ich bin bei 43% bei 6h Spielzeit, laut Info, 500km soll ich auch schon gefahren sein ^^
 
Wenn das Bayernspiel fertig is fahr ich dann auch mal los, voller Vorfreude :)
 
Wenn man ein Rennen ausgewählt hat, wie kann man direkt dahin springen?
 
indem man im Menü auswählt, zum Rennen springen? Man hat ja, glaub ich, die Wahl zwischen Zielpunkt festlegen und direkt zum Rennen springen, oder?
 
indem man im Menü auswählt, zum Rennen springen? Man hat ja, glaub ich, die Wahl zwischen Zielpunkt festlegen und direkt zum Rennen springen, oder?

So ist es. Sobald du einmal das Rennen gefahren bist kannst du es mit jeden Wagen, für den das Rennen verfügbar ist, sofort vom EasyDrive Menü aus starten.
 
World Map for Need for Speed Most Wanted - IGN
Soll eine interaktive Map sein, aber da nicht verwendet, weiß ich nicht ob's was taugt. Einen richtigen Fortschritt bei den Gates und den Billboards habe ich auch nicht. :(

Danke, karte läuft, wenn ich dann mal lust und laune hab, werd ich auch alle gates und billboards suchen.

Ein no HUD Mod wär nun noch was feines, dann könnt man anfangen n paar pics zu machen, so n fotomode hättense ruhig einbauen können
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh