[Sammelthread] Need for Speed Most Wanted 2

Jo ich habe mich zwecks den Nr. schildern auch gewundert ob ic doof bin odda soou...ging bei mir auch ned -.-
TOLLE Gimmicks sind doch immer die, die NICHT gehn....o_0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei andern spielen mit nem FPS Lock pienst ihr rum und wollt das weggepacht haben und hier besorgt ihr es euch per config selbst, hey is doch oke, aber es gibt auch ne andere Lösung.
Umgebungsverdeckung (Ambient Occlusion, wie es auf russisch heißt, weiß ich leider net) und Geometrie Details auf MITTEL lassen, den Rest hab ich auf HOCH und es ruckelt nix.
Und natürlich kein FPS Lock, ich möchte ja sehen, wie die Hardware zu arbeiten hat, das geht mit Fraps ganz gut.

Den Charger gibts doch im Spiel.
Anhang anzeigen 212251

öhm, stimmt ja der vermeintliche Charger is ja n Challenger omg :wall:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee, selbst mit reduzierter AO und niedrigen Geo's brechen die Frames teilweise ein und es ruckelt. Bin kein besonderer Fan von dem FPS-Lock, aber dieser ist aufgrund der konstanten Frames nunmal erste Wahl bei meiner Hardware und dem Spiel. Würde mich sehr wundern, wenn's bei dir anders läuft, wenn du den Rechner deiner Signatur verwendest, da ich ähnliche Geräte verbaut habe. Aber wie du selber schreibst: ohne Lock auf 30 kannst du mit Fraps deine Hardware arbeiten sehen. :d

Zum Bild: das ist ein Dodge Challenger.

jo weil nur dann gibts irgendwie volle 'freunde' funktionalität im game, ansonsten kann ich dann keine stats online vergleichen ;)
Auserdem willst du doch das dein Bild auf einer kaputten Werbetafel ist, wenu am weitesten gesprungen bist ?! :)

Also ich hab gestern mal mit version 1.0 der exe probiert aber die schilder bleiben weiss :-/ ich gebs auf...

Yeah, ich bin grad 146m gesprungen mit dem Gallardo, öhm is das weit? :angel:

---------- Post added at 02:10 ---------- Previous post was at 01:51 ----------

@Ruckeln:
Beim Cruisen is mir gerade was eingefallen, habt ihr Unschärfe evtl auf Keine gemacht, oder Niedrig? Das verursacht mehr Grafiklast, durch das Wegfallen der Unschärfe, wird ja auch die Weitsicht verbessert und es muss mehr dargestellt werden, also Unschärfe ein is besser für mehr FPS.
Das is mir jetzt eingefallen von unseren Furmarktests früher, ohne Postprocessing is die GPU deutlich heißer geworden.

---------- Post added at 02:23 ---------- Previous post was at 02:10 ----------

Nummernschilder ändern, das hab ich jetzt erst unter Fahrerdetails entdeckt. Mit einem kleinen Hinweis auf mein Lieblingsspiel.

jo weil nur dann gibts irgendwie volle 'freunde' funktionalität im game, ansonsten kann ich dann keine stats online vergleichen ;)
Auserdem willst du doch das dein Bild auf einer kaputten Werbetafel ist, wenu am weitesten gesprungen bist ?! :)

Also ich hab gestern mal mit version 1.0 der exe probiert aber die schilder bleiben weiss :-/ ich gebs auf...

Achso, jawohl, verstanden!

Habe mir jetzt ein Avatar-Bildchen gemacht!

Sagt mal, mit diesem "lock30=true" läuft das Game ja noch beschissener, mit nur 30 FPS halt...:wut:

Sagt mal, mit diesem "lock30=true" läuft das Game ja noch beschissener, mit nur 30 FPS halt...:wut:

Eben nicht, es läuft flüssig, egal in wo man grad ist, daher kann man die kurven schön sauber durchdriften und dem verkehr auch ausweichen

Hab auch mal mein Bild "angepasst" . Ich seh schon wo das hinführt
me-gusta.png

Z2DYA.jpg

Habs auch grad gsehen :fresse:

---------- Post added at 13:05 ---------- Previous post was at 10:42 ----------

Heut in der Früh mitn PersonalTrainer rumgedüst und den ST freigeschalten (5 MP Siege mit Ford sind notwendig)

nfs132012-11-1111-56-59ogy.jpg

nfs132012-11-1112-24-4yr93.jpg

Hi, habe mir NfS gebraucht gekauft und möchte jetzt eine neue Karriere im Singleplayer starten aber wie?! Ich starte jetzt immer mittendrin bei 25% Fortschritt ;-(

Mach mal die Cloudspeicherung aus und lösche das Savegame auf deiner Platte.

Cool, war nur so ne Idee, wusst net, obs klappt, aber freut mich. :)

Savegame löschen und dann die fehlermeldung der cloud wegklicken ginge auch, dann hat man wenigstens ein backup des saves bei EA

Jup, mit baba o raily der beste song ingame

Das Spiel crasht bei mir alle 10-30 Minuten. Kann mir nicht erklären warum. Ist das vieleicht normal?
Desweiteren sind die meisten Intros vor dem Rennen total komisch. Manchmal spinnen die farben, da wird alles so batik-mäßig, manchmal ist alles Kopf über, manchmal fallen Autos vom Himmel oder fahren im Himmel rum. Ist das so gewollt? Ich lade gerade ne Szene hoch.... das war ziemlich am Anfang vom Spiel und da dämmerte mir langsam das da was nicht stimmen kann mit diesem verkorksten PC port.
Das albernste ist, das sich hier single monitor Nutzer über Ruckler beschweren müssen.
Bei dieser abrgundtief lächerlichen Grafik ein Witz.

Ich hatte es gestern nochmal angespielt da es jetzt eine mod gibt, mit der man die Kamera auch ins Cockpit vom Auto holen kann. Das lustige ist dabei, man sieht sogar die Hände vom Fahrer wie sie an der Tip-Tronic die Wippen betätigen. xDD
Leider konnte ich aus meinen Fahrzeug kaum raussehen da die Frontscheibe total verspiegelt/verpixelt war.

Boardi05, du machst doch gerne immer so Fotos? lol
Mit der mod kannst du die Kamera Frei durch die Welt schweben.

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Cammod schon, aber danke! ich such noch ein no hud mod

Jo, war auch dabei paar bildchen zu machen bis mir das dämliche HUD in den Weg kam.

btw beste Musik aus dem Spiel ist aber Crosses - Telepathy. :)

Eben nicht, es läuft flüssig, egal in wo man grad ist, daher kann man die kurven schön sauber durchdriften und dem verkehr auch ausweichen

Exakt so emfinde ichs auch! Dazu kann man sogar andere DETAILS anheben wie geometrie und reflexion und FVX, damit ist die grafik schon deutlich besser, als wenn man no-lock macht und geometrie abspekt das geht ma ja gar nicht! :) @ wolle alles klar ich schick dir dann ma ne anfrage ;)

---------- Post added at 01:08 ---------- Previous post was at 01:02 ----------

Hab auch mal mein Bild "angepasst" . Ich seh schon wo das hinführt
Lustig :) Aber doch irgendwie gaga vorallem wenn's 'fast' wie boardis aussihet ;)

Naja beste Musik geschmäker sind verschieden.
Btw hab nun alle 'collectibles' und MW=1 aber 68% oder so completion :/ Muss man noch komische wagen fahren und deren rennen halt :/ und paar meilensteine allgemeine sowas wie 30 mal von bullen gefasst werden ;) da hab ich nur ganz wenisch verständlicherweise bisher...

Zuletzt bearbeitet:
Am letzteren arbeite ich auch dran, auch wenn es mir immer schwer fällt...
Hab ich mich bei Most Wanted 1 noch immer übelst aufgeregt wenn man verhaftet wird (und manchmal sogar komplett neu angefangen bzw. Alt+ F4 gebasht, weil man ein sauberes Profil haben wollte :fresse: ) und hier soll man das machen :(

Jaja muss man nicht, aber man möchte ja doch alles haben wenn man schon ein paar der Meilensteine macht.

DAFÜR! wär geil, will den kompletten Soundtrack, finde da zimlich alles gut, fast so gut wie bei 1em MostWanted, da könnte man fast alles immer wieder anhören, gut war damals RAP lastig ;)

---------- Post added at 17:52 ---------- Previous post was at 17:51 ----------

Am letzteren arbeite ich auch dran, auch wenn es mir immer schwer fällt...
Hab ich mich bei Most Wanted 1 noch immer übelst aufgeregt wenn man verhaftet wird (und manchmal sogar komplett neu angefangen bzw. Alt+ F4 gebasht, weil man ein sauberes Profil haben wollte :fresse: ) und hier soll man das machen :(
Jaja muss man nicht, aber man möchte ja doch alles haben wenn man schon ein paar der Meilensteine macht.

Mach hinne ;) kann ja ned sein, dass ich dich überholt hab :P Btw. von ganzen freunden, bist nur du und Liksed, die vollständigen also die in der MW10-list stehen und im WEB zum VERGLEICHEN gehn :/ Ist ja arm von criterion, die sollen das primär fixen, vom matti & tiger (er hat ja später doch sein bildchen eingefügt...) kenn ich ned mal den SL... doof irgendwie implementiert.

Aus die Maus, endlich 100%, grad eben die letzten Tore gefunden

nfs132012-11-1222-13-nzj76.jpg

concours58rhj.jpg

Vll hab ich am WE die Muse die 100% zu knacken. :shot:

Eben noch das Goldene Nummernschild abgegriffen und wieder lvl 1 :)

Für mich ist das Spiel tot. Genug Stunden SP gespielt, MP saugt und vor allem: keine Motivation mehr auch nur noch das kleinste bißchen an Tafeln oder Toren zu entdecken. Es lockt oder gar reizt mich nichts mehr; ist genauso wie bei Shift, Shift 2, HP 2010, The Run. :sleep:

Lvl 71 im Mp reizt mich noch, ob danach noch was geht ist aber fraglich...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh