Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bin auch dabei: Origin-ID -> TechTrancer330
Man, das Ruckeln nervt...
Aber der Save wird ja bei jedem speilstart in die Origin Cloud geladen, oder haste die option abgestellt?
Nö, muss ich?
jo weil nur dann gibts irgendwie volle 'freunde' funktionalität im game, ansonsten kann ich dann keine stats online vergleichen
Auserdem willst du doch das dein Bild auf einer kaputten Werbetafel ist, wenu am weitesten gesprungen bist ?!
Also ich hab gestern mal mit version 1.0 der exe probiert aber die schilder bleiben weiss :-/ ich gebs auf...
Sagt mal, mit diesem "lock30=true" läuft das Game ja noch beschissener, mit nur 30 FPS halt...
Eben nicht, es läuft flüssig, egal in wo man grad ist, daher kann man die kurven schön sauber durchdriften und dem verkehr auch ausweichen
Lustig Aber doch irgendwie gaga vorallem wenn's 'fast' wie boardis aussihetHab auch mal mein Bild "angepasst" . Ich seh schon wo das hinführt
Am letzteren arbeite ich auch dran, auch wenn es mir immer schwer fällt...
Hab ich mich bei Most Wanted 1 noch immer übelst aufgeregt wenn man verhaftet wird (und manchmal sogar komplett neu angefangen bzw. Alt+ F4 gebasht, weil man ein sauberes Profil haben wollte ) und hier soll man das machen
Jaja muss man nicht, aber man möchte ja doch alles haben wenn man schon ein paar der Meilensteine macht.