[Sammelthread] Need for Speed Most Wanted 2

Also ich seh da nur ein neues Auto?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
??? Kapier ich nicht.

Der McLaren F1 LM, der Hennessey Venom GT und der Pagani Zonda R sind definitiv vollständig neue Wagen, die in ähnlicher Form nicht im Grundspiel enthalten sind.

Zweifelhaft sind der Bugatti Veyron Grand Sport Vitesse, der einfach nur eine leistungsgesteigerte Version des vorhandenen Veyrons ist und der Aventador J, der einfach nur ein Roadster auf Basis des vorhandenen Aventador darstellt. Hier wird halt billig getrickst.

Selbst mit den paar neuen Gammelrennherausforderungen vermisse ich einfach den Gegenwert zu den verlangten 10Mark. Aber ist halt EA...

in Mark wären das 20 :p

Der McLaren F1 ist doch drin und der Pagani doch auch?

Dann hab ich die verwechselt.

röfl ;) naja mann muss schon genauer _LESEN_ ja 10eur zu viel :P 1eur oder 4free...

so, bei mir is eben MW2 wieder von der Platte geflogen. Hab keinen Anreiz, das Game nochmal zu zocken..

Mal ne Frage zur Spielperformance, in der Stadt gehen bei mir die frames runter auf 20 - 25. Ich hab ne Geforce 670, die sollte das ja leicht packen. Ansonsten hab ich noch ddr2 ram und nen phenom II 1100.
Das Spiel ist auf ner Festplatte mit 7200 Umdrehungen installiert. Woran liegt das nun, dass die frames in den Keller gehen?

Schlichtweg am Unvermögen Criterions. Schlecht optimiert.

Gab in jüngster Vergangenheit mal irgendwo einen Foreneintrag EAs, dass der "Fehler" wohl erkannt wurde und dran gearbeitet wird. Ist letztendlich nun aber auch schnuppe, da die Day-1-Käufer das Spiel durchgespielt haben und sicherlich nicht noch wochenlang auf einen Patch warten.

so, bei mir is eben MW2 wieder von der Platte geflogen. Hab keinen Anreiz, das Game nochmal zu zocken..

Das ging ja schnell :) Aber TheRun hast du noch drauf ?! :)

---------- Post added at 17:16 ---------- Previous post was at 17:14 ----------

Schlichtweg am Unvermögen Criterions. Schlecht optimiert.

Gab in jüngster Vergangenheit mal irgendwo einen Foreneintrag EAs, dass der "Fehler" wohl erkannt wurde und dran gearbeitet wird. Ist letztendlich nun aber auch schnuppe, da die Day-1-Käufer das Spiel durchgespielt haben und sicherlich nicht noch wochenlang auf einen Patch warten.

so ist es und CRITERION ist ein verschlafener Verein, die bringen kaum patches! die faule säcke die Engländer :P

nö, auch The Run ist deinstalliert :d

Hab ja jetzt eh erstma genug mit Sleeping Dogs, FC3 und Hitman zu tun. Test Drive Ferrari werd ich mir sicher auch für zwischendurch kaufen ;)

@ PRD: Ja und nein.

Faul wohl eher nicht. Aber seinerzeit hat ein Mitarbeiter von Slighly Mad (CARS) mal im Nogrip-Forum bißchen aus der Erfahrungsschublade geplaudert, wenn man für den großen Publisher EA ein Spiel erstellt (und pflegt). EA gibt ganz klare Anweisungen, dass ein Spiel innerhalb eines abgesteckten Zeitraums produziert sowie supportet wird. Aufgrund der Zeitnot und des Multiplattformarbeitens muss man eben bestimmte Abstriche machen. SMS ist durchaus bekannt, dass Shift2 Fehler und Optimierungsdefizite enthält, aber EA hat keinen weiteren Patches zugelassen.

Ich gehe davon aus, dass das bei Criterion ähnlich geartet ist.
Btw. wurde Hot Pursuit 2010 auf dem PC auch nicht (großartig) gepflegt und gescheid optimiert. Liegt sicherlich am erwähnten finanziellen Rahmen, allerdings könnte man natürlich auch ein Spiel optimierter auf den Markt loslassen (daher mein Einwand mit "Unvermögen").

€: Das aktuelle MW ist kein Meilenstein in der NFS-Reihe, aber durchaus kurzweilig. Habe einige Spielstunden investiert, die Fehler sind da, ich konnte dennoch spielen und hatte sogar kurzweilig Spaß. Ich denke daher: wenn man sich im Vorfeld der Schwächen von EA-Titeln bewusst ist und sich drauf einlässt, wird man entsprechend unterhalten. Somit gibts in solchen Fällen einfach 'nen günstigen Key vom Keyshop deines Vertrauens und gut is'.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guter preis zugreifen, hab auch für soviel mal LE-Key gekauft damals...

viel zu viel. ich hab das spiel gestern mal installiert und nach 20 minuten rumfahren wieder ausgemacht da das spiel dauernd framedrops auf 35-45 fps hat. für mich nur schwer ertragbar.heutzutage bringt dir die dickste graka nigs -.-

einfach den Thread durchlesen und die Fps auf 30 fixen. Dann läufts auch recht ordentlich. Ist zwar schon iwo peinlich, aber das sind wir ja mittlerweile schon fast gewohnt ^^

hast du des Ding etwa gekauft oder sind se eingeknickt und bieten des umsonst an?

Ne, nur so ein Online extra würde was kosten

Matti, ich bitte dich, es ist EA:
Xbox Marktplatz

€: In Origin und im PS Store ist nix online.

btw: es gibt im Xbox Marketplace noch eine kostenlose (!) Version ohne Autos, Beschreibung lautet:
Download this update and get free access to new billboards, play online Exotic only SpeedLists and access the new Need For Speed Most Wanted Store.
wtf ist der NFS MW Store?!?!?

des Shift2 DLC haben se am Ende ja auch kostenlos rausgehaun. Naja, spiel Mw2 eh nimmer.

Jep, gab es bei Shift2 nicht irgendeine zeitliche Konsolenexklusivität und diese Origin-Bekanntmachaktion mit dem kostenlosen DLC (und nicht zu vergessen: die Ferrari-DLC-Exklusivität für die Microsoft-Gaming-Kübel :kotz:)?

@ aglo: wenn du auf der Box zockst: kannst du bitte mal checken und berichten was der erwähnte NFS-MW-Store ist!?

--
€: So, nu' scheints wohl auch über Origin soweit zu sein. NFS MW lädt ein 463MB Update. Ob's nur der DLC oder auch ein Patch ist, kP.
€²: Wohl kein Patch enthalten, kann keine notwendigen Performanceverbesserungen feststellen. Der NFS-MW-Store ist lediglich eine Ingame-Weiterleitung zum Originstore per Overlay. Naja, was hatte ich auch erwartet...
Zumindest gibts wohl doch paar "Goodies" (auch ohne Kauf des DLCs) umsonst:
Anhang anzeigen 216636

Grad Origin angeschmissen, fängt direkt MW an sich zu aktualisieren, scheint was größeres zu sein, bestimmt das DLC, oder gibts n neuen Patch?

Scheinbar sowohl als auch; wer den DLC kauft, muss nach dem Update nichts mehr herunterladen, der zusaetzliche Content wird einfach freigeschaltet. Die Frames tropfen ;) immer noch ...

Nachtrag - im Netz wird mitunter empfohlen, nach dem Start des Spiels zum Desktop zu wechseln und im Taskmanager die Prozessprioritaet von "nfs13.exe" heraufzusetzen: hat bei mir tatsaechlich geholfen; es tropft zwar immer noch, aber nur noch selten und dann von 60 auf ~ 50 Bilder / Sekunde.

Kurzinfo: Eben kam beim Originstart noch ein weiteres Update über den Autopatcher. 14,09MB. Die Spiel-EXE wurde auf Version 1.2.0.0 gehoben. Da Google keine weiteren Infos auswirft, stehen wir wieder im Nebel.

Die Polizei ist ja wohl ein Witz. So dumm und man kommt aus fast jeder Falle irgendwie raus.
Da waren die Kämpfe im ersten Teil vor allem auf der letzten Stufe aber deutlich härter.

Einzig witzig: an diesem verlassenen Flughafen rumdüsen und die Polizeifahrzeuge den Abhang runterrammen. Sonst ist das Spiel ne große Enttäuschung. Es kommt überhaupt kein richtiges Feeling auf.

Ich finde das Spiel unterhaltsam. Zur Performance habe ich festgestellt, dass ich teilweise auf einem der CPU Threads fast 100% Auslastung bekomme trotz 4.8Ghz 2600k ! In diesen Momenten fällt dann die Grakaauslastung stark ab und die Frames gehen in den Keller -> also deutliches CPU Limit. Frag mich was die da verzapft haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh