[Sammelthread] Need for Speed Most Wanted 2

Hat denn EA dem Spiel mittlerweile den angekündigten Performancepatch spendiert, damit's auch mal flüssig läuft? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nope, leider is noch kein Performancepatch gekommen, wird auch nix mehr kommen
 
Danke für die Info, da bin ich wenigstens nicht überrascht. :d
 
das spielt noch wer? :d

Ich hab es vor kurzem mal wieder probiert, aber Null Motivation :)
 
Ich dreh ab und zu ne runde, aber is bei weitem nocht so funny wie in HP n bissl rumzudriften
 
Ich spiels so einmal im Monat, aber es kostet überwindung es zu tun, ich wills eigentlich garnicht, wenn ich dann ein Rennen gewonnen habe, reichts dann wieder für ne Weile. Performanceprobleme hab ich keine, obwohl ich nichtmal übertaktet habe.
Manchmal empfindet man es nur ruckelig, wenn man auf die Frapszahl starrt. Lasst mal Fraps aus, das kann Wunder wirken. :)
 
Es ist müßig diese Diskussion wieder zu starten, aber wenn ich die vielen internationalen Foreneinträge von Highendrechnerbesitzern lese, die Drops und Ruckler haben, dann kann mit der Engine schlichtweg was nicht stimmen.
Mein Rechner ist veraltet und geht im Laufe diesen Jahres in den Ruhestand, der darf sogar schwächeln, aber im Falle von MW2 brauchts kein Fraps um die Hakler zu bemerken.

€: Laut Nutzern vom guru3d-Forum gab's wohl in den vergangenen Tagen einen kleinen Patch. Einige schreiben von Performancebesserungen. Ich habe eben mal NFS installiert und geupdated, nun habe ich -ohne 30FPS-Lock- springende FPS von 60 auf 30 (keine Zwischenstufen außer in Videosequenzen!) und es ruckelt immens; ähnlich des Gummibandeffekts bei Shootern. Sehr störend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... also bei mir laeuft das Spiel jetzt (nach dem Patch) konstant mit 60 Bildern / Sekunde. Ein Jammer, dass ich durch bin und der "spiel´s noch mal, Sam"-Faktor eher gering ist :( .
 
Also sollte man den lock rausmachen oder wie ? und dann bleibtg er über 30pfs richtig ?
 
Habe mir das Game heute über Origin gekauft, allerdings läuft es irgendwie nicht richtig.

Nach dem Intro (Beliebige Taste drücken), wird der Bildschirm fast schwarz, aber das Spiel scheint weiterzulaufen.
Es erscheint immer ein weißer Kasten mit "Controller Einrichten". Ich komme auch in den Einstellungen rein und kann den Controller kalibrieren. Bringt aber nichts.
Bildschirm bleibt schwarz.

Hat/Hatte jemand das Problem auch ?
Was kann ich da machen ?

Danke euch.
 
ich probiers mal bei Gelegenheit ;) mit 670er GTX wirds eh ohne probs laufen IMO...
 
Möp Möp gibts NEWS:

Most Wanted DLC Extravaganza | Need for Speed Deutschland
3 neue DLCs, erhältlich auch als PACK für 25EUR für PC ab 12.März allerdings...
Will sich sowas einer Kaufen ? ;) AIRPORT könnte spassig sein, sowas sollte mal for free als patch kommen und nicht so :-P
 
hab das game heut zufällig für 15€ bei origin entdeckt und zugeschlagen ohne mich vorher schlau zu machn was mich da erwartet. :fresse:
 
Ist eine Aktion im Origin Store auf ausgewählte Spiele bis zu 50%Rabatt, läuft noch bis zum 10.03.13
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie den DLC pack auf 10EUR reduzieren, wär ich intressiert aber so nicht :-P
Mal kucken wie die Preisgeschaltung ab 12en März so ist...

Btw 15EUR für hauptgame => zuschlagen <=, imo lohnt sich das alleine wegen dem SP und Erkundung der City ;o)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal am FR. paar Stunden gezockt, positiv seit Version 1.4 gehen nun die Freunde wie gedacht, und werden nun _ALLE_ instant InGame in der TOP-N Reihenfolge angezeigt.
Ansonsten Grafik auf MAX lockFPS aus, irgendwo gehts aber trotzdem nicht über 60!!! die Blendeffekte sind schon sehr geil gemacht, und die ganze Engine kann sich scho sehen lassen.

---------- Post added at 15:26 ---------- Previous post was at 15:11 ----------

@matti: hast du wieder neu angefangen?! Weil von dem SL-LEVEL und speedpoints bist du weit oben (Pl#1 bei mir, ich bin #2), aber deine restliche STATS sehen wie Resettet aus.
 
nö, hab das Game aktuell nicht installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben Origin angeschmissen, fängt MW2 gleich an sich zu aktualisieren, scheint n Riesenpatch zu sein, Download dauert ewig.

Das war das DLC und sonst bisschen neuer Krampf, Rammchassis kann man jetzt ausrüsten, neue Werbetafeln sind da. DLC und Autos muss man kaufen dass man es nutzen kann, alles Geldmacherei.

Anhang anzeigen 228005
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sers matti, kann das sein das Du gerade online bist :)
Meine Dich unter multiplayer zu sehn :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry Tiger wegen vorhin, hab mich blöderweise verdrückt und bin in eurer Session gelandet -.-
 
NP Jeder is Willkommen und wenn er sihc mal vertut, auch ned Wild.

Hab malö wieder bissl was gemacht, und es gitb doch tatsächlich ein lambo aventador J ( roadster) :)
Allerdings nur gegen bares...
naja aber selbst den könig zu bekommen is ne Herausforderung, ned so easy...
WAs is schneller ein getunter Lp740 oder der Porsche 918 ?
 
Tiger, heut abend wieder. So gegen 20.15 ;)

Hab mich sogar zeitenmäßig verbessern können :d
 
OK, olaf wird wohl auch dabei sein ;)
muß noch paar Autos freischalten
bis später :)

Edit: 20:00 evtl. bekomme ich Probleme mit meinem Interned, die Leitung spackt immer noch.
Hab statt 50Mbit ca. 8-12 MBit im mom...
Morgen früh meldet sich wieder einer bei mri :)
08:00 - 11:00
Versuche online zu sein ;)
Bis gleich
 
Zuletzt bearbeitet:
muss eh noch meinen Cappu trinken :d

Boardi ist auch grad online. Weiß aber net, ob er noch MW2 spielt. Mal sehen, fast wie in alten Zeiten :lol:
Hab auch noch net viele Autos "aufgerüstet". Hab ja auch wieder neu angefangen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh