Problem mit NFS Most Wanted 2
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit NFS Most Wanted. Das Spiel hatte ich ursprünglich irgendwann gegen Weihnachten bekommen, wo jedoch kein Key dabei war, was mich schon ziemlich geärgert hat. Also habe ich das ganze bei nach Amazon zurück geschickt und auch ziemlich schnell ein neues bekommen. Nun hatte ich auch einen Key dabei, den ich dann auch direkt bei Origine aktiviert hatte. Nachdem ich das ganze runtergeladen hatte, wollte ich natürlich auch direkt spielen, aber leider hat das nicht ganz so funktioniert wie es sollte. Erst startet das Spiel ganz normal, man kommt in den ersten Ladescreen, alles verläuft auch sehr flüssig (also die Bilder ruckeln nicht) , dann kommt unten der kleine Ladekreis, der "meistens" an der selben stelle ganz kurz ruckelt, aber trotzdem weiter läuft. Im letzten Ladescreen wird das Bild schwar, als ob man ins Spielmenü wechselt, was leider nicht passiert, kompletter Blackscreen bleibt erhalten, nichts passiert. Ich habs auch schon mehrfach neu installiert, versucht das Spiel ohne Firewall und Virenschutz, als Admin zu starten, was alles nichts geholfen hat. Ticket bei EA ist auch schon 8 Tage offen (Da erhoffe ich mir jedenfalls keine Hilfe). Per Google habe ich auch nichts gefunden.
Nun hoffe ich, dass mir jemand hier helfen kann. Umtauschen möchte ich das Spiel nämlich nur ungern, wobei ich auch nicht weiß, ob ich das Game ein zweites mal nach gut 2 Wochen umtauschen kann.
Danke im Voraus.