[Sammelthread] Need for Speed Most Wanted 2

Der Diablo is im Heros-Pack dabei. Der M1 is ganz nice, aber beim Terminal Velocity ist der neue Flughafen der hammer und eigentlich das einzig richtige kaufargument. Bei mir warens auch um die 20€ für das Game und dann nochmal 35€ für die DLC
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dankeschön Boardi bin am Überlegen das Bundle für 25 € zu holen (velocity legends und heroes) das is das mit drin :)
 
ich hab das bundle geholt, dann hat man wenigstens allesu nd gut ist
 
Der M1 könnte vom sound her n bissl besser sein. Schad nur, dass man im mp n bissl viel fahren muss um die dlcs zu bekommen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
bleibt nur die Frage, ob es das Wert ist, 25€ dafür zu löhnen ;)

der Sound vom M3 ist auch scheiße.
 
Heißt das Du hast das Pack ?
ich zöger noch dieser Monat wird TEUR zu Teuer....:hmm:
 
nein, der M3 ist doch im normalen Spiel auch mit drin.

Das lahme Ding mein ich ;)
 
Als russenkey kommt das dlc leider nicht und billiger wirds auch nicht werden, da ich das hauptspiel günstig geschossen hab, hab ich den blödsinn mitgemacht und die dlc gekauft, sind auch ganz nice, 35€ investiert und gut 30 spielstunden in den letzten tage gehabt.
 
Muss halt jeder selbst wissen. Jeder Kauf wird halt als Akzeptanz gewertet, zum Vollpreis halt noch extremer. Hätte EA die Packs bei ihrem Originsale letztens ebenfalls drastisch vergünstigt angeboten, wäre ich sicherlich ebenfalls schwach geworden; aber wer nicht will der hat schon. Stattdessen gab's halt Trials Evolution für 20 Taler.
 
Wenn se es auif 20 runter setzen nimm ich es sind ja 3 Packs, ABER LEUTE:.....

Wie soll man diesen VERDAMMTEN VENOM mit nem Königsegg Agera schlagen ?
Mein Lieber Freund legt der ne Speed hin die letzten 1,7 KM :(
Is ja Vulgär...
Hab echt den Frust und ich spiel Jahrelang PC racer, aber sowas, ne Normal is anders, da haben gelegenheits spieler 0,0 % Chance :(
EIN Fahrfehler und RUMMENIGGE. tz tz tz
Nimmm jetzt den lambo
 
Zuletzt bearbeitet:
WAS BITTE Is das für eine SCHEISSE, das der Venom WEG IS, wenn man crasht oder wenn er crasht ?
wieso fährt im gegensatz zu ALLEN anderen most wanted wagen er nicht mehr an einem vorbei :(

(Nachdem man das eigentliche rennen gewonnen hat)...dachte cih bin mit dem dann auh cmal fertig, nein ich komm nciht an dem seine S****** karre
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, mit dem bugatti ss ging es dann, aber die rennen sind für nicht immer racer zocker definitiv zu schwer, da sollte eine einstellungsmöglichkeit vorhanden sein -.-

Versuche nun grad 249er Schnitt zu erreichen mit m gatti -.- xD
 
Muss halt jeder selbst wissen. Jeder Kauf wird halt als Akzeptanz gewertet, zum Vollpreis halt noch extremer. Hätte EA die Packs bei ihrem Originsale letztens ebenfalls drastisch vergünstigt angeboten, wäre ich sicherlich ebenfalls schwach geworden; aber wer nicht will der hat schon. Stattdessen gab's halt Trials Evolution für 20 Taler.

Absolut deiner Meinung, fide es dreisst das kein einziges MW-DLC reduziert war, das Game selber aber nur 15EUR kostete, so nicht...
Ich warte bis sie rabattieren bei den DLCs

---------- Post added at 12:43 ---------- Previous post was at 12:40 ----------

ok, mit dem bugatti ss ging es dann, aber die rennen sind für nicht immer racer zocker definitiv zu schwer, da sollte eine einstellungsmöglichkeit vorhanden sein -.-
Versuche nun grad 249er Schnitt zu erreichen mit m gatti -.- xD

Wundert mich dass du es mit gatti schaffst, gerade der ist doch kaum bei Speed zu steuern?! auserdem dürfte der doch nur marginal schneller als voll ausgebauter Lambo sein oder?
 
Ich habs beim ersten Mal mitn Aventador J probiert, leider 2 mal gecrashed und bin nur 1-2 sek nachm Venom durchs Ziel, mit Gatti gings dann besser. Fahrber sind aber fast keine der Wagen wenns mal über 350kmh geht.

Aber nun machts online endlich spaß, bin grad dabei alles freizuschalten mitn Tiger.
 
seid ihr heut abend auch wieder online? Vielleicht fahr ich dann wieder nen Ründchen mit meinem Gatti mit :d
 
Ich hab noch n paar Wagen freizuschalten, bin nun an den Filmlegenden dran.
 
du mit deinen DLCs :p
 
jup, will da alle wagen freischalten und danach werd ich anfangen die tuning von den lieblingswagen freizuschalten und danach auch deren Pro version, wird schon ne weile dauern, besonders die Pro Driftreifen, 80 Drifts mit 1000m wärend einer Speedliste....
 
wenn man sonst nix zu tun hat... :d
 
Hau mich noch in die Badewanne und komm dann nein, mal sehn was da geht ;)

Boardi und ich haben auf morgen verschoben ca. 20:00
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab morgen frei und werd heute abend doch gas geben können ;)

Bis später ;)
 
jo, wenn mich Far Cry 3 nicht wieder abhält... :d
 
Ich muss heut nochmal schnell am Bike n bissl schrauben, aber spätestens um 21 Uhr bin ich wieder online
 
ok aber MAtti FC3 nein danke is doch zu kunterbunt und Comichaft oder ?
 
nene FC3 is mit den richtigen Settings der hammer.
 
nope, schaut gut aus. Kann zwar net mit voller Kantenglättung zocken, aber auf Ultra geht noch ;)
Und schlecht isses Game auch net.
 
Jo nat trotzdem Viel Spaß matti, ich komm heut bisslö später rein, muß0 noch kliurz mein nt wechseln ;)
der Lüffi vom aktuellen is bissl am Ende 5 Jahre alt das Ding und de rStaub machtn ihm langsam zu schaffen ;)
bis nachher vielleicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh