[Sammelthread] Need for Speed Most Wanted 2

jo, aber er muß noch mit 0,9 Mbit 4,7 GB saugen -.- leider, der arme....hat mich grad angeschrieben bei ihm gibts wohl keine So Leitung...da is so was heftig...
aber wir sind ja morgen wieder on , falls es heut nix mit ihm wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
läuft ja nich wech. ;)
Aber das Game läuft jetzt doch fast durchgehend flüssig. Gibt nur noch ganz wenige Stellen, wo es auf 30Fps dropt, dann aber auch nur, wenn viel darzustellen ist ^^
 
jo, aber er muß noch mit 0,9 Mbit 4,7 GB saugen -.- oleider der arme....hat mich grad angeschrieben bei ihm gibts wohl keine So Leitung...da is so was heftig...
aber wir sind ja morgen wieder on , falls es heut nix mit ihm wird ;)
 
du wiederholst dich :p

schick Einladung
 
eben eben, bei mir wirds ne weile dauern, aber dann bin ich auch n paar mal unterwegs
 
hoffentlich wird bald der Preis für die 3 DLC´s gesenkt :d

wieso spielt der Tiger jetzt nimmer? ^^ Wart doch auf deine Einladung
 
Zuletzt bearbeitet:
das is nervig hab disconnect im autolog.

ich geh in ne freie Session und LAd Dich ein ;)
probiere es...
 
WAs is schneller ein getunter Lp740 oder der Porsche 918 ?

Imo ist der LP750 sowieso das beste (in der Oberklasse) von der Steuerung her, alle anderen haben mit nem XBOX-Pad irgendwie ein Gefühl von Blechbüchse, sprich gar nicht agil beim Lenken vorallem bei höherem Speed...

---------- Post added at 11:16 ---------- Previous post was at 11:14 ----------

muss eh noch meinen Cappu trinken :d
Boardi ist auch grad online. Weiß aber net, ob er noch MW2 spielt. Mal sehen, fast wie in alten Zeiten :lol:
Hab auch noch net viele Autos "aufgerüstet". Hab ja auch wieder neu angefangen.

Hab zu dir vor paar Tagen etwas SP/LVL mässig aufgeschlossen :-P Kann ja ned sein das du bei mir Nr#1 bist ,o) hehe...

---------- Post added at 11:19 ---------- Previous post was at 11:16 ----------

läuft ja nich wech. ;)
Aber das Game läuft jetzt doch fast durchgehend flüssig. Gibt nur noch ganz wenige Stellen, wo es auf 30Fps dropt, dann aber auch nur, wenn viel darzustellen ist ^^

jup läuft jetzt sehr gut! Drops gibts zwar auch aber wirklich nur bei sehr vielen Details/Objekten, ansonsten alles MAXED out und die GPU wird zu 100%++ ausgelastet ;) Sprich boost ist aktiv... so muss das sein...
Die grafik muss ist sagen ist schon geilo, vorallem die Licht Blend Effekte ;) Nicht umsonst hat hier ja jemand gedacht das es FrostByte engine ist, sieht vom Lightning Model dem schon sehr ähnlich (Lensflare und Blendflecken...)

Zu DLCs jo matti besser die senken den Preis ;) würde alle 4 wohl für 15 kaufen :P oder die 3-letzten im pack für 10...
 
Zuletzt bearbeitet:
so in der drehe dachte ich auch. Maximal 15€ aber net mehr.
 
hmpf hab NFS:MW2 mal als Entschädigung für den SC5 Start ausgewählt und finde es jetzt nicht so toll....dass es mehr Burnout als NFS ist damit hab ich ja noch gerechnet, aber die Kameraperspektiven....:hmm:
Da vergeht mir die Lust bevor es überhaupt richtig angefangen hat.
 
wenn ich das spiel starte habe ich immer den fenstermodus. ich bekomms auch nicht mit alt+enter in vollbildmodus. weitere ideen? spiele full hd auflösung weil ich das game auf nen 55" spielen möchte. pc ist natürlich dafür geeignet (win8, 2500k, 8gb ram, 6850 ati mit jeweils aktuellen treibern)

in den einstellungen finde ich nix zu fenster/vollbildmodus
 
Obwohl ich n großer Gegner der DLC bin, hab ich mir die letzten 3 geholt, der neue Airport is der hammer, ne tolle gegend um rumzuspinnen.
 
hmmm mal sehn, werd heute wohl widererwarten doch bis 23:30 dabei sein, muß mal sehn zwecks dem dlc...
d.h. Du hast auch den offenen Lp740 ?
der is ja fein oder ?
 
Ne der lambo is leider nicht dabei, der is im ersten dlc, ich hab die anderen 3 geholt

Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin endlich Most Wanted, hat lange gedauert, aber ich hab öfters längere Pausen eingelegt. Viel % hab ich noch net, aber ich werd nach und nach immer wieder n bisschen fahren. Zwischendurch machts schon Spaß und mit der 670 kann ich die Grafikeinstellungen maximieren, mit Supersampling AA 4x siehts echt Spitze aus.
 
und der Matti hat doch die ein oder andere Zeit gut verbessert ;)

aber mit dem BAC Mono oder wie die Kiste heißt, kannste nit gescheit racen. Das wird mit dem Ding eher zur Qual^^

aber 4x SSAA ist zuviel des Guten. Geht dann Richtung Diashow (teilweise). Dann lieber 2x SSAA. Ist nen guter Kompromiss
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, hatte knapp 50 FPS mit 4 X also runter auf 2 X und ES is Prima Flott 60 und tolles Bild.
Hab auch noch paar Zeiten "optimiert" ;)
...und mit dem Lexus LFA läßt sich finde ich Klasse fahrn.
Hat FAST Lp740 niveu :)
 
Wenn das so is, dann muss ich auch mal im SP weitermachen und n paar zeiten verbessern.
 
Kann man auch über den Multy, wird das selbe angezeigt m,eine ich
fährt man halt soilo, aber wir kommen jetzt rein ;)
LP Fahren
 
bei mir wird es etwas später. Ich tret einem von euch dann einfach in die.... nein Spaß, natürlich bei ^^

den Lp hab ich, glaub ich, noch net gefunden. Könnt mir dann ja die Wechselstelle zeigen ;)
 
holen wir nach, im multy mußte den ja auch freischalten aber im singlöe findeste ihn dort. meinst ja das coupe ?
Oder meinst Du den roadster ?
 
beide :)

komm nachher wieder zu euch Sabbeltaschen :d
 
ich bin noch drin...ähm bist du noch on ?
sry habs vergeigt ;)

Edit : es ist The Beltway,
und dann Beltway North, Bei Gleisen (dazwischen) direkt vor einem Tunnel , eine Seite is die Straße zu die andere offen, fahr richtung Callahan District ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzten 2-3 tage waren echt lustig, hab im mp endlich n paar wagen freigeschalten und lvl 71 is auch nimmer weit weg. Schad nur, dass man für bestimmte wagen farben man extrem viele takedowns braucht, aber was solls... wenn der matti und ich richtig racen dann kracht es schon ganz ordentich, nur mit den exoten brauch ich noch fahrtraining, mit denen komm ich nicht zurecht.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Hardwareluxx App
 
joah, je schneller, desto schlimmer sind die Kisten. Reagieren kann man da kaum noch, geschweige denn schnell ausweichen.
Fands auch lustig mitm Gatti. Kurzes Getriebe, dennoch ging die Kiste bis 370 :fresse:
 
Dann isses ken wunder, dass ich dir nicht nachkomm, mein lambo bzw der pagani gehn grad mal 300...

In den letzten 3 tagen bin hab ich 30 stunden gezockt....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
:d

jup, der Gatti geht schon ordentlich ab. Man sollte sich dann aber nur net zur Aufgabe machen, den Verkehr zu rammen :fresse:
 
Jo is richtig tricky bei hoher Speed, ich hab mich gestern da hier udn dort geärgert weil man selbst Ki´s trifft, die Mitten auf der Fahrbahn fahren bzw. direkt nach der Kurve vor einem Stehn oder sogar mal die Fahrbahn wechseln um einem zu treffen :(
@ Boardi der M1 is der Nice im Velocity Pack ?
Bin mir am Überlegen das noch zu kaufen aber es wird mir langsam bissl Teuer 44 € Game + 9,99 Ultimate Speed Pack ( SEHR GEILER Aventador J ( Jörg) :)
....is ja noch ok, aber jetzt nochmal 15 €...hmmm mal sehn...

In Welchem Pack is eig der Lambo Diablo drin ? Den würd ich gerne mal fahren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh