[Sammelthread] Need for Speed Most Wanted 2

Bei mir geht heut nix, da Biken war streng genug, ich hau mich nun in die kiste, morgen dann Snowboarden :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin neu in diesem Forum.
Ich zocke auch NFS Most Wanted (2) und habe noch fast keine kumpels auf Origin.
Könnt mich gern adden, Origin ID: PC_Gamer_King_33
 
hm, jetzt hab ich die Lust an Shift2 wieder entdeckt :fresse:
 
Iwie muss die Zeit bis Grid 2 ja rumgehn. :)
 
so schauts wohl aus :d
Wobei ich mir ja noch unschlüssig bin, ob ich mir des überhaupt hol. Aber hier gehts um Most Wanted2... ;)
 
Achwo Matti, Teile uns Ruhig mit was Dir sonst nochso Gefällt ;)
ich geh jetzt mal wieder online paar Mods für die Neuen Wagen frei machen.
 
Bei mir geht heut leider nix mehr

Aus den Alpen mittels S3 Brieftaube übermittelt
 
Heute könnt sich ausgehen n paar speedlisten zu fahren.
 
Bin neu in diesem Forum.
Ich zocke auch NFS Most Wanted (2) und habe noch fast keine kumpels auf Origin.
Könnt mich gern adden, Origin ID: PC_Gamer_King_33

Hi du :) welches SL hasu denn im Spiel ? ;)

---------- Post added at 13:35 ---------- Previous post was at 13:34 ----------

Heute könnt sich ausgehen n paar speedlisten zu fahren.

Musst du da für deine Freischaltungen spezille Listen abfahren? :) wie läuft das eingentlich hostest du dann das Game mit den Listen die du brauchst und andere machen mit ?!
 
Ich bin zurzeit speedlevel 54
Bin halt grad mit laptop online, weil mein Pc meint meine Gaming Mouse nicht mehr erkennen zu müssen :(
(Ist die Sharkoon Drakonia)
Edit: Bin jetzt speedlevel 63
 
Zuletzt bearbeitet:
in 4 min kommt Sharif Al Bashir wer in die nähe von mein Auto kommt spreng ich ihn mit C4 :bigok:
 
Jep davon sollten sie eine *Würdige* Neu auflage machen, inkl Komplettem zubehör wie außenspiegel folien unterbodenbeleuchtung ect.

P.s. bin gleich bis ca. 0:00 drin...
 
Naja angeblich arbeitet Criterion Games schon an einer Neuauflage von Underground...
Na mal sehen.
 
Vielleicht sollteste da nochmal etwas genauer nachlesen, was Criterion und UG angeht.
 
Criterion kann doch nur Burnout und Mods davon ;) wie MW -2 eben ;) oder HP
 
Der Alex Ward von Criterion hat auf Twitter schon mehrmals bestätigt, dass es kein Underground geben wird
 
Mist, hatte mich so auf neues Underfround gefreut...
Na dann eben überraschen lassen :d
 
Ne imo braucht das kein Mensch, die hätten lieber einen würdigen MostWanted nachfolger gemacht!
also eigentlich 1:1 MW übernehmen mit modern Cars und Grafik wie jetzt beim 2en ;) Ohne burnout scheisse... und vorallem im MP mal normal no fuckin Takedowns, sowas gehört nicht in nen arcade racer, lieber eher mehr realismus/physik...
DAs wäre fine...
 
Na bin für alles offen, es sei denn es ist irgendwas wie the run, das würd ich mir dann net holen :)
 
Da ich die verkaufszahlen von MW2 nicht kenne weiss kann ich das nicht sagen, wäre aber möglich.
: D
 
Bei 4P war die Meldung noch ergänzt um den Zusatz, man habe nu lange Zeit Rennspiele gemacht und wolle sich an was neuem versuchen. Kann da spontan nichts Unglaubwürdiges entdecken. Electronic Arts: Criterion: Vorerst keine Rennspiele mehr ((360,3DS,Info,PC,PS3,PS4,Wii U)) - 4Players

Aber wenn ich noch was ergänzen darf: Es ist mir schlicht egal, ob es dieser oder jener Grund ist. Mein Leben dreht sich um andere Dinge, als dieser ganze Rindernetzkram, mit dem ich jeden Tag auf allen Seiten zugeballert werde. Ich brauche nur das Wort Analyst zu lesen (seeehr beliebt bei News zu PS4, Intel, Nvidia, bla), kriege ich schon das kotzen. Sowas interessiert mich nicht (mehr).
 
So hab jetzt das Game durch und wollt fragen wie das mit den DLC Packs ist.
Also ob man die downloaden muss oder ob sie so hinzugefügt werden?
Thx für ne antwort :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh